EasyCookAsia- Logo - Bewertungen

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
EasyCookAsia erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Die buldak ramen carbonara sind sehr lecker vielleicht könnten sie günstiger machen vielleicht für ein Euro oder weniger die zwei kostenlose Gummibärchen war auch lecker Bubble Tea war auch kostenlos wir Wollten zubereiten aber wir haben zu diese runden Dinger denn Sauerstoff Zeug mit dazu gegeben weil wir dachten das dass mit rein gehört vielleicht könnt ihr deutlicher machen das diese Sauerstoff Beutel man nicht essen darf Und noch was buldak Ramen sieht so aus als wäre es wenig könnt ihr denn inhalt mehr machen damit man einen guten Portion hat Sonst alles top Mit freundlichen Grüßen Zardin

17.02.2024
Der Shop hat kein funktionierendes Warenwirtschaftssystem. Ich habe dort 4 Pakete eines Tees bestellt und nur einer war lieferbar. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders gekauft. So wurde das Porto verschwendet und ich muss jetzt noch einmal woanders bestellen. Als ich den Shop sofort nach Erhalt der Nachricht kontaktiert habe um zu stornieren, kam meine E-Mail als unzustellbar zurück, obwohl ich die verwendetet habe, die in der Bestellung angegeben war. Außerdem dauerte es mehrere Tage, bis das Paket bei der Post eintraf.

Bewertungen für EasyCookAsia

10.04.2024

sehr empfehlenswert

Ich finde es Mega gut und auch sehr coole Rezepte außErden sind die Rezepte einfach.
08.04.2024
Hat bisschen gedauert bis es da war, war aber alles sehr gut
07.04.2024
Vergleichsweise günstig
06.04.2024
Am liebsten würde ich gerne fünf Sterne geben aber weil da ein Problem war mit meiner Bestellung, weil ein Artikel gefehlt hat, muss ich leider Stern abnehmen. Tut mir leid Sonst bin ich begeistert Und würde immer wieder bestellen Und hoffe das es diesmal nicht so wie diese erste Bestellung

Super Qualität und schnell

Die Produkte sind von sehr guter qualität. Leider war bei meiner letzten Bestellung der äußere Karton sehr zerstört aus irgendeinem Grund, aber alle Waren hatten noch nicht einmal eine Delle oder Kratzer. Bestelle auf jeden Fall wieder dort. Es ist fast heute Bestellt morgen da.
leider missverständliche Ausschreibung, habe jetzt doppelt soviel Konjakreis als ich wollte, ansonsten gute ,schnelle Bedienung und Verpackung
21.01.2024
Einfache und Verständliche Kochanleitung. In der Beschreibung stehen Dinge die im Späteren verlauf keine verwendung finden (Mixer ?) und teilweise findet sich keine Anweisung wann bestimmte Zutaten hinzugeben werden müssen. (Knoblauch)
18.09.2023

Produkte lecker - Geschenke alt

Es ist bereits unsere zweite Bestellung. Die Sachen sind lecker und authentisch. Generell finde ich es toll noch viele kleine Geschenke zum probieren dazu zu bekommen. Hierbei handelte es sich um Sachen die leider am nächsten Tag (Saucen, Seaweed) abliefen. Die Dosen noch bis Ende des Monats. Bevor es in in den Müll kommt sehe ich es als Win-Win Produkte zum testen abzugeben und zu bewerben anstatt sie in den Müll zu werfen. Jedoch fühlt man sich ein wenig veräppelt wenn dies die Gratisgeschenke ab eine gewissen Bestellwert sind, die bereits am nächsten Tag ablaufen...
28.05.2023
Der Versand ist sehr schnell. Die Kommunikation ist gut, fragen usw werden ohne Probleme beantwortet. An Lebensmittel gibt es leider, zu wenig Auswahl für mich. Da es zu viele Lebensmittel mit Konservierungsstoffe, Geschmacks verstärker usw gibt. Solche Sachen kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht essen und würde ich auch nie freiwillig tun. Es würde mich freuen, wenn es mehr Sachen ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker geben würde ohne Gifte.
Das Paket kam früh an, jedoch kam nicht was ich bestellt habe. In dem Paket waren One Piece Eistee Flaschen statt Dragonball Z. Es ist okey für mich das One Piece kam, jedoch währe ich glücklicher gewesen wenn das was ich bestellte habe gekommen wäre.
13.07.2023
Bestellung kam sehr schnell. Die meisten Artikel (Süßigkeiten in meinem Fall, und Kaffee) waren aber zT so voller Chemie (Lebensmittelchemie), dass es kein Spaß war, sie zu essen, und ich sie weggeworfen habe. Die Kochbox für Nachttisch ist lustig.
07.05.2023
Trotz einer verzögerten Lieferung wurde man super auf dem laufenden gehalten und außerdem wurde sich höflich entschuldigt. Somit bin ich im großen und ganzen zufrieden und freue mich auf die nächste Bestellung bei euch.

Bisher zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und alles gut verpackt. In den Boxen an sich ist teilweise recht wenig drin für den Preis. Die Rezepte die ich bisher nachgekocht habe waren lecker.
25.07.2023
War alles super nur an der Verpackung könnte man noch arbeiten ,der Karton war zu dünn für die Schwere des Packets und schon nachverklebt von DPD.
02.11.2023
Eigentlich bin ich sehr zufrieden... Aber mein Packet war nicht zu geklebt... Es fehlte aber nichts