Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten.
Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt :
KEINE ANTWORT!
Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier:
KEINE ANTWORT!
Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT.
Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!!
Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal
KEINE ANTWORT!
Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte!
Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde!
Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
Die Lieferung war sehr schnell, allerdings passte der Filter für meinen Vorwerk-Staubsauger nicht. Die Klappe lässt sich nicht schließen. Wir mussten manuell vom Kunstoff Material wegschleifen, was nicht einfach war. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von staubsaugerservice.de
vor 6 Tagen
Das Problem lag nicht beim Filter sondern am Gerät. Eine einfache Nachfrage bei uns hätte zu einer einfachen Lösung geführt
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nachahmungsdefizit
Die Staubsaugerbeutel sind eine nachahmung des Originals. Das Preisleistungsverhältnis und Qualität lässt zu wünschen übrig.
Lieferung gebrauchter VK 140 schnell, aber defekt. Rücksendung und Ersatz schnell.
Aber Achtung, bitte Kleingedrucktes lesen, Erstattung für VK 136 nur bei baugleichen Altgeräten (also VK 140)! :-)
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Sachen nicht in einem Paket verschickt. Die Portokosten sind extrem hoch
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Auf 2 Anfragen nach mehreren Tagen keine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von staubsaugerservice.de
15.04.2024
Uns liegen keine Anfragen vor, bitte senden Sie Ihre Anfrage an unseren Kundenservice unter info@staubsaugerservice.de
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe gerade das Oberteil für meinen Kobold Staubsauger von Vorwerk erhalten. Als ich nachgeschaut habe, ob sich ein Staubsaugerbeutel und Filter darin befinden, ist ein kleines Stück vom Plastik rausgebrochen, was mich sehr geärgert hat. Es war wohl bereits angeknackst (Beim Verpacken oder Versenden passiert!!) und ist durch das Öffnen dann weggebrochen. Natürlich war der Paketservice bereits weg und so werde ich es nun-trotz Ärger-behalten!!
Bewertung melden
Antwort von staubsaugerservice.de
28.02.2024
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir werden sicher eine Lösung finden
Schnelle Lieferung, hat gepasst aber in einem grossen zerknüllten Kuvert angekommen Ware nur mit Gummi zusammengehalten.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Teile haben leider nicht so gepasst wie sie sollten auf Anfrage bekam ich Antwort ich soll mit Kraft rein drücken, das probierte ich und dann konnte ich das Teil weg werfen weil sich dr schaumstoff abgelöst hat.
Lieferung ging zügig und problemlos a
Dis Preise und die Qualität der Ware ist gut. Die Zustellung dagegen ist schlecht.
DPD wirft einem die Ware einfach vor die Tür, ob man Zuhause ist oder nicht.
Die klingeln noch nicht mal.
Die bestellten Artikel sind zwar sehr schnell gekommen, aber mir hat der eine Artikel VM20027 nicht gefallen. Ich habe mehrfach telefonisch wie auch per E-Mail den Herrn Weber vom Staubsaugerservice.de kontaktiert. Per Telefon ist er nicht erreichbar und auf die E-Mails seit 13.06.23 habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Wenn ich eine E-Mail schreibe und diese mit Lesebestätigung versende, erhalte ich die Nachricht nicht gelesen und gelöscht. Darum kann und will ich keine bessere Einschätzung abgeben.
Bestellung und Bearbeitung verdienen 5 Sterne. Aber die Lieferung durch DPD ist mehr als mangelhaft. Einen ganzen Tag freigenommen und im Hause verbracht. Trotzdem keine Lieferung, obwohl auf der Live Verfolgung der Wagen, im vorher angegeben Zeitfenster (14.51 - 15.51), schon in unserer Strasse war. Sehr sehr schlecht, da wir nun in einen Shop liefern lassen mussten und nun nochmehr Zeit und Kosten investieren.
Bewertung melden
Antwort von staubsaugerservice.de
14.12.2023
Dann wäre es nett und fair wenn Sie bei DPD eine negative Bewertung abgeben und nicht bei uns. Vielen Dank
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Lieferant klingelte u ich meldete mich. Er sagte ein Paket für Sie. Ich öffnete die Tür u als ich ihm im Treppengaushaus entgegenging bis an die Eingangstür, war er nicht zu sehen u das Paket lehnte unter den Briefkästen. Hätte erwartet, dass der Lieferant wenigsten gewartet hätte bis das Paket aufgenommen hätte. CORONA ist sein Monaten kein Thema mehr.
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich nicht ganz zu Frieden, da der Griff beschädigt ist und ist wahrscheinlich auf dem Beton Boden aufgescheuert wie auch immer. Wahrscheinlich ist das auch ein gebrauchter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.