ecoservice24- Logo - Bewertungen

ecoservice24

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.489 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Der Auftrag wurde online erstellt, per Auswahl und Festpreis. Der Entsorger bietet für jeden Bedarf das passende Angebot. Die Auswahl ist übersichtlich und individuell anpassbar. Mein Bedarf lag bei 4 Container mit je 7 m2. Die Auftragsbestätigung kam einen Tag später mit meinem angefragten Wunschtermin. Die Lieferung der Container war pünktlich und propremlos. Der Fahrer war freundlich und geduldig. Unser Abstellort war recht eng. Die Abholung der Container wurde per Webseite beantragt. Die Bestätigung kam noch am selben Tag. Die Abholung lief ebenso problemlos.

Container bestellt, nachdem uns mitgeteilt wurde das wir aufgrund unserer PLZ nicht kreditwürdig sind, mussten Vorkasse leisten. Auch das taten wir unter der Prämisse den Cotainer binnen 24 Stunden zu erhalten. Allerdings war dieser auch nach 4 Tagen nicht da, angeblich sollte er geliefert worden sein, war aber nicht auffindbar. Wenisgtens unser Geld haben wir anstandslos zurück erhalten.

Bewertungen für ecoservice24

27.09.2024
Sichere und zuverlässige Lieferung und Abholung, netter Service. Vielen Dank - gerne wieder!
Alles Bestens Schnell geliefert und komplikationslos abgeholt
30.09.2024
alles war super, reibungslos.
Top Kommunikation 👍👍
11.09.2024

Perfekter Service zum günstigen Preis

19.09.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kunde und für mich ist Eco 24 der beste Service. Schnell, flexibel, freundlich und preiswert. Die Fahrer rufen immer an und vergewissern sich das alle Standortangaben korrekt sind. Wenn möglich, wird die Abholung auch Früher als geplant durchgeführt.
18.09.2024
Der benötigte Container kam pünktlich. Er wurde auch zum besprochenen Zeitpunkt wieder abgeholt. Es war alles so wie auf der Homepage angegeben. So wünscht man es sich.
17.09.2024
Unkomplizierte Anmeldung und Abholung. Es wäre wünschenswert wenn der Sack schnittfest wäre um Fliesenreste auch entsorgen zu können.
23.09.2024
Unkomplizierte Bestellung.Anlieferung und Abholung erfolgte pünktlich. Ich war rundum zufrieden.
28.08.2024
schnelle Lieferung und Abholung. Alles war problemlos.
BV
DW
Dirk W.
Oberhausen
16.08.2024
brauchte einen Container für Sperrmüll hat alles super geklappt, von der Anlieferung bis zur Abholung. Vor Anlieferung und Abholung wurde ich telefonisch kontaktiert, damit alles reibungslos funktioniert. Also kann ich nur empfehlen.
MG
Margit G.
Arnstein
20.08.2024
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.Schnelle Lieferung und anschliessend die Abholung waren ok. Ich bewerte den Service mit einer Note 1. Und werde im Herbst wieder einen Container bestellen.
15.08.2024
Zuverlässige Lieferung, pünktlich, die Anweisung perfekt befolgt. Abholung des Containers ohne Probleme.
JF
Jörg F.
Mainhausen
01.08.2024

Alles bestens gerne wieder

Alles bestens gelaufen der Service war gut. Wenn ich wieder einen Container brauche werde ich dort bestellen
06.08.2024

Alles bestens

Top Preise & zuverlässige Lieferung. Wird nicht das letzte mal gewesen sein das ich bei euch bestelle!
16.08.2024

Erfahrungen mit Container

Sehr einfache Abwicklung, Termintreue, freundliche Mitarbeiter, gutes Preis Leistung Verhältnis
15.08.2024
Rundum zufrieden (Preis-Leistung, Transparenz, Auftragsausführung)