artgusto.de- Logo - Bewertungen

RS
Renate s.
Oranienburg
12.10.2024
Schnelle Lieferung,Ware wie beschrieben,gut verpackt.Weihnachten kann kommen!
Antwort von artgusto.de
Liebe Renate, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
HH
Hans H.
Stephanskirchen
09.10.2024
schöne hochwertige Schalen, ideale Größe, Super!
Antwort von artgusto.de
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
28.09.2024
Alles gut schneller Versand und top preis!!!
30.09.2024
Liebe:r Kund:in vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
HH
Hans H.
Stephanskirchen
05.10.2024
alles Top!
07.10.2024
Lieber Hans, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Online Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
Antwort von artgusto.de
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten! Mit besten Grüßen aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
Antwort von artgusto.de
Liebe:r Kund:in, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
10.10.2024
Antwort von artgusto.de
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
FB
Friedrich b.
Feuchtwangen
18.09.2024
prompte Lieferung, Ware ist gut geschützt angekommen
19.09.2024
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
EH
Erika H.
Willich
06.09.2024
✌️
12.09.2024
Liebe Erika, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Online Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
16.09.2024
16.09.2024
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom ArtGusto Kundenservice
14.07.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ware einwandfrei. Gerne wieder.
15.07.2024

Reibungslos

Hat alles reibungslos geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung
EV
Eva V.
Stuttgart
09.11.2023
Sehr schneller Versand und top-Ware, gerne jederzeit wieder.
12.11.2023