Wir waren Messmer Teetrinker....Betonung liegt auf...waren.
Bis wir einen Büntingtee Earl Grey probierten, weil es von M keinen gab, so testeten wir uns durch das Sortiment und sind seitdem Bünting Teetrinker. Der Earl Grey u auch alle anderen Sorten sind viel intensiver, runder, harmonischer. Die Sortenauswahl ist toll, für jeden was dabei. Jetzt müssten sie nur noch qualitativ hochwertigen Bachblütentee anbieten, wie es H&S mal hatte. Mein Mann trinkt den Apfeltee und ich habe sehr viele Sorten die ich mag, im Moment sind es die Nordtees. Von morgens, mittags bis abends ein Genuss.
Mein Tee war nicht lieferbar, darum wurde die Bestellung seitens Bünting storniert. Ca. zwei Wochen später konnte ich bestellen. Was war der Grund: Änderung der Verpackung!
Dadurch habe einen Rabatt verloren, was um so ärgerlicher ist, weil einen Tag nach meiner neuen Bestellung eine neue Rabattaktion gestartet wurde.
Erwartet hätte ich, das die Bestellung gehalten wird, bis wieder genügend Bestand vorhanden ist. Eine Information über Lieferverzögerung hätte gereicht.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Petersen
Leider war diese Lieferung ein Schuss in den Ofen, da sie anstatt an die Lieferadresse an die Rechnungsadresse geschickt wurde und die liegen 420 km auseinander. Deshalb muss meine Mutter jetzt 6 Wochen auf ihren Tee warten weil sie das Paket falsch beschriftet haben.
Also vielen Dank für nichts.
Gruß
Heiko Vogel
Ich habe leider bis heute die Lieferung noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Buenting Tee
08.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir werden umgehend eine Nachforschung bei DHL beauftragen. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten
Hatte unterstellt, dass ohne Berechnung der Versandkosten bei dem Brutto-Auftragswert geliefert wird, falsche Überlegung: erst nach Abzug des 12%igen Rabattes.
Meine eigene Dummheit!
Bewertung melden
Antwort von Buenting Tee
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Wenden Sie sich doch gern einmal an unseren Kundenservice. Viele Grüße Ihr Bünting.deTeam
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten. Habe diese Tatsache schon 3 Mal gemeldet. Nun bekomme ich diee Mail und empfinde sie als Frechheit
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider unzuverlässig geworden
Meine letzten Bestellungen waren unvollständig und auf meine letzte warte ich bereits zehn Tage. Suche mir einen anderen Teehändler.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bünting storniert Bestellung ohne zwingenden Grund
Mein Tee war nicht lieferbar, darum wurde die Bestellung seitens Bünting storniert. Ca. zwei Wochen später konnte ich bestellen. Was war der Grund: Änderung der Verpackung!
Dadurch habe einen Rabatt verloren, was um so ärgerlicher ist, weil einen Tag nach meiner neuen Bestellung eine neue Rabattaktion gestartet wurde.
Erwartet hätte ich, das die Bestellung gehalten wird, bis wieder genügend Bestand vorhanden ist. Eine Information über Lieferverzögerung hätte gereicht.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Petersen
Bewertung melden
Antwort von Buenting Tee
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Buenting Tee
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Versandzeit Ihrer Bestellung dieses Mal etwas länger als gewohnt gedauert hat. Wir haben uns bereits bei DHL erkundigt, warum das Paket so lange unterwegs war. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind sehr gut. Der Liefervorgang ist schlecht. Mir wurde keine Paketverfolgungsnummer mitgeteilt, ebenso wenig wurde ich über den Versand informiert. Dass ich bei Ihrer Hotline (sehr freundliche Dame dort) anrufen muss, damit ich die Paketverfolgungsnummer bekomme, ist suboptimal. Dies ist nichtbdie erste Lieferung, über die ich mich ärgere. Wie gesagt, mit dem Tee bin ich sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.