Zertifikat für badmoebel-markenshop.de

Lieferung (138) 4.64
Ware (141) 4.74
Kundenservice (139) 4.65

Gesamtbewertung 4.67
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 379 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles super
5.00

Zur Lieferung kann ich leider noch nichts sagen, da ich meine Ware, auf Wunsch, erst Mitte des Jahres erhalte.

können wir nur empfehlen - alles Top

Ja , mit der Ware
4.67

Einfach alles super. Danke, gerne wieder.
Sehr nette und kompetente telefonische Kontakte mit dem Verkaufsshop.
5.00

Habe die Ausstellung besucht und wurde sehr gut beraten. Habe sogar einen Kaffee bekommen
5.00

Die Ware kam nach der versprochenen Zeit bei uns an.
Wir hatten leider eine defekte Lampe und einen verkratzten Griff.
Ich habe mich beim Kundenservice gemeldet und alles wurde super schnell bearbeitet

Kann den Shop nur sehr empfehlen
5.00

Alles reibungslos gelaufen, sehr empfehlenswert

Guter Service
5.00

Top Ware, schnelle Lieferung, Service top man kann den Badmöbel - Markenshop nur empfehlen
10Sterne wenn es möglich währe

Die Stornierung der Ware ging problemlos von statten
5.00

Keine Probleme mit dem Shop, jedoch hat die Lieferung sehr lange gedauert.
3.33
Befriedigend

Die Ware war sehr gut verpackt. Lieferung kam wie angekündigt. Bei Rückfragen gab es nette Auskunft vom Verkäufer. Super Service
5.00

Alles bestens, bin sehr zufrieden. Gerne wieder

Alles gut
4.00
Gut

Lieferung kam 2 Wochen früher, Ware von Pelipal super Qualität. Sehr netter Kontakt am Telefon, guter Geschäftspartner. Kurz: Alles Top

Alles super

Sehr kompetenter Service

Ware so wie beschrieben - Lieferung einwandfrei - super Preis

Alles Unkompliziert und Problemlos - Note 1
5.00

Die Lieferzeit für den Waschtisch mit Unterschrank lag bei 8 Wochen und könnte aus Kundensicht vielleicht etwas kürzer sein.
Sonst denke ich eine sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis erhalten zu haben.
Ich kann badmöbel-markenshop empfehlen.

schnell und gut

Soweit alles gut
4.33
Gut

alles ok.
4.33
Gut

Sehr zufrieden.
4.67

Vor der Bestellung war eine Lieferzeit von 6 - 8 Wochen veranschlagt. Mit der Bestellbestätigung wurden voraussichtlich 6 Wochen genannt. Die Ware wurde letztendlich nach 4 Wochen geliefert
Sicher in Schrumpffolie auf Palette, Ware i. O. Abstimmung mit Spedition problemlos.
Bei Zahlung durch BILLSAFE Zahlungsziel komfortable ca. 2 Wochen nach Erhalt.
Somit uneingeschränkte Kaufempfehlung

Hat alles gut geklappt
4.67

Am Ende der vorausberechneten Lieferungszeit promte Erledigung.
5.00

Ware war bei Erstlieferung ein Totalschaden (Schlechte Verpackung von Seiten des Herstellers). Nach telefonischer Rücksprache sofortige Neulieferung zugesichert. Zweiter Schrank in Ordnung. Lange Lieferzeit wie üblich bei Möbeln mal 2. Kaputter Schrank wurde nicht zurückgenommen, muss ich nun entsorgen. Daher jeweils ein Stern Abzug. Im Großen und Ganzen aber zufrieden.
4.00
Gut

Die Ware (Spiegelschrank) war einwandfrei verpackt (mit 3 Palleten als Schutz). Bei der Montage der externen Beleuchtung stellte ich fest, das ein Halter verbogen war. Der Hersteller lieferte innerhalb einer Woche Ersatz dafür. Ich bin mit dem Badmöbel Markenshop und dem Hersteller sehr zufrieden. Gerne wieder.
5.00

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf bei badmöbel-markenshop. Preis, Kommunikation und Lieferung haben uns überzeugt und nicht enttäusch.
5.00

Sehr kundenfreundlich, schnell und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
5.00

Der gelieferte Spiegelschrank ist nicht wie beschrieben weiß sondern die Spiegel sind auf einer umlaufend grauen Tür befestigt. Meine elekt. Zahnbürste kann ich nur in der Steckdose im Schrank laden, wenn das Licht am Schrank an ist. Hier mußte ich einen Elektriker kommen lassen. Auf meine schriftliche Reklamation habe ich bis heute keine Antwort, obwohl ich zusätzl. telefonisch nachgefragt habe.
1.67
Ausreichend

Wir haben einen schönen, neuen Waschtisch gekauft. Die Lieferzeit dauerte ca. 6 Wochen. Wir wurden rechtzeitig über den Termin informiert und sind sehr gut zufrieden
Theresa Krämer j
4.67

Lieferung ist wie angekündigt erfolgt. Auch der telefonische Kontakt war unproblematisch.

Klappt alles super

Vorabfragen wurden kurzfristig beantwortet
Alles super geklappt vom Auftragseingang
bis zur lieferung . Bester Preis .
Zugesagter Termin wurden um 2 Wochen verringert . Also alles bestens
5.00

Die Lieferung der badmöbel kam deutlich früher als angekündigt, anstatt 5-6 Wochen waren es dann doch nur ca. 3 Wochen.
Die Ware war sehr gut verpackt und ist unbeschädigt.
Der Shop hat die Lieferung rechtzeitig per mail avisiert und sogar telefonisch nachgefragt ob die Lieferung angekommen ist.
Toller Service.
5.00

Pünktlich geliefert, gut verpackt, leicht zu handhaben, schöne Optik.
Rund herum gut.

Alles perfekt

badmoebel-markenshop.de

Badmöbel & Armaturen online

badmoebel-markenshop.de wurde am 17.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Badmöbel Markenshop finden Sie Badmöbel von Pelipal, Puris, Marlin Bad, fackelmann sowie Badaccessoires von Spirella und smedbo, sowie Badamaturen.

Kontakt

Deutschland
Handelsregister
Einzelunternehmen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit badmoebel-markenshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?