hs-hairshop.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2023
hs-hairshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Das Produkt ist sehr gut, ich kenne es von meiner Friseurin. DPD lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Sie liefern nicht ins Haus, sondern an den paketshop ,und das obwohl wir zu Hause waren , sogar direkt vor der Haustür, es ist kein Auto vorgefahren. Diese schlechte Erfahrung mit DPD haben wir nicht nur bei Ihnen erlebt. DHL ist sehr zuverlässiger
AM
Angelika M.
Sankt Augustin

Schnelle Lieferung? Nach 10 Tage nach der Bestellbestätigung sind die Waren noch nicht versendet worden. Die Frage ist, ob ich meine Bestellung überhaupt bekomme...

Bewertungen für hs-hairshop.de

DD
Detlef D.
Stadt Wanzleben-Börde

Gute Kommunikation

Bestellter Artikel trotz Angebot nicht vorrätig, kann daher erst mit Verzögerung geliefert werden. Diesbezügliche Information recht spät für meine Begriffe. Dann aber sehr gute Lösungsansätze und Kommunikation. Ich würde den Shop auf jeden Fall weiter empfehlen.
IS
inge s.
heinsberg
02.03.2024
Das Produkt gefällt danke
Es hat leider eine Weile gedauert bis die Lieferung bei mir ankam
AM
Angelika M.
Sankt Augustin
08.06.2023
01.08.2023
Mit dem Produkt ist alles in Ordnung und es ist echt super. Der Versand war nicht so toll mit DPD. Das war nicht gut da ich trotz Abstellgenehmigung einen Zettel im Briefkasten hatte und es in einem DPD Shop abholen musste.
08.07.2023
Gutes preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Wenn nicht die Auslieferung so schief gelaufen wäre ..Habe mich sehr über den Paketboten geärgert..😏
HZ
Holger Z.
Nordenham
24.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei zu gutem Preis. Leider sah der Produktkarton schon nach Rückläufer aus.
SL
Svenja L.