husatech.de- Logo - Bewertungen

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2022
husatech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Freundlich, kompetent, unkompliziert. Mehr geht nicht. Kaufe sehr gerne dort ein. MfG Dr.Andreas Mück
DM
Dr. Andreas M.
Neustadt a. d. Aisch

11.11.2023
Drei Termine und keiner wurde eingehalten!!!! Falsche Anschrift, falsche Telefonnummer Fahrer mußte lange suchen, da er nach der Firma HUSATECK in Ribnitz-Damgarten suchte und vergeblich telefonierte. Erst nach Rücksprache seiner Firma erhielt er die richtige Telefonnummer und so konnte ich Hinweise geben. Nachfragen bei der Transportfirma brachten nichts, kein Wunder die Anschrift stimmte nicht! Es war eine absolute Katastrophe!! Siegfried Niemann

Bewertungen für husatech.de

BW
Bernd W.
Müncheberg
19.11.2023
alles zur vollkommen erledigt. Bestellung, Lieferung zügig in bester Qualität.
17.11.2023

Besseren Shop kann ich mir kaum vorstellen!

Ich wurde bestens beraten und das Team von Husatech hat meine gesamte Victron Anlage geplant und konfiguriert. Das Montagesystem für die Module wurde ebenfalls super geplant und ich konnte sogar 6 Module mehr anbringen als ursprünglich gedacht. Die Lieferung kam bei mir nach 5 Tagen an und 3 Tage später war die Anlage fertig! So muss das sein. Der Support war telefonisch immer zu erreichen und konnte alle meine Fragen klären. Ich weiß nicht, was man besser machen könnte. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiter so!!
04.05.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns riesig, dass Sie mit der Bestellung in unserem Shop zufrieden sind :)
Habe die Ware storniert und alles lief gut ab.
WN
Werner N.
Neustadt
15.11.2023
Alles gut, es gibt nichts zu verbessern!
In der Anzeige auf Lager.......bezahlt.......und dann im moment nicht lieferbar
17.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es kam leider aufgrund von einem Fehlbestand zu einem Überverkauf, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir haben notwendige Maßnahmen ergriffen um solche Fälle zukünftig zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Antwort von husatech.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben. Ich möchte mich für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, in der Sie behandelt wurden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir haben den Fall bereits mit der Spedition besprochen und sorgen gemeinsam dafür, dass sowas zukünftig nicht passieren kann.

Günstiger Umrichter

schnelle Lieferung eines SofarSolar Umrichters zu einem unschlagbar günstigem Preis. Produkt noch nicht in Betrieb. PV dauert leider, vorallem wegen den Elektrikern.
09.11.2023

Bin sehr zufrieden

Ware sehr gut verpackt, und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.
IK
Alles prima
JS
Jürgen S.
Chemnitz
03.11.2023
Schnelle Lieferung, Serviceanfragen werden schnell und kompetent beantwortet Vielen Dank
WS
Willi S.
Schwabmünchen
02.11.2023

Sehr zuverlässig, kompetent und schnell

Immer eine gute Adresse wenn Aufträge/Anfragen ohne Probleme ablaufen sollen! Sehr zuverlässig, kompetent und schnell in der Auslieferung sowie in der Beantwortung von Anfragen.
TS
Thomas S.
St. Gangloff

Lieferung von Teilen einer Pv-Anlage

Schnelle und vollständige Lieferung diverser Teile zur PV-Anlage. Danke , gerne wieder.
04.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie ein gutes Kauferlebnis erleben konnten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
HK
Harry K.
Gersfeld
29.10.2023
Gut und günstig, schnell geliefert.
MP
Michael P.
Zülpich
29.10.2023
Super schnell! Alles in Ordnung.
TK
Thomas K.
Nürnberg
16.10.2023

Solarpaneele sicher geliefert

Lieferstatus stimmt leider nie, aber die Solarpanelen sind etwas verspätet (3 Tage) aber super verpackt bei mir eingetroffen. Ware wie beschrieben, alles OK
15.10.2023

Guter Laden

Gute Preise Gute Verpackung
04.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
HS
Hans-Peter S.
Steinheim am Albuch
15.10.2023
Schnelle Lieferung
14.10.2023

Absolute Spitzenklasse

Schnellste Lieferung und im Garantie wird sich kompet und schnell gekümmert. Für Solarprodukte meine erste Adresse.
MP
Michael P.
Zülpich
13.10.2023

Super schnell! Vorbildlich

Super schnell. Alles in Ordnung. Vorbildlich!!! Vielen Dank.
04.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rezension!