ecoservice24- Logo - Bewertungen

ecoservice24
Bewertungen:

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.462 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gesamte Ablauf war sehr gut organisiert. Der Sack wurde zügig geliefert, war leicht aufzustellen und zu befüllen. Der Kundenservice war gut zu erreichen und hat auf meine Email-Anfragen (Änderungswünsche bzgl. Abholungstermin und - ort) sehr schnell und freundlich reagiert. Die Abholung erfolgte alsbald, am 2. Tag des angegebenen 5-tägigen Zeitfensters ohne irgendwelche Beanstandungen.

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Container bestellt, nachdem uns mitgeteilt wurde das wir aufgrund unserer PLZ nicht kreditwürdig sind, mussten Vorkasse leisten. Auch das taten wir unter der Prämisse den Cotainer binnen 24 Stunden zu erhalten. Allerdings war dieser auch nach 4 Tagen nicht da, angeblich sollte er geliefert worden sein, war aber nicht auffindbar. Wenisgtens unser Geld haben wir anstandslos zurück erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ecoservice24

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KW
Kornelia W.
Bokensdorf
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Container bestellt und die erste Mahnung war schon vor dem Container da. Der Container aber dafür nicht.
Bewertung melden
Antwort von ecoservice24
21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung nicht zufrieden sind, tut uns Leid. Bei Zahlung auf Rechnung liegt das Zahlungsziel bei allen Neukunden bei 10 Tagen ab Bestellung, darauf weisen wir auch im Bestellablauf und in den AGB hin. Unser System versendet ca. zwei Wochen nach der Bestellung eine Zahlungserinnerung, welche an die offene Rechnung erinnert. Diese haben Sie am 14.05. erhalten. Das Lieferdatum des Containers wurde auf Ihren Wunsch (!) auf den 15.05. gesetzt, sodass der Container erst nach der Zahlungserinnerung aber zu Ihrem Wunschtermin gestellt worden wäre. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir das Zahlungsziel ausschließlich bei Bestandskunden und im Einzelfall weiter nach hinten schieben können. Für Ihr Bauvorhaben wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ecoservice24
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Container bezahlt aber nicht geliefert

Container bestellt, nachdem uns mitgeteilt wurde das wir aufgrund unserer PLZ nicht kreditwürdig sind, mussten Vorkasse leisten. Auch das taten wir unter der Prämisse den Cotainer binnen 24 Stunden zu erhalten. Allerdings war dieser auch nach 4 Tagen nicht da, angeblich sollte er geliefert worden sein, war aber nicht auffindbar. Wenisgtens unser Geld haben wir anstandslos zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ecoservice24
12.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir müssen uns in Ihrem Fall ausdrücklich entschuldigen und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Durch menschliche Fehler ist Ihr Auftrag bei einem unserer Geschäftspartner nicht planmäßig durchgeführt worden. Dies ist ein absoluter Ausnahmefall und wird auch unsererseits entsprechend behandelt. Wir haben Maßnahmen eingeleitet, um solche Fälle in Zukunft noch besser zu verhindern. Die Ihnen entstandenen Umstände bedauern wir zutiefst und hoffen, dass Sie trotzdem in Ihrem Bauvorhaben erfolgreich sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden. Das können wir besser! Freundliche Grüße aus Köln Ihr Team von ecoservice24