HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

DS
Dirk S.
Linden
26.08.2023
Alles super gelaufen. Ware top und schnelle Lieferung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein tolles Einkaufserlebnis hatten und dass das Produkt und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer die beste Qualität bei Produkten und Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Best Preis.
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Kommunikation und den wettbewerbsfähigen Preisen eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
15.06.2023
Der Service und die Verpackung der Dachbleche war top
23.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Verpackung unserer Dachbahnen zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback!
31.05.2023

Top

Bestellung hat super und gut geklappt Dankeschön.
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut gelaufen ist, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
16.05.2023
Schneller als angekündigt ist die Lieferung erfolgt.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schneller kam als erwartet. Unsere Philosophie ist es, immer den besten Kundenservice und eine pünktliche Lieferung unserer Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
24.10.2023
Klasse geklappt, toller Service auch bei Lieferung
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Dach und Wand Zeven mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
01.09.2023
Hat sich Super verarbeiten können, sieht Super aus.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten.
03.08.2023

Einfach super

Schnell geliefert, sehr freundlich, sehr kompetent
04.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass unsere Mitarbeiter freundlich und kompetent waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
03.06.2023
Sehr empfehlenswert. Pünktlich. So wie es sein soll
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns stets um einen qualitativ hochwertigen Service und schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unser Angebot weiter zu verbessern. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
26.05.2023
Gut verpackt, pünktlich geliefert. Sehr zufrieden.
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
FH
Frank H.
Erftstadt
07.05.2023
Top Seite und super Service. Problemlose Lieferung.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns problemlos war und dass unser Service zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
SH
Stefan H.
Pfungstadt
18.10.2023
Online Shop sehr übersichlich , schnelle Lieferung
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Übersichtlichkeit unseres Online-Shops und unsere schnelle Lieferung schätzen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Ihre Erfahrung positiv war. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
06.07.2023
Kann man aufjedenfall weiter empfehlen 👍 Klasse !
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden und dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten und freuen uns daher sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
12.06.2023
Zuverlässige Abarbeitung der getätigten Bestellung
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine pünktliche Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
WN
willi n.
schwalmtal
07.10.2023
versandkoswten bei eizelnen artikeln viel zu hoch
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei unseren Bemühungen, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, berücksichtigen.
OL
26.09.2023
schnelle Lieferung, super Service , gerne wieder
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem tollen Service zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Super Qualität, kompetente sehr nette Mitarbeiter
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Qualitätsprodukten und kompetenten Mitarbeitern gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Zufriedenheit bei jedem Kauf. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
26.10.2023
Gut verpackt und kratzerfrei gelieferte Bleche.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei Dach und Wand Zeven! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bleiche sicher und ohne Schäden geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
29.09.2023
ich bin durchaus zufrieden zum wiederholten mal
29.09.2023
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen machen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
19.08.2023
Bin sehr zufrieden, alles bestens funktioniert
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist. Wir bei DWZ bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, damit unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!