privatesportshop.de
Bewertungen:

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.062 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

privatesportshop.de Kund*in
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

privatesportshop.de Kund*in
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für privatesportshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
privatesportshop.de Kund*in
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaligem Abmelden von Newsletter. Werde ich weiter, täglich mit Werbung überschwemmt. Sehr schlecht und ärgerlich
privatesportshop.de Kund*in
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Anderer Lieferdienst als ausgewählt

Anderer Lieferdienst für als ausgewählt. Hat Tage gedauert bis das Paket abgeschickt wurde, somit kam es viel zu spät an
privatesportshop.de Kund*in
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dauerwerbung

Trotz mehrfacher Versuche ist das abmelden vom Newsletter nicht möglich.
privatesportshop.de Kund*in
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
privatesportshop.de Kund*in
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
privatesportshop.de Kund*in
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme seit meiner Bestellung täglich mehrere Newsletter. Obwohl ich diese seit mehr als einer Woche abbestelle, gehen diese immer noch täglich bei mir ein. Das nervt, desjalb die mangelhafte Bewertung.
privatesportshop.de Kund*in
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Reagiert nicht per Mail und die app macht Schwierigkeiten. Bei Passwort vergessen bekommt man einen Link um das passwort zu ändern...geht aber nur wenn man das vergessene passwort eingibt. Selten dämlich
privatesportshop.de Kund*in
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Retouren sind ein Riesen Problem! Hatte jetzt schon zum zweiten Mal wegen eines Retourschweins angefragt, keine Reaktion.
privatesportshop.de Kund*in
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
privatesportshop.de Kund*in
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
privatesportshop.de Kund*in
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
privatesportshop.de Kund*in
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
falsches produkt wirde zugesendet. ausserdem ist meine lieferung fehlerhaft angekommen, weil meine klingel einbisschen moderner ist.
privatesportshop.de Kund*in
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich nach zwei Wochen meine Bestellungen nicht bekommen
privatesportshop.de Kund*in
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung auf eigene Kosten und kompliziert. 1x und nie wieder
privatesportshop.de Kund*in
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung eine katas

Rücksendung eine Katastrophe
privatesportshop.de Kund*in
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
privatesportshop.de Kund*in
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
privatesportshop.de Kund*in
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
privatesportshop.de Kund*in
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vollständig erhalten, aber bezahlt. Nachlieferung lässt ewig auf sich warten.

Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.