HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH
Bewertungen:

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.960 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung selbst ist ok. Die Internetseite zum bestellen ist irreführend und verändert beim blättern die eingegebenen Werte . Zum Schluss hat man bei zwei Lieferanten bestellt ohne es richtig mit zu bekommen . Angeblich wird auf der Seite darauf hin gewiesen . So entstehen doppelte Lieferkosten . Ich gehe lieber wieder zum Baumarkt .
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Bei DWZ schätzen wir unsere Kunden und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei uns auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir werden uns bemühen, unsere Website in Zukunft noch benutzerfreundlicher zu gestalten.
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandzeit zu lange, telefonisch niemand erreichbar

Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
08.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sei nicht zufrieden sind. Die Lieferzeit beträgt ca.! 1-2 Wochen. In einem Monat wie der Mai, wo es viel Feiertagen und somit kurze Wochen gibt, kann es etwas länger dauern. Erreichbar sind wir von mo-fr von 8 bis 17 Uhr. Die Spedition möchte nicht, dass die Telefonnummern herausgegeben werden, da sonst die Fahrer den ganzen tag kontaktiert werden von Kunden. Das macht ja auch Sinn, denn das würde zu weitere Verzögerungen kommen.
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Charge Dachrinnen aus 2019 war völlig in Ordnung und ist sie bis heute auch. Die zweite Charge Dachrinnen aus 2021 leider überhaupt nicht, 2 Tage nach Lieferung verformte diese sich schon sehr stark, diese wurden zurück genommen der Rest der Charge war ganz leicht wellig damit hätte ich Leben können ein Jahr später waren auch diese total verzogen, ich wollte auch diese reklamieren. Leider kamen sie mit einer total lächerlichen Aussage das es von einer Steinmauer kommt. Direkt neben an wurden die Rinnen aus der Charge 2019 verbaut auch hier die gleiche Steinmauer diese sind nicht verzogen. Die 10 Jahre Garantie bzw Beständigkeit ist eine absolute Täuschung. Verkaufen Ware in schlechter Qualität und wollen diese nicht mal zurück nehmen. Ich bin sehr sehr enttäuscht von dieser Firma. Kundenzufriedenheit wird hier leider nicht groß geschrieben, nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
24.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es bei der Herstellung unserer Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der zweiten Lieferung von Dachrinnen aus dem Jahr 2021 Probleme hatten. Wir haben uns die Reklamation nochmals angeschaut und hier sprechen Sie von zwei verschiedene Objekte. Da diese unabhängig voneinander sind, haben wir den Antrag abgelehnt. Wenn Sie der Meinung sind, dass beide die gleiche Verbauung haben und der gleichen Witterung ausgesetzt sind, schicken Sie uns gerne nochmals von beide Objekte deutliche Bilder. Wir würden uns das gerne nochmals anschauen.
KW
kay w.
hungen
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
bestellte Ware laut Auftragsbestätigung Nr. AU23D05610 nur Teillieferung, AB vom 01.08.2023, bis dato noch keine vollständige Lieferung! Angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen! 2. Bestellung bei dieser Firma und wieder "Scheiße" !
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Lieferzeiten und Qualität der Bestellungen zu erfüllen. Daher nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung bis jetzt wurde nur ein Teil geliefert und auf Nachfrage keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen DWZ zu bewerten. Wir verstehen Ihre Frustration über das Warten auf Ihre Bestellung. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich auszuliefern, und dies entspricht nicht unseren üblichen Standards. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir arbeiten hart daran, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir haben soeben auf Nachfrage erfahren, dass Ihre Bestellungen bis Ende der Woche bei Ihnen eintreffen sollte. Die Ware wird am Mittwoch per GLS verschickt.
KW
kay w.
hungen
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorauskasse wurde geleistet, bestellte Ware wird nicht fristgemäß laut Auftragsbestätigung geliefert!
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
25.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bei DWZ sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war und werden unser Möglichstes tun, um dies in Zukunft zu verhindern. Sollte bis Dato die GLS-Lieferung noch nicht angekommen sein, bitten wir um kurzes Feedback. Vielen Dank für Ihr Feedback.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis Heute keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei DWZ sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Zufriedenheit zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Bestellungen schnell und effizient versandt werden. Sie sollten jedoch schon einen Liefertermin erhalten haben müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, melden Sie sich bitte nochmals bei uns.
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HMG Dach und Wand Zeven GmbH
09.03.2023
Schade, dass Sie uns nur einen einzigen Stern geben ohne Begründung. Damit können andere Interessenten leider auch nichts anfangen. Die Anlieferung war nicht möglich, da die Straße nicht befahrbar war. Leider hat der Fahrer sehr unglücklich reagiert. Selbstverständlich wurde Kontakt zu Ihnen aufgenommen und wurde neu angeliefert. Beim 2. Mal hat dann alles geklappt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.