pokal-center-westerheider.de- Logo - Bewertungen

pokal-center-westerheider.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 8.8.2022
pokal-center-westerheider.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pokal-center-westerheider.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für pokal-center-westerheider.de

Lieferung durch DHL um einen Tag verzögert! Kundenservice war perfekt. Aufgrund eines kleinen Mißverständnisses, war ich anfänglich etwas über das Emblem enttäuscht. Da dieses, da ich es selbst ausgewählt habe, nicht graviert wurde, sondern nur aufgeklebt. Aber letztendlich war dies dannauch keine Hürde und es sah dann doch auch ganz gut aus. Das Geschenk kam sehr gut an und alle sind zufrieden

Trotz telefonischem und email-Kontakt vorab wurde ich nicht informiert, dass die bestellte Ware (Pokale) nicht vorrätig ist. Ich hatte vorab ein Muster geliefert bekommen, welches dem Bild auf der website entsprach. Circa eine Woche nach Bestellung wurde einfach ein anderes Produkt geliefert, welches mir absolut nicht gefällt. Auf Anfrage, ob ein anderer Ersatz geliefert werden könnte, bekam ich die Antwort: NEIN, dafür habe man keine Zeit. Außerdem wurde die Beschriftung der Pokale nicht korrekt geliefert. Das ist absolut mangelhaft. Die Pokale gehen zurück.

Bewertungen für pokal-center-westerheider.de

Alles sehr übersichtlich, mal sehen wie es mit der Lieferung klappt. Kann es nur Empfehlen.
Das Bestellen und zusammenstellen im einzelnen geht sehr schnell und einfach.
Schnelle Abwicklung. Gute Qualität.
schnell und preiswert
Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht
SEHR zügige und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung des bestellten Produktes.
Sehr schöne Medaillen und eine sehr schnelle Lieferung. Danke
Ich liebe die Pokale und Medaillen. Sind gute Qualität
Super schnell und sehr gute Qualität
Alles wie erwartet
Habe mir die Pokale etwas besser gewünscht, das obere Teil zu groß und billig gemacht. Die Schrift nur zum Aufkleben , schade. Werde die Pokale mit Süßem füllen, die Deckel mit den Rädern weglassen. Letztes Jahr hatte ich schönere, leider weiß ich nicht mehr woher. UO Werde die Räder abschrauben und ??? auf dem Foto ist es nicht so gut zu erkennen😫
Die Rückseite des Medaliens war nicht beschriftet, wie im Bestellung stand.