werkzeugstore24.de- Logo - Bewertungen

werkzeugstore24.de

4.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2012
werkzeugstore24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig. Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln. Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Sonsbeck

26.10.2023
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
UB
Udo B.
Münzenberg

Bewertungen für werkzeugstore24.de

01.10.2023
Lieferung kam schnell und die ware ist auch von guter qualität mir fehlte im paket zwar ein akku obwohl 2 akkus verspochen waren doch das war für mich nicht so schlimm da ich selber noch 2 weitere habe sonst habe ich nichts zu anmerken
02.10.2023
Dass in der Lieferung ein Akku gefehlt hat, bedauern wir sehr. Bitte kontaktieren Sie uns via E-Mail über info@werkzeugstore24.de, um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.
HH
06.07.2023
Bei letzter Bestellung wurde Abressänderung für Lieferadresse nachgereicht / ohne Erfolg/Beachtung Übrigens - Bestellung von vor 2 Wochen mit Lieferankündigung für letzte Woche - immer noch nicht angekommen 😩
07.07.2023
Leider wurde eine falsche Lieferanschrift von Ihnen angegeben, wodurch das Paket an uns gestern wieder zugestellt wurde. Unsere Retourenabteilung wurde soeben mit Ihrer korrekten Lieferanschrift informiert, dass das Paket heute erneut verschickt werden soll.
AB
08.10.2023

Solide Preise, Gute Auswahl, Schlechte Logistik

Solide Preise, Gute Auswahl. Die Logistic vom Webshop ist aber miserabel. Auf Liefertermine kann man sich nicht verlassen. Wenn das Projekt also rasch starten muss lieber wo anders Deine Sache besorgen.
09.10.2023
Bedauerlicherweise gab es einen Fehler während der Lieferung des Herstellers zu uns. Aus diesem Grund kam es leider zur Lieferverzögerung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.
CO
24.11.2023
Zweite Bewertung. Ich habe rosafarbenen Reiniger bestellt und leider blauen erhalten, der nur als Schaum aus der Düse kommt. Entspricht nicht dem Bild.
Antwort von werkzeugstore24.de
Für die Falschlieferung entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals. Bitte lassen Sie uns Ihre Reklamation schriftlich an info@werkzeugstore24.de zukommen, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können, vielen Dank.
Leider konnte ich die Zustellung nicht verfolgen, fand erst auf Umwegen heraus, dass die Sendung im Paketshop gelandet war.
Antwort von werkzeugstore24.de
Dass Sie vom Transportdienstleister dazu nicht kontaktiert wurden, bedauern wir sehr.
Anton S.
Nattheim
09.08.2023
Bei der Lieferzeit ist noch sehr viel Luft ach oben. Aus angegeben 3-5 Tagen, waren es schlussendlich 7 Tage.
10.08.2023
Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von bis zu 4 Werktagen bestellt. Durch das Wochenende hat sich die Lieferung leider um 2 Tage verzögert.
M S.
Merzenich
23.12.2023
Versteckte kosten die erst beim Zahlung sichtbar werden. Etwas verwirrend.
Antwort von werkzeugstore24.de
Gerne können Sie uns kontaktieren und uns mitteilen, welche verstecke Kosten Sie meinen. Sie haben den Kaufpreis bezahlt, mehr nicht.
22.11.2023
Preis Leistung ist gut. Lieferzeit ist nicht wie beschrieben.
24.11.2023
Gerne können Sie uns via Email an info@werkzeugstore24.de für weitere Informationen kontaktieren, damit wir uns um Ihr Anliegen schnellstmöglich kümmern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
24.05.2023
relativ lange Lieferzeit; keine Infos in der langen Wartezeit
25.05.2023
Leider hatte ein Artikel eine kleine Lieferverzögerung, wodurch sich der Versand der Bestellung verzögert hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals.
07.05.2023
Angegebene Lieferzeiten einhalten.
08.05.2023
Wie bereits telefonisch mitgeteilt, hatten Sie leider keine Teillieferung ausgewählt, um die vorrätigen Artikel vorab geschickt zu bekommen.
01.05.2023
Schnellere Bearbeitung nötig !- der Versand erfolgt dann aber schnell
03.05.2023
Dass Sie mit der Abwicklung nicht ganz zufrieden waren, bedauern wir sehr. Gerne nehmen wir die Kritik entgegen, um diese weiterzuleiten und umzusetzen.
DN
Dieter N.
Ransbach Baumbach
16.12.2023
per E-Mail informieren wenn sich Lieferungen verzögern.
Antwort von werkzeugstore24.de
Sie haben beide Auftragsbestätigungen via Email mit jeweils den dazugehörigen Sendungsverfolgungen erhalten.
28.07.2023
Das Überbringen an den Versand war ein bisschen lang…..
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits in unserer Artikelbeschreibung angekündigt handelt es sich bei der von Ihnen bestellten Ware teilweise oder komplett um Artikel welche wir für Sie beim Hersteller bestellen. Aus diesem Grund sind solche Artikel mit einer verlängerten Lieferzeit und einem Hinweistext "Bitte beachten Sie die verlängerte Lieferzeit: Diesen Artikel bestellen wir extra für Sie beim Hersteller" gekennzeichnet. Aus diesem Grund hat der Versand der Ware etwas länger gedauert als gewöhnlich, da wir die Ware nicht direkt lagernd hatten.
HB
01.05.2023
Bestellung o.k., Ware top, aber 3 Wochen Lieferzeit
03.05.2023
Leider ist der Artikel mit einer längeren Lieferzeit angegeben, da dieser beim Hersteller bestellt wird. Dass es beim Hersteller zu einer Lieferverzögerung kam, bitten wir nochmal vielmals zu entschuldigen.
GB
Günther B.
Wolfsburg
Habe mir schnellere Lieferung gewünscht!
Antwort von werkzeugstore24.de
Ihre Bestellung wurde circa 16 Stunden später an DHL übergeben und verschickt.
03.09.2023
Lange Lieferzeit ohne Rückmeldung
04.09.2023
Die Bestellung hatte leider Übertragungsfehler und wurde daher verspätet versendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
28.08.2023
Für alle Artikel eine Rechnung