husatech.de- Logo - Bewertungen

husatech.de
Bewertungen:

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
husatech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundlich, kompetent, unkompliziert. Mehr geht nicht. Kaufe sehr gerne dort ein. MfG Dr.Andreas Mück
DM
Dr. Andreas M.
Neustadt a. d. Aisch

Relevanteste negative Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Drei Termine und keiner wurde eingehalten!!!! Falsche Anschrift, falsche Telefonnummer Fahrer mußte lange suchen, da er nach der Firma HUSATECK in Ribnitz-Damgarten suchte und vergeblich telefonierte. Erst nach Rücksprache seiner Firma erhielt er die richtige Telefonnummer und so konnte ich Hinweise geben. Nachfragen bei der Transportfirma brachten nichts, kein Wunder die Anschrift stimmte nicht! Es war eine absolute Katastrophe!! Siegfried Niemann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für husatech.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
WL
Wolfram L.
Heppenheim
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Günstiger Preis, aber...

Günstiger Preis, Lieferung am Ende der angegebenen Frist. Leider falschen Akku geliefert. Lt. Husatech wurde eine Spedition mit Abholung beauftragt. Leider seit über einer Woche keine Abholung erfolgt. Auf Nachfrage wurde die Abholung erneut "angestoßen"
Bewertung melden
Antwort von husatech.de
08.05.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wie bereits mitgeteilt, befinden wir uns in der Hauptsaison somit kann die Bearbeitung etwas länger dauern. Die Abholung muss auch von der Spedition eingeplant werden somit kann dieser Vorgang einige Tage dauern. Wir bitten um Ihre Geduld und entschuldigen uns nochmals für die Falschlieferung. Beste Grüße HUSATECH Team