Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH- Logo - Bewertungen

Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten313 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.03.2023
Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, sehr empfehlenswert, gute Qualität, schöne Farben. Allerdings hatte DHL massive Probleme hier vor Ort mit der Paketlieferung und es dauerte,trotz täglicher Ankündigung, das Päckchen würde geliefert werden,nicht geliefert, dies ist sehr ärgerlich.Der Fahrer hat einfach immer wieder, kurz vor der Lieferung dann Feierabend gemacht. Da macht keiner mehr Überstunde in der Vorweihnachtszeit,diese Zeiten sind längst vorbei. Es hies dann, z.B. noch 2 Stops, dies war bei der Sendungsverfolgung ja ersichtlich und eine Stunde später kam wieder der Hinweis, aus wetterbedingten, oder Unfall, oder Krankheit, oder kaputtes Auto kann heute leider nicht geliefert werden. Das Problem ist, sie können ja während dieser Zeit nicht das Haus verlassen, denn sind sie nicht zuhause, dann sendet er es wieder Retoure. Insgesamt 8 Tage ging das so, mit dieser Warterei, immer wieder Ankündigung,dann wartet man stundenlang und dann wieder nichts. Obwohl das Päckchen bereits in seinem Auto lag, hatte dieser Typ keine Lust mehr. Sehr ärgerlich ist das, wenn man auf ein Weihnachtsgeschenk wartet! Ich kann nur jedem in unserer Gegend hier empfehlen, diesen DHL- Saftladen nicht mehr zu nutzen. Schöne Weihnachten !

12.08.2023
Leider unvollständig und es wird behauptet alles wäre in dem Paket gewesen. Ich habe für 4 Schüler Schulmaterial geholt. Leider fehlten alle 15 linatur 27 Hefte die wichtigste linatur fürs Schuljahr. Die Bearbeitung hat 5 Tage gedauert dann bekam ich 2 Sendeverfolgungsnummern aber nur 1 Paket wurde versendet dies war so voll das einige Sachen total geknickt waren. Ich habe mich an den Shop gewandt und mir wurde mitgeteilt das alles in dem Paket drin gewesen sein soll. Ich habe dies verneint und ihnen mitgeteilt das ich mehrere Zeugen habe die beim öffnen dabei waren leider erhalte ich keine Antwort mehr. Die hefte sind nicht angekommen und Geld scheinen ich auch nicht zurück zu bekommen. Leider ist Pfennigpfeiffer nicht weiter zu empfehlen wenn ein Problem auftaucht.

Bewertungen für Pfennigpfeiffer Handelsgesellschaft mbH

09.03.2024
Leider nur 3 Sterne da meine eine Bestellung storniert wurde obwohl es verfügbar war
YL
14.09.2023

Naja

Ich hatte die Schulsachen für meinen Sohn bestellt. Ich habe soweit alles bekommen bis auf ein Schreibheft der Lin 3R. Dachte gute, das kannst du so schnell besorgen. Bestellung abgeschickt. Einen Tag später bekomme ich eine Nachricht, dass man mit Geld zurück erstattet, ohne Kommentar wofür. Es war auch nicht einzusehen auf der mitgesendeten Rechnung. Ein paar Tage später kam die Sendung und dann sieht man, dass die Heftumschläge fehlten. Dann wurden DIN 5Hefte geliefert statt der DIN 4. Zu guter letzt war dann auch der Malblock verkehrt, den ich falsch bestellt habe weil ich den falsch bestellte, da die Suchfunktion echt bescheiden ist. Also hieß es nochmal los den Rest besorgen. Aber die Rückerstattung ging sehr zügig.
17.08.2023
Die Internetseite ist sehr langsam und man braucht sehr viel Geduld bei der Bestellung. 1 Hefter war nicht lieferbar, aber das hat die Tüte Gummibärchen im Paket wieder gut gemacht 😄 Lieferzeit war mittelmäßig, aber noch pünktlich
31.08.2023

Bestellung nach 4-5 Tage noch nicht da

Da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe😞, obwohl da stand 4-5 Werktage kann ich da keine objektive Bewertung abgeben.
04.06.2023
Schlechte Verpackung.Leider sind 2 Tüten Cappuchino kaputt gewesen und der Inhalt dadurch im Karton.
03.06.2023
Es ist bei mir noch kein Packet eingegangen. Ich warte also noch auf meine Lieferung.
22.08.2023
Der Versand dauert viel zu lange. Artikel wurde erst eine Woche später bearbeitet
RA
Ronald A.
Brunsbüttel
Material ist gut nur die Passform ist nicht gut hält nicht zusammen
31.08.2023
Lange Lieferzeit, Dinge retourniert ohne Angabe eines Grundes
20.08.2023
LIEFERUNG DAUERT ETWAS LANGE, NACH EINER SOFORT ZAHLUNG.
10.08.2023
10.12.2023
08.10.2023
23.08.2023
21.08.2023
Ich habe meine Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, bisher bekam ich mir eine Erstattung von nicht mehr verfügbaren Artikeln. Das bedeutet, dass sich erst heute, viele Tage später, jemand um meine Bestellung kümmert, versendet ist bisher immer noch nichts. Also wer schulsachen bequem online bestellen möchte, sollte von dieser Seite die Finger lassen 🙈
SH
27.08.2023

späte Lieferung immer unvollständig und dafür Versand bezahlt

Insgesamt 9 Umschläge bestellt davon nur drei geliefert, Geld für das fehlen der anderen 6 wurde zwar erstattet aber rechnet man die Versandkosten dazu war es teurer wie bei Amazon...noch dazu ist das schon das zweite Mal gewesen für mich als Kunde nicht akzeptabel und werde mich anderweitig umsehen...
KG
01.09.2023
Es sollte einem im Bestellvorgang schon angezeigt werden, wenn der Artikel im Laden nicht vorrätig ist und nicht, dass es am nächsten Tag abholbar ist. Somit bin ich am nächsten Tag umsonst zum Laden gefahren.
20.08.2023
Die Bestellung wurde erst nach 5 Tagen bearbeitet, und dann wurde auch noch die Hälfte der Bestellung storniert weil nicht mehr vorrätig. Ähm... danke, nie wieder.