Sichere Shops finden:

4.67
Gesamtbewertung
4.69
4.69
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 318 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

132 Erfahrungen

Alle
Allesbprima, keine beschwerden
31.08.2015
es hat alles super geklapp und es passt.
Auch der Liefertermin wurde eingehalten.
Alles in allem super und weiter zu empfehlen.
31.08.2015
Sehr gut, danke, gern wieder.
30.08.2015
Alles super, zur vollsten Zufriedenheit.
25.08.2015
Der Shop gefällt uns gut. Er ist übersichtlich und sehr ansprechend gestaltet. Der Kundenservice ist top Herr Groddeck und seine Team sind sehr kompetent und haben uns super beraten. Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Ware ist qualitativ sehr hochwertig - und das zu einem super Preis Ich habe im ganzen Netz keinen besseren Preis gefunden Hier würde ich sofort wieder bestellen 5 Sterne
18.08.2015
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte im genannten Zeitrahmen.
Wir sind sehr zufrieden.
17.08.2015
Gut
Gekaufte Bademöbel wurden erst nach langer Zeit geliefert.
Jedoch Lieferung Unvollständig.
Bestellung Reklamiert jedoch keine Rückmeldung.
Zugesagter Nachlieferungstermin nicht eingehalten.
Was Sie haben die Ware immer nocht nicht.
Werden hier nichts mehr bestellen sind mit der ganzen Sache etwas überfordert und das ganze wird als normal hingestellt
16.08.2015
Mangelhaft
badmoebel-markenshop.de antwortet:
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Zu den Fakten: geliefert wurde nach genau 6 Wochen (angegebene Lieferzeit 6-8 Wo). Sie haben einen Liefertermin voregegben, zum vereinbarten Termin war aber niemand da. Die zweite Anlieferung haben wir kostenlos vorgenommen. Telefonisch waren wir immer erreichbar und Termine wurden immer eingehalten
17.08.2015
Die Lieferung erfolgte, wie vereinbart. - Alles super

Bei der Ware gab es falsch gebohrte Montagelöcher. - Dank der Unterstützung durch Herrn Groddeck von
badmoebel-markenshop.de und des Herstellers konnte der Fehler mittels Ersatzlieferung behoben werden.

Der Kundenservice war ausgezeichnet
13.08.2015
Lieferzeitraum eingehalten, vorherige Lieferankündigung hat super geklappt,
Ware entspricht den Vorstellungen
09.08.2015
Gut
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung. Halterungen hatten erst gefehlt, diese wurden dann aber problemlos nachgeliefert.
08.08.2015
Mit der Lieferung und dem Kundenservice von badmöbel-markenshop.de bin ich sehr zufrieden. Auch die Badmöbel sind entsprechend dem Angebot geliefert. Die Ware kann ich nur mit gut bewerten, weil der Dichtungsring zur Montage der Waschtischarmatur zu groß ist. Da dies vom Shop nicht zu kontrollieren ist, kann ich den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
06.08.2015
Bestellung wurde sehr gut verpackt ausgeliefert. Kundenservice sehr gut und freundlich. Würde sofort wieder bei Ihnen kaufen. Preislich günstigster Anbieter den ich finden konnte. TOP. 5
04.08.2015
Alles sehr gut und schnell gelaufen
29.07.2015
Der Service war einwandfrei. Man wurde immer informiert, wann die Ware geliefert wird und dann kam sie auch . Toll
29.07.2015
28.07.2015
Super Firma,Super Ware absolut zufrieden mit der gesamten Geschäftabwicklung
27.07.2015
Ware wie versprochen, Top Angebot. Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Brauchte ein Ersatzteil hat alles ausgezeichnet funktioniert. Meine Erfahrung: Super. Danke
13.07.2015
Trotz einer nötigen Reklamation nach der Lieferung sind wir sehr zufrieden. Möbel TOP Qualität. Herr Groddeck hat sich sehr um unsere Belange gekümmert. Die Reklamation wurde prima behoben.
Vorbehaltlos zu empfehlen. Bitte weiter so.
An dieser Kundenbetreuung könnten sich viele Händler ein Beispiel nehmen
10.07.2015
Obwohl meine bestellte Ware eine längere Lieferzeit hatte, so war ich immer über den aktuellen Stand informiert.
Prima
06.07.2015
Die Badmöbel sind sehr gut verpackt und pünktlich geliefert worden. Alles lief reibungslos. Vielen Dank.
05.07.2015
Ich würde vorschlagen, dass man zur Befestigung des Waschbeckens noch Haltebolzen und 14 er Dübel mitliefert. Ich habe mir diese beim Handel gekauft, da ich davon überzeugt bin, dass das Becken dadurch stabiler wird. Die Löcher am Becken sind bereits vorhanden.
04.07.2015
Vom Bestellservice bis zur Lieferung sehr gut.
03.07.2015
alles OK.
02.07.2015
Kundenservice super, deswegen trotz der teilweise mangelhaften Ware 5 Sterne.
Der Ersatz erfolgte jedes Mal prompt.
02.07.2015
Ware ist top,wurde genau zum angegebenen Termin geliefert.Außer die Spedition,sie hat nicht zur telefonisch abgesprochenen Zeit geliefert,sondern 21/2 Stunden eher und die Badmöbel in Regen abgestellt
30.06.2015
Gut
Bestellung und Warenlieferung hat super geklappt
26.06.2015
Die Ware ist sehr gut, hervorragend verarbeitet.
Spedition meldete sich auf AB und bat um Rückruf:
Name der Firma war nicht zu verstehen und durch Geräusche aus dem Hintergrund war auch die Telefonnummer nicht einwandfrei zu verstehen.
Nur durch Recherche der Vorwahl konnte ich die Spedition ausfindig machen.
Lieferung kam 1 Stunde nach vereinbarter Zeit und nochmaligem Telefonat.
23.06.2015
Gut
Badmöbel Ware sehr gut Lieferspedition leider mangelhaft. Schiebe
21.06.2015
Gut
Hatte auf Rechnung bestellt,
Ablauf ohne Probleme
Lieferung kam wie angekündigt in 6 Wochen
11.06.2015
Nette Kaufabwicklung
10.06.2015
Gut
Ware wie beschrieben, schnelle Antwort auf Anfragen ueber Liefertermin und der Liefertermin wurde eingehalten.
09.06.2015
Ware wurde pünktlich geliefert. Es fehlte nur die Baubeschreibung für die Badmöbel. Hier befand sich eine falsche Anleitung in den Paketen.
30.05.2015
Gut
Es braucht nicht viele Worte. Die gesamte Abwicklung von der Bestellung, Beratung und Anlieferung war alles einwandfrei. Sehr kompetent.
Jederzeit wieder.
CP
23.05.2015
Es war alles super gut . Bin vollauf zufrieden
19.05.2015
Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Die Lieferung erfolgte sogar früher als angekündigt und die Absprache mit der Spedition für die Auslieferung hat auch bestens geklappt.
19.05.2015
Sehr gute Ware und super pünktliche Lieferung. Sämtlich Terminzusagen wurden eingehalten bzw. unterschritten. Gern wieder.
18.05.2015
Kundenbetreuung reagierte schnell und kompetent Auslieferung klappte problemlos Ware in einwandfreiem Zustand Immer wieder gern Danke
18.05.2015
Wir waren mit der Lieferung sehr zufrieden
16.05.2015
In den "komplett montierten" Spiegelschrank musste noch das Elektropaket eingebaut werden, die Lampe angeschraubt und die Türen ausgerichtet.
14.05.2015
Befriedigend
badmoebel-markenshop.de antwortet:
Sehr geehrter Käufer, die von uns verkaufte Ware ist in der Regel vormontiert. D.H. die ein oder andere Kleinigkeit muss unter Umständen vom Kunden noch vorgenommen werden. Dies geschieht auch zum Schutz der Ware, da sonst die Gefahr eines Transportschadens zu groß ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr badmoebel-markenshop-Team
15.05.2015
Sehr zufrieden.
13.05.2015

Über badmoebel-markenshop.de

badmoebel-markenshop.de wurde am 17.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Im Badmöbel Markenshop finden Sie Badmöbel von Pelipal, Puris, Marlin Bad, fackelmann sowie Badaccessoires von Spirella und smedbo, sowie Badamaturen.