HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

1 sehr gut

Produkte sehr gut
31.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen dein positives Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du so gute Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht hast. Wir von Dach & Wand Zeven sind bestrebt, nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und es freut uns sehr zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben.
Alles Ok
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung beim Einkaufen bei Dach & Wand Zeven gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns über dein Feedback.
27.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du uns 5/5 für den Kundenservice gegeben hast, und wir schätzen dein ehrliches Feedback zur Lieferung und zur Ware. Bei Dach & Wand Zeven legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
27.07.2023

Dachplatten

Saubere Ware, alles bestens.
28.07.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Wir bei Dach & Wand Zeven sind stolz darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Vielen Dank für dein Feedback!
NM
Nicole M.
Eimersleben
25.07.2023

Sehr zufrieden

Gute Preise, professionelle Abwicklung, schneller Versand. Wir sind sehr zufrieden.
28.07.2023
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast! Wir freuen uns sehr, dass du so einen tollen Einkauf bei uns hattest und danken dir für deine netten Worte. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein angenehmes und professionelles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, dir bald wieder helfen zu können!
GB
Guido B.
Wallbach
25.07.2023
Akkurate Bearbeitung , schneller Versand , gutes Preis-/Leistungsverhältnis
28.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns über dein Feedback und sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit schnellem Versand anbieten können. Nochmals vielen Dank!
22.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und sind stolz darauf, eine breite Produktpalette, freundlichen Service und erstklassige Kundenbetreuung zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
UB
22.07.2023

top verkäufer

sehr gute ware - alles top verpackt und versand - sehr freundlicher fahrer - kaufe bestimmt bald wieder !!!
24.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Dach & Wand Zeven zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst und dass du mit der Lieferung gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und wissen dein Feedback zu schätzen. Wir freuen uns darauf, dass du bald wieder bei uns einkaufst!
BF
Brigitte F.
Wandlitz
21.07.2023
Schnelle Lieferung . Sehr gute Qualität .
24.07.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden bist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen!
21.07.2023
Alles, die Bestellung, die Auslieferung. Die Ware hat eine gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
24.07.2023
Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Waren gefallen. Es bedeutet uns sehr viel, dass du eine so positive Erfahrung mit deiner Bestellung und der Lieferung gemacht hast. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Feedback - das macht wirklich einen großen Unterschied!
21.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Laden, Dach & Wand Zeven, zu bewerten! Wir versuchen, die bestmögliche Lieferung, die besten Produkte und den besten Service zu bieten - wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen haben. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du uns unterstützt!
Schnelle Lieferung, gute Qualität
21.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit deiner Lieferung gemacht hast und wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Dach & Wand Zeven sind bestrebt, die bestmögliche Qualität an Produkten und Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
21.07.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass du uns mitteilst, dass du mit deiner Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Dein Feedback bedeutet uns hier bei Dach & Wand Zeven sehr viel und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Lieferung war schnell.
21.07.2023
Danke, dass du uns mitteilst, dass deine Lieferung schnell war! Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
20.07.2023
Alles bestens geklappt. Tolle Qualität und pünktliche Lieferung. Sehr freundlicher LKW Fahrer vom Werksverkehr.
21.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns um hervorragende Qualität und pünktliche Lieferung und freuen uns, dass uns das in deinem Fall gelungen ist. Unsere Fahrerinnen und Fahrer sind der Schlüssel dazu, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten, und wir freuen uns, dass du einen angenehmen Umgang mit ihnen hattest. Nochmals vielen Dank!
Sehr gut gerne wieder
21.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von Dach & Wand Zeven freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen, wenn du uns bald wieder besuchen würdest. #GlücklicheKunden
21.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind dankbar für deine 5/5-Bewertungen zu Lieferung, Produkt und Service. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, und wir schätzen jede Kundenerfahrung. Bei Dach & Wand Zeven bemühen wir uns um einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte, daher bedeutet uns dein Feedback sehr viel. Vielen Dank!

Sehr professionell

Super Bestellprozess, tolle telefonische Beratung, schnelle Lieferung, sehr gutes Material. Sehr professionell, bin top zufrieden. VIELEN DANK!
21.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine so gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel mit dir erreicht haben. Wir freuen uns schon darauf, bald wieder mit dir zu arbeiten!
CK
Christian K.
Luckenwalde

Alles Bestens

Top Ware und sehr freundliche Lieferanten
21.07.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du unsere erstklassigen Produkte und freundlichen Lieferanten schätzt. Bei Dach & Wand Zeven bemühen wir uns, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten - das ist unsere Priorität. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!

Guter Shop

Ich habe schon öfter dort bestellt und bin mit der Lieferung und der Qualität zufrieden.
21.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Es ist uns wichtig, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.