privatesportshop.de

1.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.143 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

Lieferzeit dauert zu lange ...

Lieferung stark verspätet

Die Preise sind meistens erheblich kleiner als beim Wettbewerb - das ist erfreulich. Jedoch bei 4 Lieferungen kamen 2 Lieferung ca. 3 Wochen später als angekündigt an. Das ist ärgerlich, insbesondere wenn man die Sachen für den Urlaub benötigt. Leider wird der Lieferverzug nicht vorab von Privatesportshop angekündigt, sondern man muss sich selber drum kümmern. Das kann man noch optimieren!
04.09.2023
Kontaktaufnahme war leider nicht möglich. Meine Mail wurde durch die Firewall von privatesportshop immer blockiert. Habe dann mit dem IT Kundendienst Kontakt aufgenommen - bisher auch keine Rückmeldung. 1 Artikel fehlt noch aus der Bestellung. Nicht sichtbar wo er bleibt…
13.09.2023
Viel zu lange Versandzeit!Wenn innerhalb einer Stunde mehrfach bestellt wird warum zahlt man jedes Mal Versandkosten? Rücksendungen sind sehr teuer. Auf email Nachfrage keine Antwort???
11.08.2023

Mehr Verkauft als verfügbar

Leider habe ich dreiviertel meiner Bestellung nicht erhalten weil es nicht mehr auf Lager war - sehr ärgerlich wenn mehr verkauft wird als es gibt.
26.12.2023
Die Bestellung wurde nach einigen Wochen storniert, da der Artikel nicht mehr lieferbar war. (Kentucky Putztasche) Es sollte ein Geschenk werden.
16.10.2023
Bestellte Ware ist nicht angekommen und wurde Rückerstattet, da diese dann doch nicht verfügbar war.
Meine Bestellung hat weit über einen Monat gebraucht und ist in zwei Paketen zugestellt worden.
Bestellung zeitnah storniert. Ware wurde versandt. Muss ich nun auf meine Kosten retournieren
25.10.2023
Zu viele unrelevante E-Mails, ständige Werbung, Abmeldung Newsletter funktioniert nicht.

Falsches Produkt geliefert

Leider wurde neben der langen Lieferzeit, ein komplett falsches Produkt geliefert.
IG
Iris G.
Aachen
Paket am 18.12. bestellt und heute immer noch nicht erhalten (27.12.)…
24.12.2023
Die Bedienung könnte einfacher sein und die vielen E-Mails nerven
23.09.2023
Versand muss dringend in allen Punkten verbessert werden!
Versand war unübersichtlich, Phishing Mail???
07.10.2023
Rücksendung sehr mühsam und auf eigene Kosten
14.08.2023
Rücksendung ist zu aufwendig via Homepage
09.06.2023
Shipment took several weeks…
Antwort von privatesportshop.de
22.06.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir berücksichtigen die Kommentare unserer Kunden, um unseren Service zu verbessern. Wir müssen jedoch zwischen der Versandzeit und der Lieferzeit unterscheiden, wie sie beim Verkauf erwähnt wird. Wir bieten Ihnen Lieferungen über verschiedene marktführende Transportunternehmen an (Colis Privé, Mondial relay oder auch DPD). Alle diese Spediteure sind von unserem Unternehmen unabhängig, tun aber ihr Bestes, um Ihre Pakete so effizient wie möglich zuzustellen. Bis bald! Das Private Sport Shop-Team