HMG Dach und Wand Zeven GmbH- Logo - Bewertungen

HMG Dach und Wand Zeven GmbH

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
HMG Dach und Wand Zeven GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Bestellung war problemlos, die Belieferung kurzfristig und pünktlich. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

24.05.2023
Versandzeit 3 Wochen viel zu lange! Zum angegebenen Termin nicht geliefert! Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Spedition kann auch nicht kontaktiert werden, weil nicht bekannt.

Bewertungen für HMG Dach und Wand Zeven GmbH

28.06.2023
Vielen Dank für die Sterne! Wir freuen uns sehr, nach Zufriedenheit geliefert zu haben.
TM
Karl M.
Mainburg
10.06.2023
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihnen alles reibungslos geklappt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service zu bieten und unseren Kunden die besten Erfahrungen zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
04.06.2023
03.06.2023
02.06.2023
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, g.rohde. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und dass wir Ihnen den gewünschten Service bieten konnten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, wenn wir von unseren Kunden wie Ihnen Feedback erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
28.05.2023
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass alles für Sie gut gelaufen ist, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Zufriedenheit zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
27.05.2023
26.05.2023
19.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
18.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
18.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität und Zufriedenheit zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, weiter voranzukommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung - sie bedeutet uns sehr viel.
16.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt. Wir sind bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen!