HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

17.08.2023
Preis/Leistung super, toller Kontakt, transparente Abwicklung, Anlieferung trotz widriger Umstände hier am Standort sehr professionell gelöst. Sehr zu empfehlen.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und Dienstleistungen sowie unserem Kundenservice zufrieden waren und dass wir trotz der schwierigen Umstände liefern konnten. Wir bei DWZ legen Wert auf Transparenz und Professionalität in allen Aspekten unserer Arbeit, und es ist schön zu wissen, dass dies von Ihnen anerkannt wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
HS
Helga S.
Flöha
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Geschäfts. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Alles geklappt, schnelle Lieferung
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zufriedenheit mit unserer Liefergeschwindigkeit! Es freut uns zu hören, dass Sie eine erfolgreiche Erfahrung mit DWZ gemacht haben und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
MM
Matthias M.
Bestensee
16.08.2023
Die Lieferzeit ist nicht wie angegeben gewesen. Die Spedition hat einen Tag vorher geliefert. Dadurch konnte ich nicht persönlich anwesend sein. Aber alles in Ordnung.
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht wie angegeben war. Wir freuen uns jedoch, dass alles in gutem Zustand war, als Sie es erhalten haben. Wir bei DWZ bemühen uns um einen reibungslosen und effizienten Service und werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
15.08.2023
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop Dach und Wand Zeven (DWZ) zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit 5/5 bewertet haben und sind erfreut zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns ständig, Ihnen das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten und schätzen Ihr Feedback sehr. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von DWZ!
13.08.2023
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, und dass Sie uns mit 5/5 bewertet haben. Wir bei DWZ sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben!
13.08.2023
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
JE
Johann E.
Leiblfing
12.08.2023
Immer wieder gerne! Perfekt organisiert!
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit DWZ gemacht haben und dass alles perfekt organisiert war. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben!
MF
Michael F.
Straubenhardt
12.08.2023
Schnelle Lieferung Ware i.O.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem zufriedenstellenden Produkt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
11.08.2023
Wir planen ein Gartenhaus mit Fotovoltaik und brauchen dafür ein geeignetes Dach. Die Möglichkeit kleine Musterstücke vom Dach zu erhaltenen ist natürlich extrem hilfreich. Außerdem stehen Fachleute mit Rat zur Seite.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Muster und unsere fachkundige Beratung hilfreich fanden. Bei DWZ sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte für ihre Bedürfnisse zu bieten.
Super Preis- Leistung. Immer auf dem Laufenden gehalten. Sehr gute Qualität
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und dass wir Sie über unsere Dienstleistungen auf dem Laufenden gehalten haben. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind und freuen uns, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Nichts zu verbessern
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden bei DWZ die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten.
10.08.2023
Alles super gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer ein offenes Ohr bei Fragen. Immer wieder gern.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Es ist immer ein Vergnügen, Ihnen bei Fragen behilflich zu sein. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
KG
Karl-Heinz G.
Hessen - Bad Emstal
10.08.2023
Alles von Der Bestellung bis zur Lieferung ohne Probleme werde im laufe des Jahres noch weitere Bestellungen machen alles super
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung bei uns ohne Probleme verlaufen ist. Es ist unsere Priorität, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung mit DWZ machen, und wir werden uns auch in Zukunft darum bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für DWZ entschieden haben!
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über DWZ zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns über Ihre positive Bewertung!
SJ
Silke J.
Lüneburg
08.08.2023
Leider ist auch im zweiten Anlauf die Lieferung bei mir nicht eingetroffen. Es gab keine vorige Info, dass die Bestellung nicht kommt. Auf telefonischen Nachfragen waren sie sehr bemüht herauszufinden warum die Lieferung nicht kam. Ich habe bei beiden Malen innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf bekommen. Ich hoffe jetzt, dass die Lieferung im dritten Anlauf kommt.
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung in zwei Fällen nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns kontaktiert haben, um sich darüber zu erkundigen, und freuen uns zu hören, dass wir prompt geantwortet haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und hoffen aufrichtig, dass Ihre Bestellung bald eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
TF
Thomas F.
Steißlingen
schnelle Reaktion und Lieferung, sehr freundlicher Support
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie von uns eine prompte Antwort und Lieferung sowie eine freundliche Unterstützung erhalten haben. Bei DWZ steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle, und wir bemühen uns, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5/5 zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und das werden wir auch in Zukunft tun. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
05.08.2023
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!