intelmann.net- Logo - Bewertungen

intelmann.netBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2020
aktualisiert am: 10.12.2022
intelmann.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intelmann.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2020
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für intelmann.net

30.09.2022
Habe jetzt im Internet-Shop innerhalb kurzer Zeit meine 2. Bestellung in Ihrem Unternehmen beauftragt und bin wieder begeistert. Von der einfachen Bestell- und Bezahlmöglichkeit, bis hin zur zeitnahen Auslieferung der qualitativ hochwertigen Ware. Daher ohne zu zögern 5 von 5 Sternen.

20.07.2022
Optisch gefällt mir die Haube sehr gut! Negativ: Die Dichtung hält nicht auf dem Rand. Die Abdichtung der Klappe innen war mangelhaft aufgebracht und hat nicht dicht abgeschlossen. Die Befestigungsschrauben sollten länger sein. Positiv: Die Abwicklung und Lieferung war sehr gut.

Bewertungen für intelmann.net

28.04.2022
-Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung zu lang (8 Tage). -Versandkosten zu hoch (Sie verlangen € 5,80 statt DHL-Realporto € 2,75).
Antwort von intelmann.net
29.04.2022
Hallo Herr Umbreit, vielen Dank für ihre Bewertung, auch wenn diese uns gegenüber unfair ist. Sie haben am Donnerstag per Vorkasse bestellt. Geldeingang über unser Konto war Freitag Mittag, ihre Lieferung wurde sofort kommissioniert und gepackt. DHL hat Freitags feste Abholzeiten die nach ihrem Geldeingang stattfanden, somit ist ihr Paket gleich Montag Versand worden und 2 Tage später zugestellt. Somit in dem von uns angegebenen Zeitraum von 3 Werktagen. Und die Versandkosten waren Ihnen vor Bestellabschluss bekannt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Intelmann Team
10.01.2022
Ich bekomme die Aufforderung zur Bewertung und die Ware ist noch gar nicht da.Das finde ich dämlich.