privatesportshop.de

1.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.131 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

13.09.2023
Die Verpackung der Reisetasche war mangelhaft... nur eine dünne Folie, die aufgerissen war. An den Rollen waren Kratzer und auch am Stoff. Eigentlich hätte man sie zurückschicken müssen, aber ich brauchte sie dringend. Der Versand war schnell.
11.09.2023
Mein Paket wurde an Hermes übergeben habe das Paket aber nicht erhalten, da angeblich die wunschstelle ( tankshop ) nicht gefunden werden konnte und es dort nicht abgegeben wurde und man bei Hermes niemanden erreichen kann
24.12.2023

Fehlende Artikel

Ein Helm wurde aufgrund von Lagermangel rückerstattet und ein weiterer Helm kam bis heute noch nicht an....ich warte leider immernoch auf die Bestellung, obwohl sie schon seid über 2 Wochen versandt wurde...
BP
Bernhard P.
Dormagen

Lieferzeit

4 Wochen Lieferzeit und nichts zu hören und dann kommt ein normales Shirt auch noch aus Spanien wenn ich vorher informiert gewesen wehre das mein >Shirt zweimal um die Welt reist hätte ich verzichtet.
25.12.2023
Ewig lange Lieferzeiten sind nicht in Ordnung. Warte mittlerweile seid dem 23.11. auf die Ware. Und Weihnachten läuft mittlerweile und das Geschenk hat unterm Baum gefehlt.
Lieferung kommt in 2 Paketen,alles klar...2te Paket nach 4 Wochen noch nicht da. Support kontakt mehrere Mails,Ende vom Lied Ware nicht mehr lieferbar Geld zurück.
21.09.2023

Probleme bei der Zustellung

Eine Bestellung wird auf mehrere Pakete verteilt. Teilweise wurden die an die falsche Adresse geschickt. Rücksendungen sind kostenpflichtig.
17.10.2023
Lieferung dauerte 12 Tage . Dann Produkt nicht wie abgebildet . Rücksendung zwar erstattet , aber nicht so einfach
Support spricht schlecht deutsch, versprochene LT werden oft nicht eingehalten. Ich bin enttäuscht
08.11.2023
Rücksendung schwierig Artikel funktioniert nicht (Rücklicht)
27.10.2023
Weil nach zwei mal laden das Gerät kaputt finde nicht normal
17.10.2023
Lieferzeit zu lange, Filterfunktionen im Shop mangelhaft
Sendeverfolgung funktioniert nicht !
11.11.2023
22.09.2023