Sichere Shops finden:

4.68
Gesamtbewertung
4.71
4.71
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 300 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

125 Erfahrungen

Alle
Obwohl meine bestellte Ware eine längere Lieferzeit hatte, so war ich immer über den aktuellen Stand informiert.
Prima
06.07.2015
Die Badmöbel sind sehr gut verpackt und pünktlich geliefert worden. Alles lief reibungslos. Vielen Dank.
05.07.2015
Ich würde vorschlagen, dass man zur Befestigung des Waschbeckens noch Haltebolzen und 14 er Dübel mitliefert. Ich habe mir diese beim Handel gekauft, da ich davon überzeugt bin, dass das Becken dadurch stabiler wird. Die Löcher am Becken sind bereits vorhanden.
04.07.2015
Vom Bestellservice bis zur Lieferung sehr gut.
03.07.2015
alles OK.
02.07.2015
Kundenservice super, deswegen trotz der teilweise mangelhaften Ware 5 Sterne.
Der Ersatz erfolgte jedes Mal prompt.
02.07.2015
Ware ist top,wurde genau zum angegebenen Termin geliefert.Außer die Spedition,sie hat nicht zur telefonisch abgesprochenen Zeit geliefert,sondern 21/2 Stunden eher und die Badmöbel in Regen abgestellt
30.06.2015
Gut
Bestellung und Warenlieferung hat super geklappt
26.06.2015
Die Ware ist sehr gut, hervorragend verarbeitet.
Spedition meldete sich auf AB und bat um Rückruf:
Name der Firma war nicht zu verstehen und durch Geräusche aus dem Hintergrund war auch die Telefonnummer nicht einwandfrei zu verstehen.
Nur durch Recherche der Vorwahl konnte ich die Spedition ausfindig machen.
Lieferung kam 1 Stunde nach vereinbarter Zeit und nochmaligem Telefonat.
23.06.2015
Gut
Badmöbel Ware sehr gut Lieferspedition leider mangelhaft. Schiebe
21.06.2015
Gut
Hatte auf Rechnung bestellt,
Ablauf ohne Probleme
Lieferung kam wie angekündigt in 6 Wochen
11.06.2015
Nette Kaufabwicklung
10.06.2015
Gut
Ware wie beschrieben, schnelle Antwort auf Anfragen ueber Liefertermin und der Liefertermin wurde eingehalten.
09.06.2015
Ware wurde pünktlich geliefert. Es fehlte nur die Baubeschreibung für die Badmöbel. Hier befand sich eine falsche Anleitung in den Paketen.
30.05.2015
Gut
Es braucht nicht viele Worte. Die gesamte Abwicklung von der Bestellung, Beratung und Anlieferung war alles einwandfrei. Sehr kompetent.
Jederzeit wieder.
CP
23.05.2015
Es war alles super gut . Bin vollauf zufrieden
19.05.2015
Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgte sogar früher als angekündigt und die Absprache mit der Spedition für die Auslieferung hat auch bestens geklappt.
19.05.2015
Sehr gute Ware und super pünktliche Lieferung. Sämtlich Terminzusagen wurden eingehalten bzw. unterschritten. Gern wieder.
18.05.2015
Kundenbetreuung reagierte schnell und kompetent Auslieferung klappte problemlos Ware in einwandfreiem Zustand Immer wieder gern Danke
18.05.2015
Wir waren mit der Lieferung sehr zufrieden
16.05.2015
In den "komplett montierten" Spiegelschrank musste noch das Elektropaket eingebaut werden, die Lampe angeschraubt und die Türen ausgerichtet.
14.05.2015
Befriedigend
badmoebel-markenshop.de antwortet:
Sehr geehrter Käufer, die von uns verkaufte Ware ist in der Regel vormontiert. D.H. die ein oder andere Kleinigkeit muss unter Umständen vom Kunden noch vorgenommen werden. Dies geschieht auch zum Schutz der Ware, da sonst die Gefahr eines Transportschadens zu groß ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr badmoebel-markenshop-Team
15.05.2015
Sehr zufrieden.
13.05.2015
schnelle Lieferung, sehr toller Kundenservice
11.05.2015
Schnelle und korrekte Lieferung .Ware sehr gut.Meine Empfehlung
09.05.2015
LIeferung war in dem angegebenen Zeitraum und wurde mit einer Spedition geliefert.
Ersatzbretter wurden schnell nachgeliefert.
Kundenservice war top. Schnelle Reakton auf Emails.
09.05.2015
Gut
Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung, Ware 1A-gerne wieder
01.05.2015
Keine Rückmeldung nach der Bezahlung über Zahleingang und Liefertermin.
22.04.2015
Befriedigend
badmoebel-markenshop.de antwortet:
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht voll zufrieden waren. Die Emails werden normalerweise automatisch verschickt. Wenn Sie nicht verschickt werden, dann weil eine fehlerhafte Email vom Kunden hinterlegt wurde. Im vorliegenden Fall wurde eine Bestätigung manuell versendet. MfG Ihr Badmöbel-markenshop-Team
23.04.2015
Sehr zufrieden.
22.04.2015
Es wäre schön, wen der Lieferant die Verpackung mit zurücknehmen würde.
19.04.2015
alles Super
17.04.2015
Zerbrochene Glasscheibe wurde umgehend kostenfrei ersetzt.
17.04.2015
Die Badmöbel sind sehr schön.
Der Kundenservice sehr gut.
Würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.
14.04.2015
Bin sehr zufrieden, die Badmöbel sind sehr schön und der Kundenservice sehr gut. Würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin und Olaf Fietze
13.04.2015
Ware war gut verpackt, und ach shon auf zeit.
Gute shop, wurde da wieder kaufen.
08.04.2015
Gut
Lieferung hatte sich etwas hingezogen, aber das war höhere Gewalt. Der LKW ´hatte am Tag der Auslieferung einen Motorschaden, wofür ja niemand was kann. Der Lieferant war aber immer mit mir in Kontakt bis zur Lieferung. Mit dem Möbelstück sind wir ziemlich zufrieden.
08.04.2015
Gut
Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit mit vorheriger Terminabsprache durch die Spedition Die Qualität der Ware ist gut Lediglich die telefonische Erreichbarkeit des Shops ist nicht immer einwandfrei gegeben, hierfür waren mehrere Versuche notwendig Wir sind aber trotzdem sehr zufrieden
07.04.2015
An der Qualität ist nichts auszusetzen.
05.04.2015
alles super gelaufen
31.03.2015
Trotz leichter Beschädigung eines Hochschrankes bei der Anlieferung, konnte eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Die gelieferten Badmöbel sind allgemein von sehr hoher Qualität.
27.03.2015

Über badmoebel-markenshop.de

badmoebel-markenshop.de wurde am 17.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Im Badmöbel Markenshop finden Sie Badmöbel von Pelipal, Puris, Marlin Bad, fackelmann sowie Badaccessoires von Spirella und smedbo, sowie Badamaturen.