Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbHBewertungen

: 7.169Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
Lemberg Lebensmittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Lemberg Lebensmittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
Lemberg Lebensmittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Lemberg Lebensmittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

1.870 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.169 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.07.2022
Die Ware wurde am nächsten Tag abends rausgeschickt und per UPS geliefert. Aber UPS mogelt bei der Lieferung. Bei mir stand, dass die Lieferung um 12 erfolgen sollte. Um 11:54 stand, dass ausgeliefert wurde. Was aber nicht der Fall war und für Telefonate mit UPS sorgte. Hier bestand die Gefahr, dass die Ware bei unbekanntem Lagerort kaputtgeht. Und was ist passiert. Um 12:18 stand der Fahrer mit Paket da! EIn Schelm, wer Böses denkt!!!! Bei der 2. Lieferung war das gleiche Spielchen, aber mit fast 2-stündiger Lieferzeitdifferenz. Ich wäre auch mit späterer Leiferung einverstanden, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass die Ware als geliefert markiert wird, aber in Wirklichkeit fehlt. Kaviar kam noch kühl an. Vom Geschmack als gut zu bezeichnen aber leicht wässrig.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
Wir haben immer bei Firma Lemberg unsere Kaviar bestellt. Leider haben wir diesmal unverschämt schlechte Logistik durch die Firma UPS erlebt. Wegen angekündigten Anlieferungstermins habe ich extra einen freien Tag genommen und habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Gemäß die Lieferungsverfolgung musste die Lieferung gegen 12:00 Uhr erfolgen. Ich war den ganzen Morgen zu Hause. Um 11:22 kam plötzlich eine E-Mail: „Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.“ Neuer Zustellort: STAR TELECAFE 58 HANAUER LANDSTRASSE FRANKFURT AM MAIN, 60314 Da ich ganze Zeit zu Hause war, kann ich hundertprozentig sagen: • niemand hat versucht, die Sendung bei mir abzugeben (ich habe ständig auf Lieferung Update bei UPS geguckt und bei dem Tracking konnte ich eindeutig sehnen, dass der UPS-Wagen nicht in unserem Stadtgebiet gefahren ist) • niemand hat bei mi geklingelt (deswegen auch kein Kärtchen im Briefkasten) • trotz komplett bezahlter Lieferung, sind die Ware nicht ausgeliefert, sondern einfach bei Paketshop abgegeben. • ich musste in einen anderen Stadtteil fahren (da die Kühlung nur begrenze Zeit funktioniert) um die Lieferung schnellstmöglich abzuholen. Ich kann bedauerlicherweise sagen, dass bei so schlechten Service durch die Firma UPS (mehrjähriger Partner von Firma Lemberg) werde ich nächstes Mal überlegen hier wieder zu bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(24)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Die Ware war gut verpackt, schneller Versand. Den bestellte kaviar haben wir nicht bekommen, sondern einen anderen, der auch preislich günstiger war. Auf die Email, mit der Bitte uns doch das zu schicken was wir bestellt hsben,wurde nicht reagiert. Na ja warum den auch? Die wahre war ja schon bezahlt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Later
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Die Lieferung hat 3 Tage gedauert. Das Kühlelement war komplett verschmolzen. Die Temperatur im Box war über 10 Grad Celsius. Die Qualität von Garbuscha Platinim (300G) war deutlich schlechter als letztes Jahr um dieser Zeit gekauften 500 G Dosen. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022 
Qualitat Ihrer Produkten zu verbessern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Zuflüssig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Добрый вечер. Один тип красной икры Lemberg достаточно хорош, а второй тип красной икры русской банка была с испорченной крышкой и по дате икра просрочена , присылаю фото.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Wir haben immer bei Firma Lemberg unsere Kaviar bestellt. Leider haben wir diesmal unverschämt schlechte Logistik durch die Firma UPS erlebt. Wegen angekündigten Anlieferungstermins habe ich extra einen freien Tag genommen und habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Gemäß die Lieferungsverfolgung musste die Lieferung gegen 12:00 Uhr erfolgen. Ich war den ganzen Morgen zu Hause. Um 11:22 kam plötzlich eine E-Mail: „Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.“ Neuer Zustellort: STAR TELECAFE 58 HANAUER LANDSTRASSE FRANKFURT AM MAIN, 60314 Da ich ganze Zeit zu Hause war, kann ich hundertprozentig sagen: • niemand hat versucht, die Sendung bei mir abzugeben (ich habe ständig auf Lieferung Update bei UPS geguckt und bei dem Tracking konnte ich eindeutig sehnen, dass der UPS-Wagen nicht in unserem Stadtgebiet gefahren ist) • niemand hat bei mi geklingelt (deswegen auch kein Kärtchen im Briefkasten) • trotz komplett bezahlter Lieferung, sind die Ware nicht ausgeliefert, sondern einfach bei Paketshop abgegeben. • ich musste in einen anderen Stadtteil fahren (da die Kühlung nur begrenze Zeit funktioniert) um die Lieferung schnellstmöglich abzuholen. Ich kann bedauerlicherweise sagen, dass bei so schlechten Service durch die Firma UPS (mehrjähriger Partner von Firma Lemberg) werde ich nächstes Mal überlegen hier wieder zu bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022
Premium Gorbuscha Lachskaviar bestellt aber mit Premium hat das leider nichts zu tun. So schlecht ist bei der Konkurrenz nicht mal Classic…. Welcher leider dort günstiger ist …somit Qualität und Preis Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung. Es ist nicht so dass dieser Kaviar nicht genießbar wäre. Er hat einfach den Namen Premium nicht verdient, da dieser Name suggeriert dass es sich um eins a Qualität handelt und das ist er aber nicht. Und bei der Konkurrenz kostet der Classic weniger und ist von besserer Qualität. Sehr schade. War die erste und letzte Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2022 
Der Versand war schnell und die Verpackung des Kavaiars waren top. Der Geschmack des roten Kaviars Premium war echt schlecht. Es schmeckte alt und hatte einen merkwürdigen Beigeschmack. Wir hatten zwar keine gesundheitlichen Schäden nach dem Essen gehabt, aber hier werde ich den Kaviar leider nicht noch einmal kaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Das Produkt mag sehr gut sein, aber der Zusteller ist eine Katastrophe. Nach einer Woche habe ich immer noch meine Bestellung nicht erhalten, von der UPS keine Information bekommen und weiß nicht, wo der Kaviar dann zwischengelagert wird. Habe meine Bestellung storniert. Hoffentlich läuft es gut mit der Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von Lemberg Lebensmittel GmbH
31.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir befinden uns im ständigen Kontakt mit UPS und versuchen mit dem Paketdienst die beste Lösung zu finden. Die Rückerstattung findet bei uns immer am Freitag statt.
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
Икра плохого качества и неоправданно высоко на 60-100% выросла цена за последний год. Kaviar ist sehr überteuert im vergleich zum Vorjahr - 60 bis 100% teuer geworden und Qualität ist schlechter als im letzten Jahr geworden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2021
Я очень не довольна тем что не могла оплату сделать Rechnung или Vorkasse ! Больше только из за этого заказывать не буду
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022
Schnelle Lieferung..Qualität ist auch gut..aber mit telefonische Beratung und hilfe bin unzufrieden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021
Paket wurde in der Treppenhaus rein geschmissen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Bitte, suchen sie sich einen anderen lieferanten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Einfach zu Teuer, die Leute beschweren sich mehre können sich einfach nicht leisten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2022
Leider nicht rechtzeitig angekommen, sehr schade. Bestelle ich nicht mehr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Kaviar ist sehr flüssig, sind viele kaputt und einen bitteren Geschmack.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.02.2022 
Arbeiten so wie früher
Bewertung melden