intelmann.net- Logo - Bewertungen

intelmann.netBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
intelmann.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intelmann.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für intelmann.net

30.09.2022
Habe jetzt im Internet-Shop innerhalb kurzer Zeit meine 2. Bestellung in Ihrem Unternehmen beauftragt und bin wieder begeistert. Von der einfachen Bestell- und Bezahlmöglichkeit, bis hin zur zeitnahen Auslieferung der qualitativ hochwertigen Ware. Daher ohne zu zögern 5 von 5 Sternen.

20.07.2022
Optisch gefällt mir die Haube sehr gut! Negativ: Die Dichtung hält nicht auf dem Rand. Die Abdichtung der Klappe innen war mangelhaft aufgebracht und hat nicht dicht abgeschlossen. Die Befestigungsschrauben sollten länger sein. Positiv: Die Abwicklung und Lieferung war sehr gut.

Bewertungen für intelmann.net

06.11.2022
Nicht mehr zeitgemäßer und kundenunfreundlicher Service im Bereich des Online–Handels.
27.10.2022
Leider erreichte mich ein falsche Lieferung. Es wurde mir sofort eine Ersatzlieferung versprochen, jedoch ist die Ware bis Dato noch nicht bei mir eingetroffen. Ich sollte sie sofort haben....
11.10.2022
mein paket ist immer noch unterwegs
27.10.2022
Hallo Herr Schnippe, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe mir Ihren Vorgang persönlich angesehen und kann ihre Kritik nicht nachvollziehen und bitte Sie daher, Ihre Bewertung noch einmal zu Überdenken. Sie haben Donnerstag Abend bestellt und wir haben ihre Ware Freitag morgen versandt. Unsere Sendung wurde innerhalb unsere angegeben Lieferzeit bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Intelmann Team
25.10.2022
29.09.2022
15.08.2022
Teile Durchmesser 100 mm bestellt, 150 mm wurde geliefert
20.01.2022
In der Bestellung steht Lieferzeit 1-3 Tage Bestellung war am 12.01.22 heute ist der 20.01.22 und habe die Ware bis jetzt nicht erhalten. Meine Kunden sind Verärgert!
25.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das tut uns wirklich sehr leid, da wir als Zwischenhändler von Systemair leider keine Zwischenmeldung über den Versandstatus erhalten haben. Wir haben uns nochmals persönlich beschwert und optimieren den Bestellablauf dahingehend, das sowas nicht mehr vorkommen darf. Wir verstehen ihren Ärger und werden unser bestes geben, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Mit lieben Grüßen, Ihr Intelmann Team
02.05.2022
Leider hat der Versand mit DHL sehr mangelhaft funktioniert und ich habe Wochen auf die Sendung gewartet.
03.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie ihren Frust über die DHL auf unseren Schultern über diese Bewertungsfunktion austragen. Wir selber sind dadurch leittragende und haben von unserer Seite alles unternommen um das Problem so schnell es geht zu lösen. Wir haben unmittelbar versandt und die Produkte wie bestellt an Sie geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Intelmann Team.
26.02.2022
Ohne Dämmung verpackt Inhalt zu groß für das Paket. Schon beim Paketöffnen den Inhalt zerstört.
15.12.2021
Bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Schlecht. Hauptsache Bewertung wollen ;-)
12.05.2022
Falschen Artikel geliefert. Reagiert nicht auf E-Mail.
13.03.2022
Der Artikel ist noch nicht da , keine Info erhalten
14.03.2022
Hallo Herr Bockholt, am 2022-03-08 - 13:58 haben sie von uns an die hinterlegte E-Mail Adresse ihre Versandbestätigung mit der Sendungsnummer für DHL erhalten. Ihr Paket wurde von uns noch am selben Tag versandt und an die DHL übergeben. Sollte es da seitens DHL zu Problemen gekommen sein, hätten wir uns vorab über eine Mail oder ähnliches gefreut, damit wir das Problem hätten lösen können. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Intelmann Team
05.11.2022
Lieferverzug. Schlechte Kommunikation.
17.01.2022
Lieferung nicht im angegebenen Zeitraum
04.03.2022
Keinen verlässlichen Liefertermin
10.03.2022
Hallo Herr Schußmann, ich habe mir ihren Fall angesehen und kann ihr Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Sie haben am 25.2 bestellt und ihre Ware wurde am 28.2. erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Intelmann Team