max-molly.com

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2024
max-molly.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Sehr originelle Muster, angenehmes Material, vielseitige Verwendungsideen bei Geschirr und Leinen. Spielsachen sehr originell, unsere Wautz liebt es, nur leider mit Quitsch (hab ich gleich herausmontiert, hebt leider die Beisshemmung bei Hunden auf). Bei der S Grösse war das Problem dass das Kopfteil nicht größer einstellbar war. Schnelle, klare E-Mail wegen Rücksendung und kurzfristig Geld zurück. Die M Grösse super verstellbar.

Schöne Ware eig faire Preise nur was mich echt stört ist das man die Rücksendung selber bezahlen muss… ich hab ein Geschirr zu klein bestellt und hatte en Support geschrieben wie es abläuft mit Rücksendung . Ja bisher noch keine Antwort bekommen leider . Durch stöbern und Internet durchforsten hab ich dann raus gefunden das man Rücksendungen selber bezahlen muss ! Tja da hätte man das Kleingedruckte vorher lesen müssen ….

Bewertungen für max-molly.com

Ich musste heute 5.5.24den Warenwert mitteilen und eine Quittungskopie somit liegt die Ware immer noch beim Zoll. Wirklich ärgerlich.

Sehr originelle Muster, humorvolle zuverlässige Firma

BH
Birgit H.
Grünenbach/Allgäu

Alles bestens - gerne wieder!

Rasche Lieferung, Artikel (Ultraschall-Zeckenschutz für Hunde) lässt sich gut am Halsband befestigen und funktioniert. Die Wirksamkeit kenne ich von früheren Produkten, bei diesem wird die Zeit es zeigen. Insgesamt ist aus Jetzt-Sicht alles bestens. Gerne wieder.
01.04.2024
Schnelle Lieferung, die Ware ist hochwertig und wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden!! Gerne, schaue ich mich wieder bei Max&Molly um wenn ich wieder etwas benötige.
DS
Dési S.
Simmern
Schnelle Lieferung, super Produkt-Qualität, schnelle und freundliche Antwort per E-Mail, unkomplizierte Retoure. Fazit: Absolut zufrieden 😃
AD
Andrea D.
Tönning
11.04.2024
Toller Service, schneller Versand und super Qualität und unser Balu findet es auch sehr bequem!
21.03.2024
Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Gerät kann ich noch nichts sagen.
24.03.2024

Zeckenabwehr

Leichtes Anbringen am Geschirr, Einschalten des Gerätes schwer mit Kraft
IB
Iris B.
21.03.2024
Alles too, gutes Design, passt perfekt, schnelle Lieferung
15.04.2024
Super Service, hätt alles toll geklappt immer wieder gerne
09.04.2024
Tolle Produkte. Ich liebe den Photenbalm..
16.04.2024
Ja, die Aktivierung geht etwas schwer.
06.04.2024
Unkompliziert und gute Qualität 👍