Rösch Fashion Shop- Logo - Bewertungen

Rösch Fashion ShopBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
Rösch Fashion Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rösch Fashion Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

25.07.2022
War der mein, dass ich die Ware in Tübingen kaufen kann . Musste dann aber lt Info der Verkäuferin im online Shop bestellen . Hab ich gleich gemacht. Musst ganz kurzfristig in die Klinik, das Nachthemd hatte ich bei Garten Life schon gekauft. Nach email Mitteilung an den online Shop wurde mir eine schnelle Lieferung zugesagt . Hat funktioniert, DANKE ! Wurde in der Klinik mit meinem twin set sehr bewundert . Habe auch verraten wer mir den „ schick“ verkauft hat . Nochmal DANKE

12.02.2022
Ich kann zu meiner Bestellung leider keine Bewertung abgeben, da ich keine Lieferung erhalten habe! Dies ist in dieser Woche die zweite Sendung, die verschwunden ist. Wer hätte liefern müssen? Bitte klären Sie den Sachverhalt. Mir freundlichen Grüßen Marianne Stumpf

Bewertungen für Rösch Fashion Shop

02.09.2022
Antwort von Rösch Fashion Shop
06.09.2022
Lieber Kunde, Sie haben uns mit 3 Sternen bewertet. Damit wir unseren Service verbessern können würde uns interessieren, welche Mängel Sie festgestellt haben. Bitte nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf. Vielen Dank. Ihr Rösch Fashion Team
20.08.2022
...