DWZ Shop- Logo - Bewertungen

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
DWZ Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Sehr gute Ware 👍. Die Ware kam unbeschädigt und gut 👍 verpackt an. Einziges Manko war die Lieferung. Der Fahrer war für vormittags angemeldet dann kam die Mitteilung er kommt erst nachmittags. Tatsächlich kam er dann erst am nächsten Morgen um 07:00 Uhr. Der Fahrer hatte sich allerdings telefonisch gemeldet und dafür entschuldigt. Für uns war es zeitlich kein Problem. Für andere könnte das blöde sein. Der Fahrer kann sicher nichts dafür. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, daher auch keinen Abzug der Bewertung.

13.10.2023
Das Warensortiment und die Qualität sind, nach meiner nicht unbedingt fachmännischen Beurteilung, sehr gut. Die Lieferzeiten schon nicht mehr ganz so. Aber ein Schock war die Nachlieferung eines 2m langen Stückes Dachrinne, die ich wegen eigener Unachtsamkeit nachbestellen musste: Die 2m Dachrinne (kürzere Stücke gibt es nicht) kostete unter 10 Euro, die Lieferkosten beliefen sich auf knapp 70 Euro!!! Und das, nachdem ich zuvor Waren im Werte von 760 Euro gekauft hatte...

Bewertungen für DWZ Shop

GR
Gert R.
Wiendorf
Schnelle Lieferung
29.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und pünktlich angekommen ist. Bei DWZ ist es unser Ziel, eine schnelle und effiziente Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie dieses Engagement bemerkt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Lieferanten entschieden haben.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den höchsten Standard an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
28.09.2023
Schnelle Lieferung Komunikation mit dem LKW Fahrer bestens.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und der Kommunikation mit unserem LKW-Fahrer gemacht haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
28.09.2023
Alles so weit in Ordnung. Die Platten sind auf die gewünschte Länge zugeschnitten. Die Alu-Profile muss man selber anpassen. Leider hat Scobalit beim Liefertermin den Überblick verloren und zwei Termine genannt. Der telefonisch angekündigte Termin wurde dann aber eingehalten.
29.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Platten in der gewünschten Länge geliefert wurden und dass wir unser Versprechen bezüglich des Liefertermins eingehalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Aluminiumprofile selbst anpassen mussten. Bei DWZ steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, einen vorbildlichen Service zu bieten.
TN
Trebreh N.
Lutherstadt Eisleben
28.09.2023
Habe auf den AB gesprochen, wegen meiner Wegbeschreibung. Hat alles super geklappt. Der Fahrer hat seine Arbeit mit dem nötigen Sachverstand gemacht.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Fahrer. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und er seine Kompetenz unter Beweis gestellt hat. Wir bei DWZ bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns daher sehr über Ihr positives Feedback.
JR
Jörg R.
Bad Brambach

Sonne

Schnelle Lieferung 🚚 Einbau dauert noch etwas.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben! Wir bei DWZ sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die entstehen, wenn man auf die Installation warten muss, und wir bemühen uns, dies rechtzeitig zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
26.09.2023

Von der Onlinebestellung bis zur…Von der Onlinebestellung bis zur Lieferung lief alles planmäßig, auch die Information via e - mail bzw. Telefonanruf des LKW Fahrers kurz vor Übergabe der Lieferung. Daher habe ich absolut kein Problem damit "Ihrem Unternehmen 5 Sterne zu geben.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf und die Lieferung nach Plan verlaufen sind. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns über Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung!
OL
schnelle Lieferung, super Service , gerne wieder
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem tollen Service zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
25.09.2023
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Blech-Muster von DWZ zufrieden sind und hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen guten Service bieten können. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, daher freuen wir uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
25.09.2023

Reibungslose Lieferung

Gute Kommunikation, man bleibt auf dem Laufenden. Lieferung kam allerdings einen Tag eher, als es die Trackingapp angezeigt hatte. Fahrer hat sich vorher telefonisch angemeldet. Da nur kleine Palette, hat er gleich mit angefasst und bis vor Ort mit tragen geholfen. Ansonsten wird mit Kran entladen.
27.09.2023
Wir freuen uns zu hören, dass die Kommunikation mit unserem Team reibungslos verlief und die Lieferung rechtzeitig ankam. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass der Fahrer Ihnen geholfen hat, indem er das Produkt weiter transportiert und bis zu seinem Bestimmungsort gebracht hat. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns das mitzuteilen!
24.09.2023
Alles sehr gut abgelaufen
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
AB
23.09.2023
Toller Shop, gute Auswahl, top Angebot. 1A Serivce! Spwditionsanmeldung, und netter Fahrer Hilfsbereit!
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Shop, die Auswahl und das Angebot! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem hilfsbereiten Fahrer eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und tun unser Bestes, damit alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
KA
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Wir bei DWZ sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis bieten konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
PF
Philipp F.
Osterholz-Scharmbeck
22.09.2023
die Beratung zu Material und Know how der Verarbeitung ist perfekt. Überraschend qualifiziert. nicht gefallen hat mir, dass der Rechner der Website mir weit mehr Schrauben und Kalotten verkaufte als ich brauchte (je 200 mehr) und sie bereits weiterverkauft hatte zum halben Preis bevor ich erfahren konnte, dass man das Material hätte zurückbringen können. Was mir auch nicht gefallen hat: Ich brauchte noch einen Ortgang und fragte, ob man den kürzen kann. Das wurde verneint, aber vom Hersteller vor Ort bejaht.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Materialauswahl und unserem Wissen über den Installationsprozess. Wir sind uns bewusst, dass nicht alle Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren und entschuldigen uns dafür, dass Ihnen auf unserer Website mehr Schrauben und Halterungen verkauft wurden, als Sie benötigten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns ständig bemühen, unseren Kunden sowohl Qualitätsprodukte als auch -dienstleistungen anzubieten. Was Ihre Frage zum Kürzen eines Ortgangs betrifft, so bedauern wir, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht helfen können, freuen uns aber, dass Sie mit Hilfe des Herstellers eine Lösung gefunden haben.
22.09.2023
Von der Beratung zur Bestellung und Lieferung war alles perfekt organisiert. deshalb kaufe ich ausschließlich bei deutschen Herstellern. Weiter so und nochmals herzlichen Dank
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Prozess von der Beratung bis zur Lieferung perfekt organisiert war. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte von deutschen Herstellern zu liefern und schätzen Ihre Treue zu uns. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Guter Aufbau des Onelineshops, schnelle Lieferung, gute Qualität
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Struktur unseres Online-Shops, der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr Gut

Schnelle Lieferung Gutes Preisleistung Alles bestens Vielen Dank
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir eine schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten haben. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten können, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Dach und Wand Zeven (DWZ)!
21.09.2023
Ware gut, Lieferzeit gut und Auslieferfahrer gut. Allerdings hat der Vertrieb dem Fahrer eine falsche Telefonnummer gegeben.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Produkt, die Lieferzeit und der Zusteller zufriedenstellend waren. Wir bedauern zutiefst, dass dem Fahrer die falsche Telefonnummer mitgeteilt wurde und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bei DWZ sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.
Sehr freundliches Personal, schnelle Lieferung und gute Ware, nur zu empfehlen
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Dach und Wand Zeven (DWZ)! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns von unschätzbarem Wert. Danke, dass Sie DWZ unterstützen!
TP
Tanja P.
Langenneufnach
19.09.2023
Super schnelle Lieferung. Top verpack. Kann ich nur empfehlen!
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserer Lieferung und Verpackung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!