Elektronik Top..Auch die Erwartung etwas zu hoch.Sollten die Mitarbeiter der Firma K.Elektronic mich beanspruchen.Ich werde ihnen alles verkaufen.was angepriesen ist.Und trotzdem nicht funktioniert.Werde aber auch alle Register ziehen.mit nicht gelesen und nicht verstanden.um kein persönliches Gespräch zu führen.Ich E... lektronik.....Du Nichts..Kommentar; F.W.Otto Kunde von k.elektronic.
Da meine Bestellung (lt. k-electronic) "speziell für mich angefertigt wurde" (was natürlich Quatsch ist, das k-electronic lediglich das Programmiermodul mit meiner VIN programmiert damit das kein anderer benutzen kann, sehe ich das etwas anders als die Firma.
In meinem speziellen Fall stand mir der Wagen nicht mehr zur Verfügung als das Modul und die Tasten ankamen. Auf meine Bitte von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen verwies man mich auf die AGB und das man ja etwas für mich speziell angefertigt hätte und somit keine Rückgabe akzeptiert.
Auch ein Angebot meinerseits die unbenutzten Artikel und das Programmiermodul für einen geringeren (als den Kaufpreis) zurückzukaufen ist man nicht eingegangen.
Klar hätte ich die AGBs lesen können wäre aber dann immer noch nicht draufgekommen das der Eintrag meiner VIN in das Programmiermodul (was k-electronic natürlich jederzeit ändern kann, die VIN wird bei der Firma hinterlegt und über das Internet abgefragt) eine spezielle Anfertigung ist die eben nicht dem Rückgaberecht unterliegt.
Sehr geehrter Herr Plassa,
vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen.
Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-01-23 10:39 Uhr über 2 schwarze VW T-Roc Embleme ein.
Diese wurden noch am selben Tag an Sie ausgeliefert.
Laut dem DHL-Trackingstatus ist Ihr Paket:
Zustellung erfolgreich.
Mi, 24.01.2024, 14:21 Uhr
Zugestellt an: Empfänger (orig.)
Nun bewerten Sie uns am 29.02.2024 mit einem Stern äußerst negativ mit der Aussage, dass Sie keinen Ware erhalten haben ( übere einen Monat nach der Zustellung bei Ihnen ).
Das ist für uns leider nicht nachvollziehbar.
Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen.
Haben Sie Ihr Paket denn erhalten? Haben Sie eine Nachforschung bei DHL in Auftrag gegeben?
Und vor allem als Tipp:
MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN
Nur so können wir auch helfen!
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Klettke
Geschäftsführung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.