Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion Shop

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2010
Rösch Fashion Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Sehr liebevoll und sorgfältig verpackt. Alle Unterlagen wie Bestellscheine und Rücksendeetikett mit Grußkarte beigefügt. Hat mir sehr viel Freude bereitet, diese Bestellung auszupacken. Ich hoffe, Sie behalten diesen Sorgfalt der Ausführung weiter. Gertrud-Cornelia Wasko

16.07.2023
Guten Tag, für eine Seniorin, die auch im Alter gut gekleidet durch das Leben geht, sind viele Artikel von der Länge her nicht tragbar. Trage lebenslang Nachthemden mit Spaghetti Trägern, etwas mehr Länge täte gut um adäquat auszusehen und nicht wie ein herausgewachsenes Schulmädchen. Die Morgenmäntel zu kurz, zu lang und dadurch nicht flott für meinen Anspruch. Einige mehr Nachthemden mit Spaghetti Trägern wäre schön!

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

Hautfreundlicher Stoff, sehr schöne Muster, gute Längen. Der V Ausschnitt ist bei dem langen Nachthemd zu tief für den Winter!
16.10.2023

Tolle Ware und toller Service

Von der Bestellung bis zur schnellen Auslieferung hat alles bestens geklappt, die Ware ist super. Ich bestelle gern wieder !
IF
Iris F.
Bad Homburg
13.08.2023
Die Qualität der Nachthemden ist hervorragend. Bestellung Ganz problemlos. Ich werde noch sehr viel bei Rösch bestellen.
LD
Larissa D.
Starnberg
02.10.2023
Der online-Einkauf funktioniert immer schnell und zuverlässig. Die Produkte sind so, wie sie beschrieben sind, sehr gut!
So schnell angekommen und der Badeanzug ist einfach toll. Passt wie angegossen und sieht gut aus. Gerne wieder. Danke.
26.11.2023

Zügige Zustellung

Zügige Zustellung, umweltfreundliche, leicht zu öffnende Verpackung, Artikel entsprach Beschreibung und Vorstelung
04.01.2024
Sehr zufrieden Nach Rücksendung der Ware erfolgte umgehende Rückerstattung auf unser PayPal Konto Vielen Dank
RM
14.10.2023
Schnelle Lieferung , hochwertige Qualität der Ware, perfekt gearbeitet sowie schön vom Design. Vielen Dank
28.01.2024
Rösch hat Top Qualität, moderne und sehr trageangenehme Stoffe, ist sehr passgenau, Ware schön eingepackt.
EG
Elke G.
Bottrop
13.08.2023
Die Schlafzüge sind ein Traum. Ich besitze schon mehrere. Sie sind selbst nach mehrfacher Wäsche wie neu.
Wie immer sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Ware, die immer sehr liebevoll verpackt ist. Vielen Dank!
Qualitätsmerkmale.. reduzierter Preis..schnelle Lieferung..problemloser Ablauf..zufriedenenrr Kunde...
RM
11.10.2023

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, Ware immer perfekt gearbeitet sowie edel verpackt Alles Bestens. Vielen Dank
20.01.2024
Schneller Versand, liebevolle Verpackung ohne Plastik und das Wichtigste, tolle Ware, super Qualität
21.07.2023
Der Badeanzug und das Nachthemd sind sehr gut, alles war schnell da und umweltfreundlich verpackt.
13.01.2024
Sehr gute Verpackung, Rechnung und Rücksendeschein liegen im Paket und natürlich ganz tolle Ware!
RE
Renate E.
Wedding
Schnelle Lieferung u. ansprechend verpackt. Bademantel schöner als erwartet u. ideale Passform.
10.12.2023
Bestelle zum wiederholten Male und bin mit Qualität Verpackung und Abwicklung sehr zufrieden.
03.11.2023
High quality products. Delivery takes a few days, but these items are hard to find in shops.
Das Nachthemd hat eine sehr gute Qualität und war sehr schön eingepackt. Jeder Zeit wieder.