privatesportshop.de

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.725 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

11.11.2023
24.07.2023

No delivery after 12 days..

Ordered 12 days ago, still no delivery. Now got a note from Hermes that they can't deliver parcel.. SOmething's wrong with adress. If I want to get parcel need to pick it up from a pick up store. Hope at least this is working, but I paid for delivery @ home. Now I've stress with Hermes, cause they contact me with problem which caused by the sender. And I paid for home delivery but didn't get it, I only get stress and need to wait again..
13.09.2023
Die Verpackung der Reisetasche war mangelhaft... nur eine dünne Folie, die aufgerissen war. An den Rollen waren Kratzer und auch am Stoff. Eigentlich hätte man sie zurückschicken müssen, aber ich brauchte sie dringend. Der Versand war schnell.
11.09.2023
Mein Paket wurde an Hermes übergeben habe das Paket aber nicht erhalten, da angeblich die wunschstelle ( tankshop ) nicht gefunden werden konnte und es dort nicht abgegeben wurde und man bei Hermes niemanden erreichen kann
21.04.2023
Artikel noch nicht erhalten, auf Anfragen erhält man keine hilfreiche Antwort. Widerruf nicht möglich, da der Artikel angeblich bereits verschickt wurde.
08.06.2023
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
21.09.2023

Probleme bei der Zustellung

Eine Bestellung wird auf mehrere Pakete verteilt. Teilweise wurden die an die falsche Adresse geschickt. Rücksendungen sind kostenpflichtig.
17.10.2023
Lieferung dauerte 12 Tage . Dann Produkt nicht wie abgebildet . Rücksendung zwar erstattet , aber nicht so einfach
14.03.2023
Le délai de livraison était beaucoup trop long. Et les frais de douane beaucoup trop élevés.
17.03.2023
Bonjour, Nous vous remercions pour votre retour. Nous prenons en compte les commentaires de nos clients afin d’améliorer nos services. Toutefois, il convient de différencier le délai d’expédition et le délai de livraison, comme mentionné lors de la vente. Nous vous proposons des livraisons via différents transporteurs leader sur le marché (Colis Privé, Mondial relay ou encore DPD). Tous ces transporteurs sont indépendants de notre entreprise mais font leur maximum pour livrer vos colis le plus efficacement possible. À bientôt ! L’équipe Private Sport Shop
17.10.2023
11.08.2023
10.08.2023
02.05.2023
08.06.2023
Guten Morgen! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Bewertung lässt vermuten, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf unserer Website nicht ganz zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge mitzuteilen, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dank Ihres Feedbacks können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Ihr Private Sport Shop-Team
27.04.2023