Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH- Logo - Bewertungen

Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.03.2023
Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, sehr empfehlenswert, gute Qualität, schöne Farben. Allerdings hatte DHL massive Probleme hier vor Ort mit der Paketlieferung und es dauerte,trotz täglicher Ankündigung, das Päckchen würde geliefert werden,nicht geliefert, dies ist sehr ärgerlich.Der Fahrer hat einfach immer wieder, kurz vor der Lieferung dann Feierabend gemacht. Da macht keiner mehr Überstunde in der Vorweihnachtszeit,diese Zeiten sind längst vorbei. Es hies dann, z.B. noch 2 Stops, dies war bei der Sendungsverfolgung ja ersichtlich und eine Stunde später kam wieder der Hinweis, aus wetterbedingten, oder Unfall, oder Krankheit, oder kaputtes Auto kann heute leider nicht geliefert werden. Das Problem ist, sie können ja während dieser Zeit nicht das Haus verlassen, denn sind sie nicht zuhause, dann sendet er es wieder Retoure. Insgesamt 8 Tage ging das so, mit dieser Warterei, immer wieder Ankündigung,dann wartet man stundenlang und dann wieder nichts. Obwohl das Päckchen bereits in seinem Auto lag, hatte dieser Typ keine Lust mehr. Sehr ärgerlich ist das, wenn man auf ein Weihnachtsgeschenk wartet! Ich kann nur jedem in unserer Gegend hier empfehlen, diesen DHL- Saftladen nicht mehr zu nutzen. Schöne Weihnachten !

12.08.2023
Leider unvollständig und es wird behauptet alles wäre in dem Paket gewesen. Ich habe für 4 Schüler Schulmaterial geholt. Leider fehlten alle 15 linatur 27 Hefte die wichtigste linatur fürs Schuljahr. Die Bearbeitung hat 5 Tage gedauert dann bekam ich 2 Sendeverfolgungsnummern aber nur 1 Paket wurde versendet dies war so voll das einige Sachen total geknickt waren. Ich habe mich an den Shop gewandt und mir wurde mitgeteilt das alles in dem Paket drin gewesen sein soll. Ich habe dies verneint und ihnen mitgeteilt das ich mehrere Zeugen habe die beim öffnen dabei waren leider erhalte ich keine Antwort mehr. Die hefte sind nicht angekommen und Geld scheinen ich auch nicht zurück zu bekommen. Leider ist Pfennigpfeiffer nicht weiter zu empfehlen wenn ein Problem auftaucht.

Bewertungen für Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH

JK
Janine K.
Neundorf
Schnell und einfach ! So muss es sein !
12.04.2024
eisenach
29.03.2024
10.04.2024

Nicht zu empfehlen!

Nach über einer Woche gibt es keine Nachricht wo sich die bestellte Ware befindet oder wann sie geliefert wird. Im Geschäft weiß man von nichts.
Es gab keine Rückmeldung, wann und ob wir den Artikel abholen können. Die Terminbuchung funktionierte nicht.
UM
Stefan S.
Leipzig
17.03.2024

Klarsichthüllen mit extrem schneller Lieferung

An dem Produkt kann man nichts aussetzen, gewohnte Qualität bei Durable klarsichthüllen,was mich sehr gefreut hat war die sehr schnelle Lieferung, Sonntag bestellt Montag schon da ! Immer wieder gerne .

So macht Onlineshopping Spaß

Bestellte Ware wurde schnell versendet, sehr gut verpackt und noch ein Drittel günstiger als im Einzelhandel
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Produkt wie beschrieben, einfache Onlinebestellung als Gast, Danke
09.03.2024
Leider nur 3 Sterne da meine eine Bestellung storniert wurde obwohl es verfügbar war
FF
Frank F.
Lutherstadt Eisleben
02.03.2024
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung sowie der schnelle Versand .
10.03.2024

Schnelle Lieferung, alles wie gewollt.

Schnelle Versandt, unkomplizierte Bezahlung und Ware original.
10.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware kam gut verpackt im super Zustand.

Cappuccino

Das ich meinen Cappuccino wieder online bestellen kann !
23.03.2024
Es war alles perfekt und gut verpackt.
Schnelle Lieferung, top Qualität.
OW
Otto W.