DWZ Shop- Logo - Bewertungen

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
DWZ Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

RW
Rainer W.
Werder/Havel
01.09.2023
Schnelle Kaufabwicklung mit übersichtlichen Online Shop. Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Gerne wieder.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop zufrieden waren. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und unseren guten Service, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit DWZ machen werden!
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit DWZ gemacht haben. Kundenservice und Kundenzufriedenheit sind das Herzstück unserer Philosophie bei Dach und Wand Zeven. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und sind dankbar für Ihre Treue.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass jede Kundenerfahrung positiv ist, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von DWZ!
31.08.2023
Alles bestens, Top Qualität, gute Preise, Versand, tracking, Infos gibt nichts zu beanstanden. Klare Weiterempfehlung
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität, den Preisen, dem Versand, der Sendungsverfolgung und den von uns bereitgestellten Informationen zufrieden waren. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen zufriedenstellenden Service bieten zu können.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die Produkte in höchster Qualität und rechtzeitig erhalten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von DWZ sind.
UB
Udo B.
Ennepetal
31.08.2023
Günstig,schnell und zuverlässig, haben bei DWZ schon öfters bestellt, also gerne wieder.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre anhaltende Unterstützung von DWZ! Es freut uns zu hören, dass wir schnell, zuverlässig und kostengünstig sind. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben.
29.08.2023
Super Anlieferung. Super Fahrer.Seppel👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice und Fahrer. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei DWZ hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, jederzeit einen hochwertigen Service zu bieten.
29.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice mit 5/5 bewertet wurde. Unser Ziel ist es, eine hervorragende Kundenerfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dies in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
28.08.2023
Der Onlineshop ist gut und übersichtlich aufgebaut. Der Kontakt per Email bei Fragen etc. Freundlich, schnell und hilfsbereit. Echt klasse, da können sich manche andere eine Scheibe von abschneiden. Ist zu empfehlen. Wir bestellen wieder.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über DWZ. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice zu bieten, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein tolles Einkaufserlebnis bieten zu können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
28.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Fahrer, gute Qualität entsprechend der Beschreibung.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices, unseres freundlichen Fahrers und der Qualität unseres Produkts. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen bei jeder Bestellung die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
27.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung bei DWZ gemacht haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind dankbar für Ihre Unterstützung!
RF
27.08.2023
Materialrechner einfach zu handhaben
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Materialrechner! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine einfach zu bedienende Plattform zu bieten, die für alle Benutzer zugänglich und intuitiv ist. Es freut uns zu hören, dass der Materialrechner Ihnen geholfen hat und dass Sie gute Erfahrungen gemacht haben. Herzlichen Dank!
DS
Dirk S.
Linden
26.08.2023
Alles super gelaufen. Ware top und schnelle Lieferung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein tolles Einkaufserlebnis hatten und dass das Produkt und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer die beste Qualität bei Produkten und Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!
SM
sachlich, kompetent, freundlich, schnell
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als professionell und freundlich empfunden haben. Wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde bei uns gut aufgehoben fühlt und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
UP
ulf p.
Nordenham
25.08.2023
Schnelle, und gute Lieferung. Und super die Beschreibung für Lagerung und Verarbeitung
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bei DWZ und freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns so positiv waren. Danke, dass Sie sich für DWZ entschieden haben.
Abwickelung und Lieferung alles gut. Danke
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung gut gelaufen ist. Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit DWZ machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue.
Super Qualität, kompetente sehr nette Mitarbeiter
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Qualitätsprodukten und kompetenten Mitarbeitern gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Zufriedenheit bei jedem Kauf. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
PK
Paul K.
Henstedt.Ulzburg

Verdiente 5 Sterne

Von der Bestellung über Informationen über Lieferstatus einschließlich Lieferung alles bestens abgelaufen. Material wie erwartet. Insgesamt sehr zu empfehlender Online-Einkauf, gern wieder.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für DWZ entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen und Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und wir schätzen Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können.
24.08.2023
Die Lieferung war pünktlich, die Bleche ließen sich sehr gut verlegen und die Maße waren korrekt. Gutes Material 👍
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde und dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. Wir bei DWZ sind bestrebt, Materialien und Produkte von hervorragender Qualität zu liefern, damit unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung machen können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
AB
Albert B.
Großostheim

Trapetzbleche

Von der Info über das Angebot, über die Lieferung war ich zufrieden. Hat alles gut geklappt. Bin zufrieden. Gerne wieder. nur mit der Bezahlung müsste was geändert werden. Das über PayPal hat nicht so geklappt.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden waren und dass die Lieferung reibungslos verlief. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich PayPal und schätzen Ihre Meinung. In Zukunft werden wir alle Rückmeldungen berücksichtigen, wenn wir unsere Zahlungsoptionen evaluieren.