solarcamp24.de- Logo - Bewertungen

solarcamp24.deBewertungen

: 123Gut

zertifiziert seit: 11.9.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
solarcamp24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarcamp24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.9.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für solarcamp24.de

von M L.
artikel ist perfekt, die kommunikation mit dem händler könnte besser sein, weder per telefon noch per email bin ich durchgedrungen, ist dringend verbesserungswürdig, das transportunternehmen gls muß seine app öfter aktualisieren, da ist noch eine menge luft nach oben, es kann nicht sein, das die ware 5 tage an einem standort liegen bleibt, der powerakku von ecoflow ist ne wucht, alle info die notwendig sind, werden auf dem display angezeigt, top, ich kann den artikel wärmsten weiterempfehlen.

Am 30.3 hat solarcamp24.de ein Paket von mir als Rücksendung bekommen mit einige Artikel das ich zurückschicken musste (ungefähr Ware 40€). Jetzt (nach 14 Tagen) habe ich noch keine Antwort und kein Geld zurück bekommen. Ich musste sogar 7€ DHL bezahlen. Ich kann solarcamp24.de gar nicht empfehlen wegen so eine komplizierte Rücksendung. Jeder online Shop hat jetzt eine zuverlässig Rücksendung Prozess. Wieso ist bei solarcamp24.de so kompliziert? Francesco Piccini

Bewertungen für solarcamp24.de

Lieferung hat etwas länger gedauert aber das wurde bereits bei der Bestellung so angekündigt kam aber innerhalb des angegebenen Zeitraumes. Der WhatsApp Support funktioniert 1A
Versandbestätigung vor über 1 Woche und Zahlfrist bei Klarna läuft, aber bis heute die beiden Pakete noch nicht an GLS übergeben. Auf meine Stornierungsmail wird auch nicht geantwortet. Sehr schlecht.
Artikel bestellt. Kam auch zügig. Nur leider der verkehrt. Eine sehr zähe Reklamation. Keine Antwort tagelange. Man muss oft nachfragen bis eine Antwort kommt.
Antwort von solarcamp24.de
Hallo, es tut uns leid das der Artikel nicht wie bestellt geliefert wurde. Wir haben ihnen hierfür auf Ihren Wunsch, einen Retourenschein zukommen lassen.
Mir haben leider alle Befestigungsteile gefehlt. Musste ich nachbestellen. Gibt es leider nicht im Set. Die Anschlusskabel zum Wechselrichter sind sehr kurz. Nach Improvisation funktioniert die Anlage sehr gut.
Bestellung lief völlig problemlos, lediglich der Postversand mit DHL benötigte drei Tage länger, was aber nicht dem Versender angelastet werden kann.
Leider war der Artikel doch nicht, wie beschrieben, sofort lieferbar. Der neue Termin wurde aber pünklich eingehalten.
Schnelle Lieferung, alles bestens
Schneller Kontakt und schnelle Antworten
Alles bestens! Danke!
von M L.
Funktioniert tadellos, jedoch sollte man den Verschluss etwas überarbeiten, habe sie mir bisschen passend gebogen und jetzt halten die Deckel, ansonsten gibts jetzt noch nichts zu bemängeln
Die Lieferung war pünktlich. Der Telefonservice freundlich und kompetent.Batterie war gut und sicher verpackt. Bultton LiFePo4 kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht eingebaut.
Sehr guter Kontakt, mit schnellen Antworten. Schnelle Lieferung meines BullTron 105Ah LiFePO4 Akkus. Alles prima soweit.
Alles wie bestellt. Deutsches Manual ist irgendwie schwer zu kriegen. Einloggen funktioniert nicht richtig.
Pünktlich geliefert. Speicher funktioniert soweit.Würde wieder bei Ihnen Kaufen.
Sehr netter Telefonischer kontakt und auch die Lieferung war sehr zügig.
Schnelle Lieferung- Artikel passt.