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Bewertungen:

2.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.666 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.
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Bewertungen für privatesportshop.de

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Neueste zuerst
03.07.2024
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07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren werden sehr ungern abgewickelt
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03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten sind sehr lange

Die Ware ist super, aber die Lieferzeiten sind echt sehr lange und die Versandkosten auch sehr hoch, wenn man es an seine Privatadresse geliefert haben möchte.
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29.05.2024
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26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur Teile meiner Bestellung wurden geliefert und das nach sehr langer Lieferzeit. Ich bekam nicht Bescheid. Erhielt Trikot ohne Hose. Für die Hose wurde das Geld zurückerstattet.
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21.05.2024
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1 Monat Lieferzeit ist albern. Da bringt mir auch der tolle Preis nichts.
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15.05.2024
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ich hab das Paket noch nicht bekommen, also kann nicht viel über die qualität des Produkts sagen aber lange sendungszeit
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand erst nach mehrmaligem Nachfragen, keine Updates warum kein Versand. Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice gestaltete sich schwierig. Jedoch super lieber Kundenservice.
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01.05.2024
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Habe das Paket vor über einem Monat bestellt und es ist immer noch nicht da.
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24.04.2024
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Ordered hoodie had a Material issue

Ordered hoodie had a Material issue with the fleece, cause it was stiff and not soft, like the other same(!) hoodies (volcom new eden) I have. Knowing about how soft it is, was my number one reason to buy it.... so i asked for help and got no answer. :( only reason for second star is that it even arrived. Watch out for no service folks.. ;(
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23.04.2024
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16.04.2024
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unerwarteter lange Lieferung von angebenden 5 Tagen auf 25 Tage bis über einen Monat
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13.04.2024
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Sonnenbrille mit leichten Kratzern

Das Glas der Sonnenbrille weist bereits leichte Kratzer auf (zufällig direkt unter dem Aufkleber). Die Originalverpackung der Sonnenbrille macht mir auch nicht den Eindruck als ob es sich hier um Neuware handelt.
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07.04.2024
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Das Angebot der angeblichen Aktionen wechselt monatelang kaum - ständig die gleichen Produkte. Warum dann die Deadlines? Und: Das Paket war >1 Woche laut Hermes immer nur „elektronisch angekündigt“, war aber die ganze Zeit offensichtlich nicht beim Versendet abgeliefert. Die Preise sind häufig nicht stark oder gar nicht unter dem, was es sonst im Internet gibt. Die Beschreibungen sind sehr dürftig.
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bezahlt, Keine Lieferung!

Es handelt sich um meine erste Bestellung bei PSS. Die Preise sind top, allerdings ist die Lieferung bereits 2 Wochen überfällig. Das geht meines Erachtens gar nicht. Keine proaktive Info, dass sich die Lieferung verzögert. Erst auf Nachfrage und Aufforderung zur Lieferung wurde mitgeteilt, dass die Ware bei PSS noch nicht vorhanden ist. Das ist mir als Endkunde aber relativ egal, zumal es nicht mal ein Kompensationsangebot gab. Ich weiß bis heute nicht, wann die Bestellung bei mir eintreffen wird. Die Bezahlung ist natürlich schon erfolgt.
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09.03.2024
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von privatesportshop.de
21.06.2024
Guten Morgen! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Bewertung lässt vermuten, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf unserer Website nicht ganz zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge mitzuteilen, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dank Ihres Feedbacks können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Ihr Private Sport Shop-Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retouren problematisch

Ich wollte die bestellte Jacke Retournieren, allerdings gibt es in der App dazu keine Möglichkeit beziehungsweise sie ist so versteckt, dass man sie nicht findet. Angeblich geht es nur am Computer, am iPhone konnte ich die Retourenfunktion auf der Internetseite ebenfalls nicht finden. Das ist sehr unbefriedigend. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten, aber seit vier Tagen keine Antwort erhalten.
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Antwort von privatesportshop.de
21.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Transport viel zu langsam. Dauert 5 Tage. Wirklich sehr ärgerlich.
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Antwort von privatesportshop.de
21.06.2024
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Roulette statt Shopping

Von 4 Bestellungen wurden 3 nicht geliefert, storniert und das Geld zurücküberwiesen. Also das klappt und ist sicher. Von den Preisen gelockt, kann aber nur bestellen, wenn man die Sachen nicht unbedingt zeitnah oder überhaupt braucht, da das mit der tatsächlichen Lieferung eher Roulette, als Online Shopping ist. Dafür gab es vom sehr kooperativen und stets erreichbaren (telefonisch sowie per Mail) immer einen 20,- Gutschein als Entschuldigung. Bei dem bestellten BASSO Rennrad war die Stornierung besonders ärgerlich!
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Antwort von privatesportshop.de
21.06.2024
Guten Tag, Wir bedauern, Ihren Kommentar zu lesen und möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir tun wirklich unser Bestes, um alle Bestellungen unserer Kunden zu erfüllen. Leider hat uns unser Lieferant mitgeteilt, dass er Ihr Produkt nicht mehr auf Lager hat, und wir mussten Ihnen Ihr Geld zurückerstatten. Wenn wir Ihnen eine andere Lösung hätten anbieten können, hätten wir dies gerne getan. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und hoffen, dass Sie trotz dieser Enttäuschung weiterhin auf unsere Marke vertrauen. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Private Sport Shop-Team