privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de
Bewertungen:

2.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.271 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für privatesportshop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nur Teile meiner Bestellung wurden geliefert und das nach sehr langer Lieferzeit. Ich bekam nicht Bescheid. Erhielt Trikot ohne Hose. Für die Hose wurde das Geld zurückerstattet.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand erst nach mehrmaligem Nachfragen, keine Updates warum kein Versand. Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice gestaltete sich schwierig. Jedoch super lieber Kundenservice.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ich hab das Paket noch nicht bekommen, also kann nicht viel über die qualität des Produkts sagen aber lange sendungszeit
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket vor über einem Monat bestellt und es ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 Monat Lieferzeit ist albern. Da bringt mir auch der tolle Preis nichts.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot der angeblichen Aktionen wechselt monatelang kaum - ständig die gleichen Produkte. Warum dann die Deadlines? Und: Das Paket war >1 Woche laut Hermes immer nur „elektronisch angekündigt“, war aber die ganze Zeit offensichtlich nicht beim Versendet abgeliefert. Die Preise sind häufig nicht stark oder gar nicht unter dem, was es sonst im Internet gibt. Die Beschreibungen sind sehr dürftig.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ordered hoodie had a Material issue

Ordered hoodie had a Material issue with the fleece, cause it was stiff and not soft, like the other same(!) hoodies (volcom new eden) I have. Knowing about how soft it is, was my number one reason to buy it.... so i asked for help and got no answer. :( only reason for second star is that it even arrived. Watch out for no service folks.. ;(
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sonnenbrille mit leichten Kratzern

Das Glas der Sonnenbrille weist bereits leichte Kratzer auf (zufällig direkt unter dem Aufkleber). Die Originalverpackung der Sonnenbrille macht mir auch nicht den Eindruck als ob es sich hier um Neuware handelt.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
unerwarteter lange Lieferung von angebenden 5 Tagen auf 25 Tage bis über einen Monat
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bezahlt, Keine Lieferung!

Es handelt sich um meine erste Bestellung bei PSS. Die Preise sind top, allerdings ist die Lieferung bereits 2 Wochen überfällig. Das geht meines Erachtens gar nicht. Keine proaktive Info, dass sich die Lieferung verzögert. Erst auf Nachfrage und Aufforderung zur Lieferung wurde mitgeteilt, dass die Ware bei PSS noch nicht vorhanden ist. Das ist mir als Endkunde aber relativ egal, zumal es nicht mal ein Kompensationsangebot gab. Ich weiß bis heute nicht, wann die Bestellung bei mir eintreffen wird. Die Bezahlung ist natürlich schon erfolgt.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retouren problematisch

Ich wollte die bestellte Jacke Retournieren, allerdings gibt es in der App dazu keine Möglichkeit beziehungsweise sie ist so versteckt, dass man sie nicht findet. Angeblich geht es nur am Computer, am iPhone konnte ich die Retourenfunktion auf der Internetseite ebenfalls nicht finden. Das ist sehr unbefriedigend. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten, aber seit vier Tagen keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Roulette statt Shopping

Von 4 Bestellungen wurden 3 nicht geliefert, storniert und das Geld zurücküberwiesen. Also das klappt und ist sicher. Von den Preisen gelockt, kann aber nur bestellen, wenn man die Sachen nicht unbedingt zeitnah oder überhaupt braucht, da das mit der tatsächlichen Lieferung eher Roulette, als Online Shopping ist. Dafür gab es vom sehr kooperativen und stets erreichbaren (telefonisch sowie per Mail) immer einen 20,- Gutschein als Entschuldigung. Bei dem bestellten BASSO Rennrad war die Stornierung besonders ärgerlich!
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ist seit Wochen verschollen ...

Bestellung ist seit Wochen "verschollen", habe mehrere E-Mails von PRIVATE SPORT SHOP, DPD und Chronopost erhalten, das Bestellung 12108148 (nach Deutschland) unterwegs ist ... nur leider nie angekommen und zuletzt nur noch in französischer Sprache und zusätzlich per SMS! Wo bleibt die Überwachung und der Service von PRIVATE SPORT SHOP, ich möchte nicht zig "shitstorm" dto. sondern meine Bestellung erhalten!
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist mir angesichts der Lieferung innerhalb der EU zu lang. Mit dem Produkt bin ich zufrieden.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Transport viel zu langsam. Dauert 5 Tage. Wirklich sehr ärgerlich.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden