hs-hairshop.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2023
hs-hairshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Das Produkt ist sehr gut, ich kenne es von meiner Friseurin. DPD lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Sie liefern nicht ins Haus, sondern an den paketshop ,und das obwohl wir zu Hause waren , sogar direkt vor der Haustür, es ist kein Auto vorgefahren. Diese schlechte Erfahrung mit DPD haben wir nicht nur bei Ihnen erlebt. DHL ist sehr zuverlässiger
AM
Angelika M.
Sankt Augustin

Schnelle Lieferung? Nach 10 Tage nach der Bestellbestätigung sind die Waren noch nicht versendet worden. Die Frage ist, ob ich meine Bestellung überhaupt bekomme...

Bewertungen für hs-hairshop.de

Leider ist meine Bestellung noch nicht versandt, nach fast 1 Woche 😔
15.11.2023
Das Paket zur Bestellung vom 05.11.2023 wurde am 08.11.2023 in einem Paketshop zugestellt. Leider kam die Benachrichtigung darüber offensichtlich nicht an. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice konnte dieser Umstand geklärt werden. Das Paket wird aktuell im Paketshop zur Abholung bereit gehalten.
03.06.2023
Lieferung seit über einer Woche nicht erfolgt.
19.07.2023
Bedauerlicherweise kam es in diesem Fall zu einem Lieferausfall seitens unseres Lieferanten, sodass wir die Bestellung stornieren mussten. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
04.09.2023
Ware bis jetzt noch nicht gekommen
07.09.2023
In diesem Fall kam es zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, sodass wir die angestrebte Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen leider nicht realisieren konnten. Die Bestellung vom 28.08.2023 wurde am 06.09.2023 erfolgreich zugestellt.
BK
Brigitte K.
Paket kam bis heute nicht an
15.11.2023
Das Paket zur Bestellung vom 06.11.2023 wurde am 07.11.2023 in einem Paketshop zugestellt. Leider kam die Benachrichtigung darüber offensichtlich nicht an. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice konnte dieser Umstand geklärt werden und das Paket wurde am 13.11.2023 aus dem Paketshop abgeholt.