Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, sehr empfehlenswert, gute Qualität, schöne Farben. Allerdings hatte DHL massive Probleme hier vor Ort mit der Paketlieferung und es dauerte,trotz täglicher Ankündigung, das Päckchen würde geliefert werden,nicht geliefert, dies ist sehr ärgerlich.Der Fahrer hat einfach immer wieder, kurz vor der Lieferung dann Feierabend gemacht. Da macht keiner mehr Überstunde in der Vorweihnachtszeit,diese Zeiten sind längst vorbei. Es hies dann, z.B. noch 2 Stops, dies war bei der Sendungsverfolgung ja ersichtlich und eine Stunde später kam wieder der Hinweis, aus wetterbedingten, oder Unfall, oder Krankheit, oder kaputtes Auto kann heute leider nicht geliefert werden. Das Problem ist, sie können ja während dieser Zeit nicht das Haus verlassen, denn sind sie nicht zuhause, dann sendet er es wieder Retoure. Insgesamt 8 Tage ging das so, mit dieser Warterei, immer wieder Ankündigung,dann wartet man stundenlang und dann wieder nichts. Obwohl das Päckchen bereits in seinem Auto lag, hatte dieser Typ keine Lust mehr. Sehr ärgerlich ist das, wenn man auf ein Weihnachtsgeschenk wartet! Ich kann nur jedem in unserer Gegend hier empfehlen, diesen DHL- Saftladen nicht mehr zu nutzen. Schöne Weihnachten !
Leider unvollständig und es wird behauptet alles wäre in dem Paket gewesen. Ich habe für 4 Schüler Schulmaterial geholt. Leider fehlten alle 15 linatur 27 Hefte die wichtigste linatur fürs Schuljahr. Die Bearbeitung hat 5 Tage gedauert dann bekam ich 2 Sendeverfolgungsnummern aber nur 1 Paket wurde versendet dies war so voll das einige Sachen total geknickt waren. Ich habe mich an den Shop gewandt und mir wurde mitgeteilt das alles in dem Paket drin gewesen sein soll. Ich habe dies verneint und ihnen mitgeteilt das ich mehrere Zeugen habe die beim öffnen dabei waren leider erhalte ich keine Antwort mehr. Die hefte sind nicht angekommen und Geld scheinen ich auch nicht zurück zu bekommen.
Leider ist Pfennigpfeiffer nicht weiter zu empfehlen wenn ein Problem auftaucht.
Ausser dass ich meine Bestellung aufgegeben habe,ist nichts gekommen weder wann es in die Filiale gegangen ist noch wann ich es abholen kann.
Nur eine Bestelleingangsbestätigung erhalten.
Wenn ich die Ware in die Filiale schicken lasse muss ich nicht vorher bezahlen .
Sollte nicht bald zu hören sein wann meine Ware kommt bin ich sehr enttäuscht und unzufrieden.
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31.01.2024
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Verspätete Lieferung - Geschenk
Sollte ein Geschenk sein, und durch Verspätung in der Lieferung, konnte es nicht verschenkt werden. Die Ware müsste zurück geschickt werden. D.h. Mehr Aufwand für mich
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28.01.2024
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per E-mail mitteil, dass die Ware nicht lieferbar ist.
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12.08.2023
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Leider unvollständig und es wird behauptet alles wäre in dem Paket gewesen. Ich habe für 4 Schüler Schulmaterial geholt. Leider fehlten alle 15 linatur 27 Hefte die wichtigste linatur fürs Schuljahr. Die Bearbeitung hat 5 Tage gedauert dann bekam ich 2 Sendeverfolgungsnummern aber nur 1 Paket wurde versendet dies war so voll das einige Sachen total geknickt waren. Ich habe mich an den Shop gewandt und mir wurde mitgeteilt das alles in dem Paket drin gewesen sein soll. Ich habe dies verneint und ihnen mitgeteilt das ich mehrere Zeugen habe die beim öffnen dabei waren leider erhalte ich keine Antwort mehr. Die hefte sind nicht angekommen und Geld scheinen ich auch nicht zurück zu bekommen.
Leider ist Pfennigpfeiffer nicht weiter zu empfehlen wenn ein Problem auftaucht.
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Antwort von Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH
16.08.2023
Sehr geehrte Frau Brandts,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop.
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung zunächst unvollständig bei Ihnen angekommen ist.
Die fehlenden Hefte wurden gestern an Sie versandt – leider ist es aufgrund der aktuell hohen Nachfrage zu dieser Verzögerung gekommen.
Falls Artikel aus Ihrer Bestellung unbrauchbar sind, bitten wir um die Rücksendung mittels Retourenschein und der Angabe, ob Sie eine Nachlieferung oder Erstattung des Kaufbetrages wünschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PFENNIGPFEIFFER-Team
04.09.2023
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Nicht zufrieden mit Pfennigpfeifer
Es wäre schön, wenn alle Artikel die man bestellt auch geliefert werden und das man vorher bescheid bekommt, wenn Artikel nicht lieferbar sind und nicht einfach eine Rückzahlung tätigen und im Paket dann erst erfahren welche Artikel nicht lieferbar sind. Im Geschäft keine Klärung möglich alles nur über die Hotline. Personal nicht kompetent für solche Fragen.
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21.08.2023
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Ich habe meine Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, bisher bekam ich mir eine Erstattung von nicht mehr verfügbaren Artikeln. Das bedeutet, dass sich erst heute, viele Tage später, jemand um meine Bestellung kümmert, versendet ist bisher immer noch nichts. Also wer schulsachen bequem online bestellen möchte, sollte von dieser Seite die Finger lassen 🙈
Lieferung kann nicht komplett geliefert werden, jedoch kann man nicht ersehen was fehlen würde. Die Kontenübersicht ist so einfach gestaltet, daß sie einem überhaupt nicht weiterhilft. Ich habe letztendlich storniert. Einen Hinweis bei der Bestellung, daß die Lieferzeiten aehr lange sind, fehlt. Schade.
späte Lieferung immer unvollständig und dafür Versand bezahlt
Insgesamt 9 Umschläge bestellt davon nur drei geliefert, Geld für das fehlen der anderen 6 wurde zwar erstattet aber rechnet man die Versandkosten dazu war es teurer wie bei Amazon...noch dazu ist das schon das zweite Mal gewesen für mich als Kunde nicht akzeptabel und werde mich anderweitig umsehen...
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17.10.2023
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Unterirdisch !!! Keine Information zum Lieferstatus. Selbst in der gewählten Filiale kann niemand Auskunft erteilen. Keinerlei Kommunikation mit dem Kundenservice möglich, aus der Hotline fliegt man nach 4 Sekunden und auf das Kontaktformular meldet sich ebenfalls niemand.
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28.10.2023
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Ich hatte einen Koffer bestellt, der in den Shop geliefert werden sollte. Dort erfuhr ich, dass Bestellungen nie an die Filialen geliefert werden. Bei anderen Anbietern klappt das super. Warum nicht bei Pfennigpfeiffer und warum erhalte ich erst falsche Zusagen?
Habe die Lieferung wieder storniert, eine Woche reicht dem Unternehmen leider nicht bis zur Auslieferung. Wenn man dann Sachen zur Schuleinführung braucht, ist das natürlich nicht das wahre.
Dann kann man sich den online Shop auch sparen.
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31.12.2023
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Kauft auf gar keinen Fall Pokemon Einzelbooster! Die ETB und Tins word man schlechter manipulieren können, die Booster sind jedoch leider abgewogen. Bei 9 Boosterpacks war komischerweise nichtmal eine V-Karte dabei…
Es sollte einem im Bestellvorgang schon angezeigt werden, wenn der Artikel im Laden nicht vorrätig ist und nicht, dass es am nächsten Tag abholbar ist. Somit bin ich am nächsten Tag umsonst zum Laden gefahren.
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22.08.2023
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Ich habe online bestellt zu Abholung. Als ich n der Filiale ankam, gab es keine vorbereitete Bestellung. Ich musste mir dann selbst die Sachen im Laden (nicht alles vorhanden) zusammen suchen
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21.08.2023
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Man muss ewig auf die bestellte Ware warten.
Erst nach 1 Woche wird meine Bestellung bearbeitet und dann ist nicht mal alles vorrätig.
Hier bestelle ich nie wieder.
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20.08.2023
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Die Bestellung wurde erst nach 5 Tagen bearbeitet, und dann wurde auch noch die Hälfte der Bestellung storniert weil nicht mehr vorrätig. Ähm... danke, nie wieder.
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