Zertifikat für badmoebel-markenshop.de

Lieferung 4.62
Ware 4.78
Kundenservice 4.70

Gesamtbewertung 4.70
Die Note berechnet sich aus den 121 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 407 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Ware hat die tolle Qualität, wie versprochen. Der Kontakt um den Liefertermin abzustimmen war sehr nett und kompetent. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Leider hat die lokale Spedition die absprachen nicht eingehalten. Erst im dritten Anlauf hat es geklappt. Zwei Mal hat der Fahrer angeblich die Ware auf dem Lager stehen lassen. Einmal war jemand krank.
Vielen Dank.
4.33
Gut

Die Bestellung vom Zeitablauf war o.k.wie angegeben ca.6-8 Wochen.Nach 7 Wochen war die Ware vor Ort. War alles Super verpackt, die Spedition kam nach angegebener Zeit. Die Ware ist ohne Beschädigung und entspricht meinen Vorstellungen und meiner Bestellung.
Die Preise sind o.k.
Den Shop kann ich nur weiter empfehlen.
5.00

Perfektes Service, perfekte Lieferung, Preis Leistung stimmt, ich kann nur Bademöbel-Markenshop.de nur weiterempfehlen.
5.00

Bin sehr zufrieden Schöne Badmöbel wie beschrieben, zuverlässige und pünktliche Lieferung Alles bestens - gerne wieder
5.00

Die Lieferung kam drei Wochen früher wie in der Bestellbestätigung angegeben, was uns natürlich gefreut hat. Der Lieferungtermin wurde telefonisch mit uns vereinbart. Die Ware hat dem ersten Anschein nach keine Mängel. Alles super.
4.00
Gut

Der kleine Badschrank war in einer viel zu großen Palette verpackt und war trotzdem oder Vieleicht deswegen in der unteren Ecke leicht beschädigt.Die Beschädigung ist sehr klein am unteren Rand des Schrankes deshalb werden wir nicht reklamieren da der Aufwand des zurückschickens zu groß ist.
2.67
Befriedigend

Alles reibungslos geklappt. Beratung super. Preis Spitze.schade das ich keine 2bäder habe.

sehr zufrieden

Alles super.

Sind sehr zufrieden.
5.00

endlich ist der waschtisch da,nach 8 wochen wartezeit,ansonsten sind wir zufrieden,am wochenende soll er eingebaut werden,
3.67
Gut

alles sehr gut. Lieferung erfolgte 2 Wochen schneller als ursprünglich angegeben - prima. Und auch eine nicht mitgelieferte aber bestellte Fugenbeleuchtung wurde innerhalb 2 Tagen nachgeliefert. Toller Service. Herr Groddeck hat uns bestens und zuvorkommend beraten. Gerne wieder
5.00

Lange Wartezeit, Warenanlieferung nur ins Treppenhaus, Kleiner Schrank auf Palette verpackt die man selbst entsorgen muß.
4.67

Klasse Ware, von daher alles gut - nur die Spedition war einfach schlecht. Von daher habe ich unnötig warten müssen.
4.33
Gut

Unkomplizierter Ablauf, Lieferzeit pünktlich, sogar unter der angegebenen Zeitangabe. Die Bezahlung erfolgte auf Vorkasse .Es wäre besser, wenn die Bestätigung des Zahlungseinganges gleich nach Buchungseingang erfolgen würde und nicht erst nach Erhalt der Ware. Sonst alles super. Danke

Schnelle Lieferung, alles perfekt

Noch keine Lieferung - Lieferfrist 4-6 Wochen
3.00

badmoebel-markenshop.de antwortet: 15.03.2016
Sehr geehrter Kunde, die angegebene Lieferzeit ist 6 - 8 Wochen! Es wird voraussichtlich nach 6 - 7 Wochen geliefert! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom badmoebel-markenshop!

Ich würde wieder bei Badmoebel-Markenshop bestellen. Wer echte Kundenorientierung und -betreuung erleben will ist hier richtig. Herr Groddeck und sein Team machen einen super Job, wovon sich manch ein Unternehmen eine Scheibe abschneiden kann. Jederzeit wurden meine Anfragen behandelt und offene Fragen sofort geklärt. Weiter so und grüsse aus der Schweiz
5.00

Ich würde jederzeit wieder bestellen
5.00

Lieferung war termingerecht und avisiert. Unsere Puris-Badmöbel waren gut verpackt und sind sehr gut verarbeitet. Der eigenhändige Aufbau hat trotz magerer Aufbauanleitung gut geklappt. Die Bezahlung per Billsafe war problemlos.
Wir sind sehr zufrieden und würden wieder hier einkaufen.

alles bestens

Alles Bestens, Danke
5.00

Lief schneller als bei Bestellung angegeben
5.00

Sehr freundliche Mitarbeiter beim telefonischen Kontakt.
5.00

Die bestellte Ware war so wie abgebildet.
Die Lieferung erfolgte zügig
5.00

Ich bin mit dem Badschrank sehr zufrieden.
5.00

Alles in bester Ordnung - gerne wieder.
5.00

Alles bestens, ware kam pünktlich, Lieferung problemlos, zu empfehlen.

Alles super
5.00

Zur Lieferung kann ich leider noch nichts sagen, da ich meine Ware, auf Wunsch, erst Mitte des Jahres erhalte.

können wir nur empfehlen - alles Top

Ja , mit der Ware
4.67

Einfach alles super. Danke, gerne wieder.
Sehr nette und kompetente telefonische Kontakte mit dem Verkaufsshop.
5.00

Habe die Ausstellung besucht und wurde sehr gut beraten. Habe sogar einen Kaffee bekommen
5.00

Die Ware kam nach der versprochenen Zeit bei uns an.
Wir hatten leider eine defekte Lampe und einen verkratzten Griff.
Ich habe mich beim Kundenservice gemeldet und alles wurde super schnell bearbeitet

Kann den Shop nur sehr empfehlen
5.00

Alles reibungslos gelaufen, sehr empfehlenswert

Guter Service
5.00

Top Ware, schnelle Lieferung, Service top man kann den Badmöbel - Markenshop nur empfehlen
10Sterne wenn es möglich währe

Die Stornierung der Ware ging problemlos von statten
5.00

Keine Probleme mit dem Shop, jedoch hat die Lieferung sehr lange gedauert.
3.33

badmoebel-markenshop.de

Badmöbel & Armaturen online

badmoebel-markenshop.de wurde am 17.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Badmöbel Markenshop finden Sie Badmöbel von Pelipal, Puris, Marlin Bad, fackelmann sowie Badaccessoires von Spirella und smedbo, sowie Badamaturen.

Kontakt

Deutschland
Handelsregister
Einzelunternehmen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit badmoebel-markenshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?