Super einfache Bestellung & Abwicklung. Leider jetzt das erste mal Probleme mit der Lieferung gehabt… sonst ist die Ware innerhalb von max. 5 Tagen da…diesmal warte ich 10 Tage…
Aber das kann mal vorkommen. Werde wieder hier bestellen!
Verpackung ist super und auch sonst passt immer alles.
10 Tage nach Bestellung keine Lieferung oder Statusmeldung, jedoch eine Bewertungsanfrage.
Auf telefonische Nachfrage beim mäßig deutschsprechenden & -verstehenden ‚KundenService’ (im Hintergrund bellten Hunde) war es wichtiger, alle bereits bei der Bestellung angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen.
Sicherlich hätten die Informationen, wie Bestellnummer sowie Name gereicht, allerdings scheinen die ‚Überprüfungen‘ des BND gleichgestellt zu sein.
Nach Untersuchung meiner Daten in der (sehr lauten) Warteschleife wurde mir mitgeteilt, es würde Lieferschwierigkeiten geben und meine Bestellung wird an den Hersteller weitergeleitet…
? Wow. Zu keinem Zeitpunkt gab ich Consent der Weitergabe meiner Daten noch frage ich mich, was der HERSTELLER mit meiner Bestellung machen möchte….
Ich bat daher um Stornierung, da mir keine Informationen zum voraussichtlichen Versand mitgeteilt werden konnte.
Da der Kundendienst gebrochen deutsch sprach, bin ich mir jetzt nur nicht so sicher, ob dies auch verstanden wurde 😂
Wir werden sehen.
Schade aber dieser Internetstore hat leider einen loyalen Kunden verloren. Abgelesene Entschuldigungen und keine Lösungen sind mir mein Geld zu schade.
Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen, Sie in der Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Lenstore Team
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauerte zu lange
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Unser Kundenservice hat Sie bereits über Ihre Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu späte Info über eine Lieferverzögerung
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit extrem lang. Bestellung wurde am 17.12. aufgegeben. Jetzt soll wohl morgen am 30.12. die Ware angeliefert werden. Bin gespannt...
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nachbestellung einfacher, dh wenn ich nicht die gleiche Menge nachbestellen möchte, sollte eine Änderung einfacher möglich sein.
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sofortige Stornierung der Bestellung
Gestern Vormittag eine Kontaktlinsen Bestellung aufgegeben und am Abend eine Email erhalten, dass sich die Lieferzeit, statt innerhalb von 2-3 Tagen, auf unbestimmte Zeit verzögern könnte. Ich solle erstmal 72 Stunden abwarten, ob sich der Bestellstatus ändern könnte.
Daraufhin habe ich die Bestellung per Email sofort storniert und auf mein Widerrufsrecht hingewiesen. Heute morgen kam seitens Kundenservice eine Stornierungs -und Rückerstattungsbestätigung.
Sollte die Rückerstattung der Zahlung nun problemlos laufen, bleibe ich bei 3 Sternen. Ansonsten nur ein Stern, da der Online Shop nicht wirklich seriös scheint und wirklich sehr viele Kunden von ähnlichen Problemen berichten (was ich erst später mitbekommen habe).
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Auskunft Rechnungsdatum war schlicht und ergreifend falsch, zusätzlich Verzögerung Lieferung.
Normalerweise sehr zufrieden mit Lenstore - aber dieses Mal war der Wurm drin.
Customer support höflich und rasch - ändert aber an dem Zusatzaufwand jetzt nichts - auch wenn 10% off für nächste Bestellung sicherlich ein Plus ist.
Werde wieder kaufen, aber hoffentlich nicht nochmals wie bei dieser Lieferung
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Normalerweise alles ok. Leider warte ich aktuell seit längerem auf eine Bestellung.
Die Navigation auf der Website ist auch schlecht. Wenn man Mal versehentlich etwas in den Warenkorb gelegt hat wird es als offene Bestellung angezeigt und Man kriegt es nicht mehr weg.
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Im Shop steht Kontaktlinsen lieferbar und im Endeffekt überhaupt keine Lieferung möglich, und dann wird man nicht einmal benachrichtigt. Dann nach Nachfrage solche Antwort zu bekommen ist echt mies, womit man stark gerechnet hat das die Ware bald eintrifft. Schade
Sollte eine bestellte Lieferung nicht zügig möglich sein, dann sollte der Kunde auch gleich darüber informiert werden! Ich bekam 4 Wichen lang keine Info und erst nach meinem Anruf bei der Firma wurde mir die lange Wartezeit mitgeteilt.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schade, überraschend lange Lieferzeit, Geld sofort abgebucht.
Die im Kaufvorgang angegebene Lieferzeit wird nicht bestätigt. Fast 1 Monat auf Kontaktlinsen warten, die überall auf Lager sind - schlecht.
Dann wurde das Geld sofort abgebucht, also fast 1 Monat vor Lieferung - auch schlecht.
Lieferzeit wir leider nie eingehalten bei jeder Bestellung gibt es eine Entschuldingungsmail das es zu Verzögerungen kommt mehrere Tage/
Wochen. Kann ja mal vorkommen ist aber wirklich ausnahmslos bei jeder Bestellung so.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hat dieses mal etwas länger gedauert, unter anderem muss ich feststellen das die Qualität dieser Kontaktlinsen die ich schon seid Jahren nehme extrem nachgelassen hat.
Werde mich jetzt anderweitig umschauen
Die Bezahlung mit Klarna war, obwohl schon bei vorigen Bestellungen erfolgt, nicht möglich. Auch Klarna selbst war darüber - nach Rücksprache mit mir - verwundert.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stimmt nicht
Angegebene Lieferzeit (5 Werktage) wurde nicht eingehalten. Info kam einen Tag vor Fristablauf.
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
24.10.2023
Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen, Sie in der Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Lenstore Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 mal eine kaputte Linse bekommen. Das auch gemeldet, aber nie eine Reaktion bekommen
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung diesmal nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.