arbeitskleidung.gmbh- Logo - Bewertungen

arbeitskleidung.gmbh

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Gut

Als Landschaftsgärtner brauche ich Kleidung, die mithalten kann. Hier habe ich genau das gefunden, was ich brauchte.

14.06.2023
Gelieferte Ware für die angegebene Größe viel zu groß. Nicht alles wurde geliefert-angeblich nicht lieferbar-aber online noch verfügbar. Rücksendung-eine totale Katastrophe-soll Rücksendekosten selbst tragen-würde in den AGBs stehen-ist leider nicht der Fall (ich habe alles durchgelesen). Mehrere emails gesendet-keine Reaktion mehr! Klärung jetzt über Klarna. So behandelt man Kunden?! Einfach nur traurig!
AK
Annelie  K.
Wallhausen

Bewertungen für arbeitskleidung.gmbh

Warte seit 10 Tagen auf meine Lieferung.
30.04.2024
Die Ware ist nicht eingetroffen
04.02.2024

Nicht zu empfehlen

Lange Lieferzeit (10 Tage), dann Ware falsch geliefert (falsche Farbe) und dazu noch war der Kundenservice sehr unfreundlich (schon beim ersten Telefonat wurde mit Rechtsanwalt gedroht). Kostenloser Rücksendeschein als auch Ersatzlieferung kamen bislang nicht an. Kundenbindung sieht anders aus. Nicht zu empfehlen.
AK
Annelie  K.
Wallhausen
14.06.2023
Antwort von arbeitskleidung.gmbh
Sehr geehrte Frau Ulf, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Unternehmens. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir nehmen jede Kritik ernst und möchten gerne mehr darüber erfahren, was genau schiefgelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einige weitere Informationen zur Verfügung stellen könnten, damit wir gezielt an einer Verbesserung arbeiten können. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir bedauern es sehr, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht haben. Wir sind immer bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und werden Ihre Anmerkungen daher in unsere Überlegungen einbeziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihr Verständnis. Wir hoffen auf eine erneute Chance, Ihnen in Zukunft beweisen zu können, dass wir besser sind. Mit freundlichen Grüßen arbeitskleidung.gmbh

Arbeitskleidung.GmbH unseriös und miserabel !!!!

Meine Erfahrungen über Arbeitskleidung.gmbh ist nicht wirklich gut .... -Gekaufte Ware ist zu klein und entspricht nicht der angegebenen Größe.... -Reklamation wird nicht angenommen weil die Ware reduziert ist , was überhaupt nicht in der Beschreibung stand oder AGB.... -zudem werde ich ,ein private Käufer, als Gewerbetreibende dargestellt und hätte sowieso keinerlei Rückgaberecht..... -Eine ausgewiesene Rechnung habe ich bis heute nicht erhalten..... Insgesamt miserabel und nicht wirklich seriös die Firma Arbeitskleidung.GmbH
25.10.2023

keine Lieferung, keine Reaktion

Nach 15 Tagen ist die bestellte Ware nicht geliefert. Auf schriftlicher Nachfrage vor einer Woche kam keine Reaktion.Telefonisch ist niemand erreichbar. Ich habe wo anders bestellt und geliefert bekommen.
Antwort von arbeitskleidung.gmbh
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über Feedback unserer Kunden und Kundinnen, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten jedoch sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um Ihre Erfahrung bei uns in Zukunft zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne direkt an unser Team wenden und uns mehr über Ihre Erfahrungen erzählen. Wir sind jederzeit bereit zuzuhören und Lösungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen arbeitskleidung.gmbh
Eine Woche für Weihnachten eine Arbeitsjacke bestellt. Dann abgebucht, zwei Tage später Email bekommen: Jacke wird voraussichtlich Februar zugestellt.
19.01.2024
3 Wochen nach der Bestellung immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Nach Rückfrage per Email keine Antwort erhalten.
15.09.2023
Angeblich gab es meine Ware nicht auf Lager. Wurde mir aber erst nach 1 Woche geschrieben.
Antwort von arbeitskleidung.gmbh
Sehr geehrte/r Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Unternehmens. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen geben könnten, damit wir gezielt an der Verbesserung arbeiten können. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns bald die Möglichkeit geben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen arbeitskleidung.gmbh
24.05.2023
Kostenlose Rücksendung und keine Zusatzkosten bei Rücksendung
24.05.2023
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferung war innerhalb von 4 Tagen bei Ihnen. Die Ware ist neu und unser Kundenservice ist in Ihrem Fall perfekt gewesen. In unseren AGB`s steht, dass wir keine Rücksendekosten übernehmen. Nicht desto trotz lernen wir auch von Ihnen und hoffen ein anderes mal Ihren Wünschen entsprechend zu handeln.
Unfreundlich