intelmann.net- Logo - Bewertungen

intelmann.netBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
intelmann.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intelmann.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für intelmann.net

30.09.2022
Habe jetzt im Internet-Shop innerhalb kurzer Zeit meine 2. Bestellung in Ihrem Unternehmen beauftragt und bin wieder begeistert. Von der einfachen Bestell- und Bezahlmöglichkeit, bis hin zur zeitnahen Auslieferung der qualitativ hochwertigen Ware. Daher ohne zu zögern 5 von 5 Sternen.

20.07.2022
Optisch gefällt mir die Haube sehr gut! Negativ: Die Dichtung hält nicht auf dem Rand. Die Abdichtung der Klappe innen war mangelhaft aufgebracht und hat nicht dicht abgeschlossen. Die Befestigungsschrauben sollten länger sein. Positiv: Die Abwicklung und Lieferung war sehr gut.

Bewertungen für intelmann.net

Leider gab es Zustellungsprobleme
20.07.2022
11.01.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, wurde ständig über Status informiert.
Antwort von intelmann.net
27.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wenn sie mit unserer Leistung zufrieden waren, würden wir uns sehr darüber freuen die volle Anzahl Sterne zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Intelmann Team
07.12.2021
von 7 Teilen haben 2 Teile gefehlt.
22.03.2022
Alles in Ordnung