Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH- Logo - Bewertungen

Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.03.2023
Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, sehr empfehlenswert, gute Qualität, schöne Farben. Allerdings hatte DHL massive Probleme hier vor Ort mit der Paketlieferung und es dauerte,trotz täglicher Ankündigung, das Päckchen würde geliefert werden,nicht geliefert, dies ist sehr ärgerlich.Der Fahrer hat einfach immer wieder, kurz vor der Lieferung dann Feierabend gemacht. Da macht keiner mehr Überstunde in der Vorweihnachtszeit,diese Zeiten sind längst vorbei. Es hies dann, z.B. noch 2 Stops, dies war bei der Sendungsverfolgung ja ersichtlich und eine Stunde später kam wieder der Hinweis, aus wetterbedingten, oder Unfall, oder Krankheit, oder kaputtes Auto kann heute leider nicht geliefert werden. Das Problem ist, sie können ja während dieser Zeit nicht das Haus verlassen, denn sind sie nicht zuhause, dann sendet er es wieder Retoure. Insgesamt 8 Tage ging das so, mit dieser Warterei, immer wieder Ankündigung,dann wartet man stundenlang und dann wieder nichts. Obwohl das Päckchen bereits in seinem Auto lag, hatte dieser Typ keine Lust mehr. Sehr ärgerlich ist das, wenn man auf ein Weihnachtsgeschenk wartet! Ich kann nur jedem in unserer Gegend hier empfehlen, diesen DHL- Saftladen nicht mehr zu nutzen. Schöne Weihnachten !

12.08.2023
Leider unvollständig und es wird behauptet alles wäre in dem Paket gewesen. Ich habe für 4 Schüler Schulmaterial geholt. Leider fehlten alle 15 linatur 27 Hefte die wichtigste linatur fürs Schuljahr. Die Bearbeitung hat 5 Tage gedauert dann bekam ich 2 Sendeverfolgungsnummern aber nur 1 Paket wurde versendet dies war so voll das einige Sachen total geknickt waren. Ich habe mich an den Shop gewandt und mir wurde mitgeteilt das alles in dem Paket drin gewesen sein soll. Ich habe dies verneint und ihnen mitgeteilt das ich mehrere Zeugen habe die beim öffnen dabei waren leider erhalte ich keine Antwort mehr. Die hefte sind nicht angekommen und Geld scheinen ich auch nicht zurück zu bekommen. Leider ist Pfennigpfeiffer nicht weiter zu empfehlen wenn ein Problem auftaucht.

Bewertungen für Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH

21.08.2023
Ich habe meine Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, bisher bekam ich mir eine Erstattung von nicht mehr verfügbaren Artikeln. Das bedeutet, dass sich erst heute, viele Tage später, jemand um meine Bestellung kümmert, versendet ist bisher immer noch nichts. Also wer schulsachen bequem online bestellen möchte, sollte von dieser Seite die Finger lassen 🙈
SH
27.08.2023

späte Lieferung immer unvollständig und dafür Versand bezahlt

Insgesamt 9 Umschläge bestellt davon nur drei geliefert, Geld für das fehlen der anderen 6 wurde zwar erstattet aber rechnet man die Versandkosten dazu war es teurer wie bei Amazon...noch dazu ist das schon das zweite Mal gewesen für mich als Kunde nicht akzeptabel und werde mich anderweitig umsehen...
KG
01.09.2023
Es sollte einem im Bestellvorgang schon angezeigt werden, wenn der Artikel im Laden nicht vorrätig ist und nicht, dass es am nächsten Tag abholbar ist. Somit bin ich am nächsten Tag umsonst zum Laden gefahren.
20.08.2023
Die Bestellung wurde erst nach 5 Tagen bearbeitet, und dann wurde auch noch die Hälfte der Bestellung storniert weil nicht mehr vorrätig. Ähm... danke, nie wieder.
31.08.2023
Im Onlineshopping bestellt mit Abholung in der Filiale. Musste zwei mal hin weil es nicht vorrätig war. Das wird bei Bestellung gar nicht geprüfte.
BG
Boban G.
Offenbach am Main
30.09.2023

Schlimme Kundenservice

Mir wurden 5€ Gutschein versichert, ich habe danach nachgefragt und habe keine Antwort bekommen, und auch kein 5€ Gutschein.
20.08.2023

Paketankunft dauert..

Paket noch nicht erhalten.. Schulanfang ist nun vorbei und wir hätten die Deko gern mit auf dem Tisch gehabt...
02.06.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, wie lange dauert es noch.