DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 27.11.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DWZ Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 27.11.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DWZ Shop

08.06.2022
DWZ macht seit Jahren ein gutes Geschäft! Mittlerweile habe ich nun die 3( Groß- ) Bestellung hier getätigt. Ich kann den oben genannten Satz so mit bestem Wissen und Gewissen behaupten. Einfaches, durchDACHTes ( *gg*) Einkaufserlebnis. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Abschließend noch die Lieferung abwickeln. Ware und Lieferung ohne Mangel - der Bau kann beginnen! Also SO geht das!! Ich kann DWZ nur wärmstens empfehlen.

28.04.2022
Die Qualität der Ware ist sehr gut! Abstriche muss ich bei der Lieferung machen. Es wurde zwar gewarnt, das der Transport mit einem 40 Tonner passieren würde. Ich wußte nicht, das der LKW sooo lang ist und nicht in eine normale Straße einbiegen konnte. So musste ich mir das Ganze von der Hauptstraße abholen, mit meinem PKW. Das sollte man überlegen, wenn man sich es bestellt. In Anbetracht, des Services, würde ich es nicht noch mal bestellen!

Bewertungen für DWZ Shop

10.11.2022
Besondere Kundenfreundlichkeit, höchste Empathie, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit! Das beste was mit seit Jahren als Kunde wieder fahren ist! Insbesondere eine Frau Seutter und Frau Sins!! Hervorragendes Material! Ebenso professionell der Fahre der Spedition, einfach ein Profi mit herzlichem Charakter und Auftreten!
Freundliche Beratung, wusste nicht genau wie ich das Maß für mein Trapetzblech berechne. Der Nette Berater am Telefon war mir dabei behilflich dann konnte ich das richtige Lochblech bestellen. Passt wunderbar. Vielen Dank
10.11.2022
Alle Bestellungen haben super geklappt. Auch Bleche auf Maß wurden schnell produziert. Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Alles lief reibungslos.
11.11.2022
Schnelle und nachvollziebare Lieferung hab meine Lieferung auf 3 Teillieferungen bestellt, 2x per Post und einmal mit LKW, lief alles Reibungslos ab, gerne wieder.
11.11.2022
Sehr schnelle Reaktion bei Anfragen und Musterversand. Toller Customer Care/Kundenservice bei Fachfragen per Telefon, Chat und Email. Sehr übersichtlicher Shop.
Super Kundenfreundlich und sehr gutes Material. Wirklich top👌
Kommunikation und Kundendienst ausgezeichnet und höflich zuvorkommend.
03.11.2022
Das Dach lässt sich ganz einfach montieren und sieht danach toll aus!
Sortiment gut, Bestellung einfach, Lieferung perfekt!
30.10.2022
Alles Bestens, Lieferung, Verpackung sehr gut.
Jederzeit gerne wieder
Voll zufrieden