Die Bestellabwicklung mit allen notwendigen Zwischeninformationen war einwandfrei, die Lieferung zügig.
Der Flaschentransportwagen ist stabil und für den Privatgebrauch zu empfehlen, allerdings verbesserungswürdig. Das hintere Halteblech für die Gasflaschen wird einfach nur auf auf zwei am Rahmen festgeschweisste Pinne aufgesteckt, die links und rechts aber leider nicht exakt in gleicher Höhe angeschweisst wurden. Dadurch sitzt das Halteblech leicht schief und nicht richtig fest. Eine Schraubbefestigung wäre sicher die bessere Lösung. Ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Roststellen am Rahmen zu bemängeln.
Trotz dieser kleinen Abstriche würde ich den Kauf des Flaschentransportwagens empfehlen.
Ersatzartikel (Schuhe)bis 20.02.2024 noch nicht geliefert. Rücksendung erfolgte am 20.10.2023 - Auf Nachfrage vom 21.10. und 25.10. wurde am 30.10.2023 mitgeteilt, dass der Vorlieferant verantwortlich ist. Weitere Mails und Telefonat ohne Ergebnis. Statt Ersatzschuhe gibt es Mahnungen von Unzer, am 29.12 mit Mahngebühr von 9 Euro. und Androhung von Inkasso am 26.01.2024.
Ich brauchte inlets für meine neuen l boxxen, leider stand in der beschreibung nicht, dass deren inlets lediglich für die altwn boxen sind und so habe ich 6 tage lehrgeld und 12€ versand bezahlt um zu lernen, dass es nicht passt. Danke dafür.
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 2 Tagen
Wir verkaufen seit über drei Jahren keine Einlagen für die alten L-Boxxen, weil die nicht mehr von Bosch hergestellt werden. Das ist nicht möglich, dass Sie alte Einlagen erhalten haben. Wir möchten uns das gerne ansehen und bitten Sie uns eine E-Mail an info@werkzeugstore24.de inklusive Bildern zu senden.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kommunikation schwach.
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Kommunikation unzufrieden sind.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange liefer
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 3 Tagen
Leider gab es seitens des Herstellers einen Lieferverzug. Unser Sachbearbeiter hat eine Teillieferung nun veranlasst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
falsches Teil geliefert...
ich warte auf Rückruf
Rudolf Scholze
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 3 Tagen
Leider haben keine Kontaktaufnahme Ihrerseits erhalten. Bitte schicken Sie Ihre Reklamation schriftlich an info@werkzeugstore24.de, damit das Anliegen gelöst wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns evtl. etwas mehr Details dazu nennen könnest, damit wir uns weiter verbessern können.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch offen
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 10 Tagen
Wir haben deine Bestellung heute an DHL übergeben. Somit erreicht dein Paket dich bald :)
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ja schade, dass angegebene Datum zum Erhalt der Ware war nicht korrekt, auf Nachfrage kam nur eine Standard Email und als es versandt wurde kam gar keine Email.
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 13 Tagen
Die Ware wurde fristgemäß verschickt und ist zwei Tage vor Ihrer abgegebenen Bewertung eingetroffen.
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt für die Lieferung keine Sendungsverfolgung.
Damit weis man nicht wann das Paket ankommt und wann man zu Hause sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 13 Tagen
Wie bereits erwähnt, wurde diese Email durch eine Störung im System nicht versendet. Ihre Sendungsnummer bei DHL lautet 00340434517101149939.
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, wie soll ich dann bewerten?
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
vor 13 Tagen
Die Emails der Bewertungsanfrage werden automatisch im Intervall verschickt und können bei einer längeren Lieferzeit leider vor der Ware eintreffen.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr Kommunikation, der Versand wurde nicht angekündigtkeine Trackingnummer, etc. angeboten wurde DHL und plötzlich stand DPD vor der Tür.
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
12.04.2024
Dass Sie von DPD nicht rechtzeitig benachrichtigt wurden, bedauern wir sehr.
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung über akzeptierte Bestellung , Info zu Liefertermin erst auf Nachfrage. Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
08.04.2024
Sie hatten am 30.03.24 eine Bestellbestätigung via E-Mail erhalten. In der Artikelbeschreibung sowie in der Bestellbestätigung ist die Lieferzeit deklariert. Der bestellte Artikel hat eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen wie angegeben. Allerdings haben Sie am 02.04.24 Ihre Bestellung leider storniert.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät kam beschädigt. In einem auf einer Seite komplett zerrissenem Karton der in einem nicht beschädigten Versand Karton war.
Immerhin wurde es ohne Probleme zurück genommen
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
02.04.2024
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals.
Bild nicht übereinstimmend mit der Ware.
Trotzdem schnelle Lieferung.
Preis-/Leistung okay.
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
02.04.2024
Bitte schicken Sie uns Ihre Reklamation schriftlich mit einem Bild an info@werkzeugstore24.de zu, damit wir uns um Ihre Reklamation kümmern können. Vielen Dank.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sendeinfo geben
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
02.04.2024
Sie hatten in Ihrer Auftragsbestätigung via Email einen Link zum Versand erhalten.
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
nach Reklamation keine Antwort, warte bis heute auf eine Antwort wegen Beschädigtem Artikel
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
22.03.2024
Dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, bedauern wir sehr. Leider haben wir bisher keine E-Mail Ihrerseits erhalten. Bitte schicken Sie Ihre Reklamation via Email an info@werkzeugstore24.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
alles ok
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt gut, aber bereits geöffnet
Der Versand erfolgte zügig, allerdings war das Produkt bereits geöffnet worden und die Schrauben/Kleinteile befanden sich lose in der Verpackung. Die dazugehörige Tüte war aufgerissen und lag ebenfalls dabei. Es gab keinen Hinweis auf B-Ware.
Bewertung melden
Antwort von werkzeugstore24.de
12.03.2024
Leider haben wir zum Anliegen keine Kontaktaufnahme erhalten. Für den Zustand der Ware entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bitte schicken Sie uns eine Email mit Bildern der Ware an info@werkzeugstore24.de, damit wir Ihnen bei Ihrer Reklamation weiterhelfen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.