privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.541 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

18.06.2024

1A Premium Service

Man muss ehrlich resümieren, daß PrivateSportShop sogar länderübergreifend einen prima Service bietet. Unmut gibt es - falls überhaupt - bei den Zustellungs-Dienstleistern, die ihre Pakete einfach über den. Zaun werfen. Private SportShop unterhält ein Backoffice, die in perfekt jeweiliger Sprache (hier deutsch) aus Frankreich agieren. Toll, faß hat selbst Sport-Scheck (bevor er pleite ging) nicht hinbekommen. Prima, Ihr seid spitze. Danke für den tollen Service und, by the was, das COASTO DropStitch Kayak (2 Personen) bereitet eine Menge Spaß.
UG
Uwe G.
Bad Kötzting
Fahrrad bestellt, ist auch innerhalb der angekündigten Lieferfrist angekommen. Leider keine Kommunikation mit der Spedition... so stand das Bike 5 Stunden vor der Haustür.. das könnte man verbessern .
OK
OLLI K.
BERLIN
Eure Preise sind unschlagbar, mit den Lieferungen 🚚 hat bisher immer alles gut geklappt. Letzte Lieferung war beschädigt, mal schauen 👀 ob der Kundendienst auch unschlagbar ist! 🤔
24.06.2024
Tolle Angebote sehr gute Marken. Das einzige was meiner Meinung verbessert werden könnte ist das Tempo beim Versand!! Aber wie gesagt bin sehr zufriede⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich trage gerne Schildkappen jedoch wurde die Kappe einfach ohne Schachtel in das Packet gelegt alles verbogen und verdreht bin nicht zufrieden. Das geht besser
SD
Stephan D.
Mannheim
Sehr gute Produktauswahl mit tollen Preisen, einfache Abwicklung vom Kauf über Versand bis Rückversand von Ware, die nicht passt. Gerne wieder.
Habe zwei Artikel bestellt. Leider nicht in einer Lieferung bekommen. Musste auf den zweiten Artikel ganz schön lange warten. Aber ging noch.
JM
28.06.2024
Alles wie beschrieben! Schneller Versand. Hatte im Urlaub was bestellt, was an eine Packstation geliefert wurde. Besser geht es nicht Danke
14.06.2024
Alles super gelaufen 👍 Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und alles lief einfach unkompliziert. Gerne wieder 👍
BZ
Bernhard Z.
Römerberg
Preiswerte Markenartikel. Die Rücksendung muss man selbst tragen, dadurch bestellt man aber auch bewußter.
24.06.2024
Die Internetseite hat einige Bugs. Es gescheht sehr oft, dass man überhaupt keinen Zugriff zum Shop hat.

Zufrieden wie immer

Immer wieder sehr gute Ware zu sehr guten Preisen. Man sollte nur wissen welche Größen man braucht
Perfekte Abwicklung mit fairem Preis. Sehr schneller Versand. Klare fünf Sterne. Gerne wieder .
TL
Ware kam in zwei Lieferungen und ist exakt wie beschrieben. Alles bestens und immer wieder.
OW
Oliver W.
Kempten
19.06.2024
gute und preiswerte Produkte, schnelle Lieferung, guter Service, problemlose Rücksendung
Schnelle Lieferung, gute Preisleistung des Artikels und unkomplizierte gerne wieder .
Die Information über den Stand der Auslieferung waren abweichend. Bitte nachbessern.
Schnelle Lieferung gute Preise und Ware so wie beschrieben bestellt. Daumen Hoch.

Sportartikel zu sehr guten Preisen

Habe die letzten Monate wiederholt dort bestellt und bin bislang rundum zufrieden.
18.06.2024

Preiswert Laufschuhe gekauft

Hab mir Laufschuhe gekauft. Kamen pünktlich an. Qualität wie gewünscht. Preis gut.