badmoebel-markenshop.de- Logo - Bewertungen

badmoebel-markenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2012
aktualisiert am: 27.11.2022
badmoebel-markenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei badmoebel-markenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2012
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

28.08.2022
Habe den Bad Konfigurator genutzt und auch das passende Angebot erhalten. Da ich dann Änderungen hatte, wurden alle Fragen beantwortet und dazu noch einen super Preis für alles bekommen. Lieferzeit war auch schneller wie zuerst prognostiziert, was mir sehr lieb war. Das einzige was ich bemängeln könnte war die Schnelligkeit des zweiten Angebotsversandes, hier habe ich auf die Überarbeitung ein paar Tage warten müssen, war aber auch Urlaubszeit und ich hatte sogar den Chef persönlich am Telefon, dafür großes Plus. Gut wäre noch die Erreichbarkeit klar darzustellen auf der Webseite bzw. bei Nicht erreichen eine Bandansage einzustellen außerhab der Öffnungszeiten, gerade alle belegt- später anrufen, o.ä.)

26.07.2022
Angegebener Liefertermin von 8 Wochen wird um mehrere Wochen überschritten. Dennoch hielt man es nicht für nötig, darüber zu informieren, weshalb wir warteten und warteten. Erst durch einen Anruf von uns erfuhren wir, dass es nochmal Wochen dauert. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag wird nicht akzeptiert.

Bewertungen für badmoebel-markenshop.de

05.11.2022
Zustellung über Spedition ist super gelaufen. Spedition hat einen Termin vereinbart und pünktlich geliefert. Ware war sehr gut verpackt.
Lieferung und Artikel alles bestens
08.11.2022
01.11.2022
18.10.2022
Von der Beratung bis hin zur Abwicklung wurde ich gut betreut. Die Lieferzeiten sind allerdings unterirdisch, aber da sind alle Onlineshops gleich. Liegt wohl an den Herstellern. Die Preise waren dafür unschlagbar!
15.10.2022
Oktober 2022 Hier wurde ich gut beraten! Die angegebene Lieferzeit wurde sogen knapp unterschritten und die Preise können sich sehen lassen.
25.10.2022
Die bestellten Badmöbel wurden in dem angegeben Zeitfenster geliefert, beim auspacken stellten wir fest das vom dreiteiligem Spiegelschrank ein Spiegel defekt war, nach einer kurzen Beschreibung und zwei Fotos per Email war das defekte Teil nach 14 Tagen da. Das nenne ich Top Service am Kunden, kann die Firma Badmöbel-Markenshop nur weiterempfehlen.
22.10.2022
16.10.2022
28.08.2022
15.09.2022
von Max O.
Superpreis-Leistungs-Verhältnis. Bad war wirklich pünktlich nach sechs Wochen da und sieht sehr schön. Zudem hat mir die unkomplizierte Bestellung über die Webseite gefallen
15.08.2022
Bestellung verliefen ohne Probleme. Lieferung war auch alles perfekt. Die Kommunikation zum Lieferzeitraum war allerdings falsch. Ware kam +-2 Wochen zu früh ohne Terminvereinbarung. Gott sei Dank war jemand zuhause.
23.08.2022
Top Ware, Bestellvorgang einfach, Konfiguration sehr individuell. Kommunikation über Liefertermin könnte optimiert werden.
20.08.2022
07.01.2022
Ein super Online-Shop!! Lieferung mit Terminabstimmung und Anruf am Liefertag über Liefer-Uhrzeit. Sehr gut alles auf Palette verpackt. Mitgeliefert wurden alle Teile für die Montage und sehr gute Aufbauanleitungen mit Bohrmaßen. Eine Rückfrage zum Aufbau per Mail wurde umgehend beantwortet. Da werden wir noch mehr kaufen. Nebenbei: Preise passen auch.
18.02.2022
Die Betreuung und der Kontakt, sowie die Rückmeldung von Informationen vom Verkäufer waren einfach perfekt. Auch auf Wünsche wird sehr gut eingegangen und Freundlichkeit wird hier gelebt. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen, dass die Qualität sehr gut war ist selbstredend auch die Anlieferung mit Dachser funktionierte Vorbildlich
16.02.2022
Liefertermin wurde transparent angegeben, und die Lieferung kam sogar 2 Wochen eher. Kommunikation top, auch die Spedition hat zeitig genug angerufen und die Anlieferung per LKW war unkompliziert und hat super geklappt.
13.01.2022
Kompetentes und sehr engagiertes Unternehmen. Bei Fragen sofort reagiert und sich um Zeichnungen, die wir benötigt haben schnell gekümmert. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen :) Preis-Leistung unschlagbar.
24.12.2021
Bei Rückfragen zur Bestellung perfekte Auskünfte und Beratung durch Herrn Groddeck. Verpackung und Versand per Spedition einwandfrei. Aufbau der Möbel selbst erklärend dank vorgebohrter Löcher.
11.03.2022
Schönes Möbel!! Reibungsloser Ablauf bei Bestellung, Einhaltung des Liefertermins und pünktliche Lieferung der Ware. Absolute Weiterempfehlung !!!!!!!!