DWZ Shop- Logo - Bewertungen

DWZ ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DWZ Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
DWZ Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DWZ Shop

08.06.2022
DWZ macht seit Jahren ein gutes Geschäft! Mittlerweile habe ich nun die 3( Groß- ) Bestellung hier getätigt. Ich kann den oben genannten Satz so mit bestem Wissen und Gewissen behaupten. Einfaches, durchDACHTes ( *gg*) Einkaufserlebnis. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Abschließend noch die Lieferung abwickeln. Ware und Lieferung ohne Mangel - der Bau kann beginnen! Also SO geht das!! Ich kann DWZ nur wärmstens empfehlen.

28.04.2022
Die Qualität der Ware ist sehr gut! Abstriche muss ich bei der Lieferung machen. Es wurde zwar gewarnt, das der Transport mit einem 40 Tonner passieren würde. Ich wußte nicht, das der LKW sooo lang ist und nicht in eine normale Straße einbiegen konnte. So musste ich mir das Ganze von der Hauptstraße abholen, mit meinem PKW. Das sollte man überlegen, wenn man sich es bestellt. In Anbetracht, des Services, würde ich es nicht noch mal bestellen!

Bewertungen für DWZ Shop

29.09.2022
als Kabelführung oder ähnliches ist es bestimmt gut geeignet allerdings ist es mir leider weg geschmolzen als ich es als Dachdurchführung für meinen Holzofen benutzen wollte der Kundendienst war allerdings nett und die bestellung hat aich gut funktioniert
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese Durchführung ist aber auch nicht für ein Holzofen gedacht. Da braucht es schon eine richtiges Abgasrohr.
24.05.2022
Nachdem der Liefertermin während mehrerer Tage 3 x geändert wurde, erhielt ich die falsche Dachplattenstärke. Reklamation mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt. Bei Vorkasse hat man dann natürlich schlechte Karten, und für 400 Euro bemühe ich meinen Rechtsanwalt nicht.
08.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie von dem technischen Fehler bzgl. der Lieferung betroffen waren. Wir haben dies mittlerweile gelöst. Die Reklamation wurde begründet abgewiesen. Wenn was tatsächlich nicht richtig ist, werden immer nach Lösungen suchen.
11.05.2022
von Xxx X.
noch keine Lieferung erhalten! Zahlungseingang wurde am 28.04.22 bestädigt
24.05.2022
Leider haben auch unsere Lieferanten und Speditionen mit dem Europäischen Fahrermangel zu kämpfen. Wir versuchen alles schnellstmöglich auszuliefern. Leider dauert dies jedoch länger wie üblich. Wir informieren Sie umgehend sobald wir einen Liefertermin haben.
01.06.2022
Kunde am laufenden halten. Information!!!
08.06.2022
Wir geben unser Bestes dem Kunden so gut wie möglich zu informieren bzw. sobald der nächste Schritt ansteht, wird der Kunde informiert. Für manche ist dies schon zu viel, für andere doch noch zu wenig. Es tut uns leid, da werden wir nicht jeden Gerecht werden können.
18.02.2022
Die Platten waren verbeult
11.03.2022
Wir haben leider gar keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne hätten wir uns drum gekümmert, bevor Sie eine schlechte Bewertung abgeben.
03.03.2022
Noch keine Ware erhalten
11.03.2022
Heute müssten Sie Ihre Ware erhalten haben. Wir es sehr wertschätzen, wenn Sie dann Ihre Bewertung noch mal bearbeiten.
01.07.2022
06.07.2022
Wäre super, wenn Sie uns Ihre Gründe für den einen Stern angeben würden. Vielleicht können wir ja noch weiterhelfen.
23.05.2022
05.09.2022
Wie bereits mitgeteilt, entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerungen.
18.03.2022
22.04.2022
Sie sind nicht zufrieden, was uns natürlich nicht erfreut. Hat dies auch eine Begründung?
03.03.2022
11.03.2022
Heute müssten Sie Ihre Ware erhalten. Wir es sehr wertschätzen, wenn Sie dann Ihre Bewertung noch mal bearbeiten.