privatesportshop.de

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.725 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

Retouren problematisch

Ich wollte die bestellte Jacke Retournieren, allerdings gibt es in der App dazu keine Möglichkeit beziehungsweise sie ist so versteckt, dass man sie nicht findet. Angeblich geht es nur am Computer, am iPhone konnte ich die Retourenfunktion auf der Internetseite ebenfalls nicht finden. Das ist sehr unbefriedigend. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten, aber seit vier Tagen keine Antwort erhalten.
Transport viel zu langsam. Dauert 5 Tage. Wirklich sehr ärgerlich.
08.02.2024

Roulette statt Shopping

Von 4 Bestellungen wurden 3 nicht geliefert, storniert und das Geld zurücküberwiesen. Also das klappt und ist sicher. Von den Preisen gelockt, kann aber nur bestellen, wenn man die Sachen nicht unbedingt zeitnah oder überhaupt braucht, da das mit der tatsächlichen Lieferung eher Roulette, als Online Shopping ist. Dafür gab es vom sehr kooperativen und stets erreichbaren (telefonisch sowie per Mail) immer einen 20,- Gutschein als Entschuldigung. Bei dem bestellten BASSO Rennrad war die Stornierung besonders ärgerlich!
07.02.2024

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist mir angesichts der Lieferung innerhalb der EU zu lang. Mit dem Produkt bin ich zufrieden.
03.02.2024

Bestellung ist seit Wochen verschollen ...

Bestellung ist seit Wochen "verschollen", habe mehrere E-Mails von PRIVATE SPORT SHOP, DPD und Chronopost erhalten, das Bestellung 12108148 (nach Deutschland) unterwegs ist ... nur leider nie angekommen und zuletzt nur noch in französischer Sprache und zusätzlich per SMS! Wo bleibt die Überwachung und der Service von PRIVATE SPORT SHOP, ich möchte nicht zig "shitstorm" dto. sondern meine Bestellung erhalten!
02.02.2024
30.01.2024
19.01.2024
Versand mit DPD nur an einen Shop ist schlecht und dann konnte der Artikel nicht geliefert werden - wegen „Lagerschaden“. War das erste und letzte Mal
25.12.2023
Ewig lange Lieferzeiten sind nicht in Ordnung. Warte mittlerweile seid dem 23.11. auf die Ware. Und Weihnachten läuft mittlerweile und das Geschenk hat unterm Baum gefehlt.
24.12.2023

Fehlende Artikel

Ein Helm wurde aufgrund von Lagermangel rückerstattet und ein weiterer Helm kam bis heute noch nicht an....ich warte leider immernoch auf die Bestellung, obwohl sie schon seid über 2 Wochen versandt wurde...
BP
Bernhard P.
Dormagen
13.12.2023

Lieferzeit

4 Wochen Lieferzeit und nichts zu hören und dann kommt ein normales Shirt auch noch aus Spanien wenn ich vorher informiert gewesen wehre das mein >Shirt zweimal um die Welt reist hätte ich verzichtet.
04.12.2023
Lieferung kommt in 2 Paketen,alles klar...2te Paket nach 4 Wochen noch nicht da. Support kontakt mehrere Mails,Ende vom Lied Ware nicht mehr lieferbar Geld zurück.
30.11.2023
Sendeverfolgung funktioniert nicht !
28.11.2023
20.11.2023
Die Lieferung hat 31 Tage gedauert, trotz Vorkasse! Es ist eine komplette Katastrophe! Als ich dann eine verschmutzte Jacke bekam, war meine Geduld am Ende. Bis heute habe ich keine Rückmeldung vom Kundendienst bekommen, ob ich dafür eine Entschädigung erhalte, die Rücksendung nach Frankreich soll ich selber zahlen, es ist sehr enttäuschend!
13.11.2023
Support spricht schlecht deutsch, versprochene LT werden oft nicht eingehalten. Ich bin enttäuscht
11.11.2023
11.11.2023

Lieferzeit viel zu lange

Die erste Bestellung musste ich stornieren, da sie anstatt die angekündigten 5 tage lieferung hatte, nach 35 Tagen immer noch nicht ankahm. Bei der zweiten Bestellung musste ich anstatt 5 tage 12 tage warten und noch gebühren im wert von 32euro zahlen was ich nicht okay finde, da es nirgends stand und für mich biel Geld ist.
08.11.2023
Rücksendung schwierig Artikel funktioniert nicht (Rücklicht)