k-electronic-shop.de- Logo - Bewertungen

k-electronic-shop.de
Bewertungen:

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
k-electronic-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Elektronik Top..Auch die Erwartung etwas zu hoch.Sollten die Mitarbeiter der Firma K.Elektronic mich beanspruchen.Ich werde ihnen alles verkaufen.was angepriesen ist.Und trotzdem nicht funktioniert.Werde aber auch alle Register ziehen.mit nicht gelesen und nicht verstanden.um kein persönliches Gespräch zu führen.Ich E... lektronik.....Du Nichts..Kommentar; F.W.Otto Kunde von k.elektronic.
FO
Friedrich O.
Lichtenau

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da meine Bestellung (lt. k-electronic) "speziell für mich angefertigt wurde" (was natürlich Quatsch ist, das k-electronic lediglich das Programmiermodul mit meiner VIN programmiert damit das kein anderer benutzen kann, sehe ich das etwas anders als die Firma. In meinem speziellen Fall stand mir der Wagen nicht mehr zur Verfügung als das Modul und die Tasten ankamen. Auf meine Bitte von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen verwies man mich auf die AGB und das man ja etwas für mich speziell angefertigt hätte und somit keine Rückgabe akzeptiert. Auch ein Angebot meinerseits die unbenutzten Artikel und das Programmiermodul für einen geringeren (als den Kaufpreis) zurückzukaufen ist man nicht eingegangen. Klar hätte ich die AGBs lesen können wäre aber dann immer noch nicht draufgekommen das der Eintrag meiner VIN in das Programmiermodul (was k-electronic natürlich jederzeit ändern kann, die VIN wird bei der Firma hinterlegt und über das Internet abgefragt) eine spezielle Anfertigung ist die eben nicht dem Rückgaberecht unterliegt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für k-electronic-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Kauf war problemlos, Funktion -Tempomat 1km/h Einstellung ist mangelhaft

Der Kauf war problemlos. Allerdings funktionierte die gekaufte Funktion, -Tempomat in 1 km/h-Schritten - nur soweit, dass die Funktion für eine Fahrt reichte und danach ein Fehler auftrat. Da das ACC incl. Tempomat bei Audi nicht getrennt ist, fiel es komplett aus. Selbst nach dem Löschen der Funktion und ein Reset -Abklemmen der Batterie- brachte keine Verbesserung. Nach ca. 1 1/2 Wochen funktionierte plötzlich wie von Zauberhand das ACC/Tempomat, allerdings in den nervigen 5 km/h-Schritten. Ich habe die Funktion nicht wieder installiert und daher wohl 20 Euro aus dem Fenster geschmissen. Ist mir auch zu riskant, dass der Fehler wieder auftritt, man aber nicht prüfen kann, woran es liegt. Vlt kann K-electronic Abhilfe schaffen
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
03.03.2024
Sehr geehrter Herr Plassa, vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Ich sehe hier eine Bestellung von Ihnen am 2024-01-23 10:39 Uhr über 2 schwarze VW T-Roc Embleme ein. Diese wurden noch am selben Tag an Sie ausgeliefert. Laut dem DHL-Trackingstatus ist Ihr Paket: Zustellung erfolgreich. Mi, 24.01.2024, 14:21 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.) Nun bewerten Sie uns am 29.02.2024 mit einem Stern äußerst negativ mit der Aussage, dass Sie keinen Ware erhalten haben ( übere einen Monat nach der Zustellung bei Ihnen ). Das ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Ich kann in unseren Systemen leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits (E-Mail / Telefon etc.) einsehen. Haben Sie Ihr Paket denn erhalten? Haben Sie eine Nachforschung bei DHL in Auftrag gegeben? Und vor allem als Tipp: MELDEN SIE SICH BITTE BEI UNS WENN SIE EIN PROBLEM HABEN Nur so können wir auch helfen! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von k-electronic-shop.de
03.03.2024
Sehr geehrter Herr Jakob vielen Dank für Ihre Bewertung welche wir sehr ernst nehmen. Sie schreiben, dass Sie nicht mit unserem Support zufrieden sind. Anhand der mir vorliegenden Daten sehe ich eine schriftliche Anfrage von Ihnen am: 15.01.2023 10:39 Uhr ein welche am gleichen Tag, 17:37 Uhr beantwortet wurde. Sie fragten uns hier: " Ich wollte fragen wenn die Verkehrszeichenerkennung und der Zeigertest hinzugefügt werden. " Wir antworteten, dass es diese Freischalt-Funktionen nicht für den SKODA Kamiq gibt und deswegen auch nicht beworben etc. werden. Wieso Sie uns nun hierfür derart "schlecht" bewerten tut mir wirklich sehr leid. Gerne können Sie auch jederzeit mit uns in Kontakt treten wenn Sie eine Frage haben sollten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Klettke Geschäftsführung
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

NICHT ZU EMPFEHLEN

Falsche Einbauanleitung und noch schlimmer ist der Kundenservice! Überhaupt nicht zu empfehlen!
Bewertung melden