Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
Lemberg Lebensmittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lemberg Lebensmittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

13.07.2022
Die Ware wurde am nächsten Tag abends rausgeschickt und per UPS geliefert. Aber UPS mogelt bei der Lieferung. Bei mir stand, dass die Lieferung um 12 erfolgen sollte. Um 11:54 stand, dass ausgeliefert wurde. Was aber nicht der Fall war und für Telefonate mit UPS sorgte. Hier bestand die Gefahr, dass die Ware bei unbekanntem Lagerort kaputtgeht. Und was ist passiert. Um 12:18 stand der Fahrer mit Paket da! EIn Schelm, wer Böses denkt!!!! Bei der 2. Lieferung war das gleiche Spielchen, aber mit fast 2-stündiger Lieferzeitdifferenz. Ich wäre auch mit späterer Leiferung einverstanden, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass die Ware als geliefert markiert wird, aber in Wirklichkeit fehlt. Kaviar kam noch kühl an. Vom Geschmack als gut zu bezeichnen aber leicht wässrig.

16.06.2022
Wir haben immer bei Firma Lemberg unsere Kaviar bestellt. Leider haben wir diesmal unverschämt schlechte Logistik durch die Firma UPS erlebt. Wegen angekündigten Anlieferungstermins habe ich extra einen freien Tag genommen und habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Gemäß die Lieferungsverfolgung musste die Lieferung gegen 12:00 Uhr erfolgen. Ich war den ganzen Morgen zu Hause. Um 11:22 kam plötzlich eine E-Mail: „Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.“ Neuer Zustellort: STAR TELECAFE 58 HANAUER LANDSTRASSE FRANKFURT AM MAIN, 60314 Da ich ganze Zeit zu Hause war, kann ich hundertprozentig sagen: • niemand hat versucht, die Sendung bei mir abzugeben (ich habe ständig auf Lieferung Update bei UPS geguckt und bei dem Tracking konnte ich eindeutig sehnen, dass der UPS-Wagen nicht in unserem Stadtgebiet gefahren ist) • niemand hat bei mi geklingelt (deswegen auch kein Kärtchen im Briefkasten) • trotz komplett bezahlter Lieferung, sind die Ware nicht ausgeliefert, sondern einfach bei Paketshop abgegeben. • ich musste in einen anderen Stadtteil fahren (da die Kühlung nur begrenze Zeit funktioniert) um die Lieferung schnellstmöglich abzuholen. Ich kann bedauerlicherweise sagen, dass bei so schlechten Service durch die Firma UPS (mehrjähriger Partner von Firma Lemberg) werde ich nächstes Mal überlegen hier wieder zu bestellen.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

Die Ware war gut verpackt, schneller Versand. Den bestellte kaviar haben wir nicht bekommen, sondern einen anderen, der auch preislich günstiger war. Auf die Email, mit der Bitte uns doch das zu schicken was wir bestellt hsben,wurde nicht reagiert. Na ja warum den auch? Die wahre war ja schon bezahlt.
22.10.2022
Later
20.09.2022
Die Lieferung hat 3 Tage gedauert. Das Kühlelement war komplett verschmolzen. Die Temperatur im Box war über 10 Grad Celsius. Die Qualität von Garbuscha Platinim (300G) war deutlich schlechter als letztes Jahr um dieser Zeit gekauften 500 G Dosen. Bin enttäuscht.
20.09.2022
Qualitat Ihrer Produkten zu verbessern
25.09.2022
Zuflüssig
25.08.2022
Добрый вечер. Один тип красной икры Lemberg достаточно хорош, а второй тип красной икры русской банка была с испорченной крышкой и по дате икра просрочена , присылаю фото.
16.06.2022
03.06.2022
Premium Gorbuscha Lachskaviar bestellt aber mit Premium hat das leider nichts zu tun. So schlecht ist bei der Konkurrenz nicht mal Classic…. Welcher leider dort günstiger ist …somit Qualität und Preis Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung. Es ist nicht so dass dieser Kaviar nicht genießbar wäre. Er hat einfach den Namen Premium nicht verdient, da dieser Name suggeriert dass es sich um eins a Qualität handelt und das ist er aber nicht. Und bei der Konkurrenz kostet der Classic weniger und ist von besserer Qualität. Sehr schade. War die erste und letzte Bestellung.
04.01.2022
Der Versand war schnell und die Verpackung des Kavaiars waren top. Der Geschmack des roten Kaviars Premium war echt schlecht. Es schmeckte alt und hatte einen merkwürdigen Beigeschmack. Wir hatten zwar keine gesundheitlichen Schäden nach dem Essen gehabt, aber hier werde ich den Kaviar leider nicht noch einmal kaufen.
30.05.2022
Das Produkt mag sehr gut sein, aber der Zusteller ist eine Katastrophe. Nach einer Woche habe ich immer noch meine Bestellung nicht erhalten, von der UPS keine Information bekommen und weiß nicht, wo der Kaviar dann zwischengelagert wird. Habe meine Bestellung storniert. Hoffentlich läuft es gut mit der Rückerstattung.
Antwort von Lemberg Lebensmittel GmbH
31.05.2022
Guten Tag, Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir befinden uns im ständigen Kontakt mit UPS und versuchen mit dem Paketdienst die beste Lösung zu finden. Die Rückerstattung findet bei uns immer am Freitag statt.
28.12.2021
Икра плохого качества и неоправданно высоко на 60-100% выросла цена за последний год. Kaviar ist sehr überteuert im vergleich zum Vorjahr - 60 bis 100% teuer geworden und Qualität ist schlechter als im letzten Jahr geworden.
26.12.2021
Я очень не довольна тем что не могла оплату сделать Rechnung или Vorkasse ! Больше только из за этого заказывать не буду
02.01.2022
Schnelle Lieferung..Qualität ist auch gut..aber mit telefonische Beratung und hilfe bin unzufrieden
09.12.2021
Paket wurde in der Treppenhaus rein geschmissen.
05.07.2022
Bitte, suchen sie sich einen anderen lieferanten
06.12.2021
Einfach zu Teuer, die Leute beschweren sich mehre können sich einfach nicht leisten
03.01.2022
Leider nicht rechtzeitig angekommen, sehr schade. Bestelle ich nicht mehr
13.04.2022
Kaviar ist sehr flüssig, sind viele kaputt und einen bitteren Geschmack.
23.02.2022
Arbeiten so wie früher