Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Lemberg Lebensmittel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

Lieferung über UPS ist grottenschlecht. Warte heute noch auf die Lieferung. Mal sehen ob der Fahrer heute die Klingel findet. Nehmt doch bitte DHL als Lieferrant!!!
Der Kaviar ist bitter und ungenießbar!!!! Telefoniert hebt keiner ab,email antwortet niemand wahrscheinlich ist das Problem bekannt. Möchte mein Geld zurück!
25.12.2023
Telefonisch nicht erreichbar und auf schriftliche anfragen wird nicht geantwortet. Versand dauert länger als Versprochen Absolut grässlich der Service
Я заказала товар 13.12.23.Сегодня 20.12.23 и мой заказ еще в обработке.На сайте каждый день меняется информация о доставке.Когда я получу свой заказ?
Eigentlich gar kein Stern. Der Kaviar hat ein bitteren nachgeschmack, siht nach konserwierungssoff aus der da nicht rein gehört. Nicht zu empfelen!
AM

Ware bis heute nicht eingetroffen :(

Ware bis heute nicht eingetroffen. !! Sie sollten ihre Anfrage erst starten, wenn sie sicher sein können, dass die Ware auch geliefert wurde....
la dirección de entrega la imprimieron incompleta y nadie aviso sino me doy cuenta y contacto con la empresa de envíos ups devuelven el envío
Telefonisch nicht erreichbar, Lieferung⁸ dauert über eine Woche,bis heute keine Lieferung, hoffe bis Spätestens Mittwoch erhalten die Ware
Habe von 10 Tagen Kaviar bestellt und bis jetzt noch nicht bekommen obwohl steht schwarz auf weiß Lieferung in 3-4 Tagen. Sehr ärgerlich
WB
Leider habe ich bis heute meine Bestellung noch nicht bekommen. Es gibt auch keine Antwort auf Nachfrage wo die Ware bleibt. Schade!!
Очень плохо. Я до сих пор не получил мой заказ. Не возможно связаться с продавцом. Невозможно дозвониться. Не отвечают на емаил.
HB
Hajo B.
Laufen
Ganz schlechte Kommunikation ! Mails werden nicht beantwortet und telefonisch nicht erreichbar. Hoffe, der Kaviar ist besser.
Ware vor 10 Tagen bestellt. Bis heute nicht da. Auch öffter e Mails geschickt keine Antwort.. Telefonisch keiner erreichbar
Die Ware ist falsch geliefert worden und telefonisch kann man keinen erreichen, sowie auch auf die Emails reagiert keine ☹️
Die Lieferung kostete 5 Euro, aber sie brachten es nicht nach Hause, sondern an einen Lieferort weit weg von zu Hause
10.12.2023
Guten Tag, ich würde das ja gerne bewerten. Habe aber meine Bestellung noch nicht bekommen. Mfg W.Dick
RK
Roman K.
Offenbach am main
Schade, aber meiner Bestellung ist wahrscheinlich verloren. Hotline nicht erreichbar, Email unbeantwortet
EB
Elvira B.
Friedrichshafen
24.12.2023
Am 17.12.23 drei Bestellungen gemacht, Geld gleich abgebucht, aber bis heute noch keine Klavier bekommen
25.12.2023
Die Lieferung läuft überhaupt nicht und es gibt gar keine Information über die Bestellung
26.12.2023
Wir haben dieses Kauf storniert und war kein Kontakt mit uns ((( und trotzdem verschickt