Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Lemberg Lebensmittel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

IS
Ina S.
Hannover

Keine gute Service

Bei meiner Bestellung vom 09.01.2024 wurden 2 Dosen Dorschrogenkaviar ausgefallen. Ich habe darüber informiert. Bei meiner letzten Bestellung waren sie auch nicht dabei, trotz eine Erinnerung per Email. Es ist aber nicht normal, oder?
LP
Lena P.
Korntal

Reklamation ignoriert

Ich habe meine Sendung mit einer kaputten Dose erhalten. Die Verpackung und intakte Dosen waren verschmiert. Eine Reklamation ist bisher (eine Woche) ohne Antwort geblieben, obwohl ich Stammkundin bin.
24.02.2024
Die letzten 2 Bestellungen war sehr viel Flüssigkeit drin. Und der Kaviar war etwas trüb mit weisen Pünktchen drin bei dieser Bestellung. Vom Geschmack war her und Salzgehalt war sehr gut.

Не организованная доставка

Меня не устраивает ваша доставка. На сайте указывают один день, привозят в другой и ьещ предупрежднния и так регулярно
02.03.2024
Bestellung innerhalb einer Woche nicht ausgeliefert
04.02.2024

Qualität

Die Ware war gut verpackt. Aber die Qualität de Ware lässt sich besser zu werden.Das Kaviar ist nicht richtig fest. Kann man sagen, wie zerquetscht.
Unsere Sendung ohne richtige Temperatur beim Bastelschop in UPSpunkt ohne Kühlschrank 2Tagen gelegt!
Qualität des Kaviars diesmal nicht so gut.

Geschmack ist sauer , sonst okay

Geschmack ist sauer . Aber okay
JD
Jurgen D.
Kraichtal
31.12.2023

Betreff: Bestellnummer 1300271461

Betreff: BestellNr 1300271461 Hallo Lemberger Team Grüß aus kraichtal. Da haben Sie mir als Kunde Fragen gestellt was können Sie besser machen? Ganz einfach Ihre Versprechen für Ihre Kundschaft muss erfült werden. Bestellt hab ich am 19.12.2023 und bis heute 31.12.2023 hab ich nich bekommen gekriegt. Obwohl das war Selvester Aktion von euch. Das oben gennte ware bzw Bestellung war für Selvester Nacht geplant, und nicht danach. Mfg Familie Dell
Guten Abend. Dies ist das vierte Mal, dass ich Kaviar bei Ihnen bestellt habe, nicht der ganze Kaviar ist gut, Kumpellachs 500 g war viel davon, nicht lecker! Meine Freunde sagten, dass schwarzer Kaviar nicht lecker sei, als ob er nicht frisch wäre. Ich bin enttäuscht, dass schwarzer Kaviar schlecht ist und der Preis für solchen Kaviar hoch ist.
14.01.2024

Die Kavia- Perlen teilweise zerplatzt

Geschmackmässig ok, aber nach der Öffnung ein Teil der Kaviaperlen im unteren Bereich der Blech-Büchse sahen zerplatzt aus, obwohl keine Anwendung der äussere Kraft meinerseits stattgefunden ist, halbes Sm Kaviaflüssigkeit-Lake. Nicht sehr appetitlich und vermutlich Qualitätsmässig nicht in Ordnung.
Die Lieferung dauert sehr lange.
23.12.2023
Es geht so, eine UPS-Lieferung die innerhalb 24 Std liefern kann ;) es würde aber spät vom Händler versendet, wer jetzt von den beiden geschlafen hat schwer zu sagen ich habe eine Woche auf die Lieferung gewartetmit sofortigen PayPal-Zahlung die innerhalb nächsten Stunde auf dem KTO des Verkäufers ist! Der Upsfahrer war recht unfreundlich!!!.
RK

Service allgemein

Ware wurde 6 Tage nach Bestellung geliefert.das ist OK. Keine Info vorher über Liefertermin, nicht OK . Eine Dose mit großer Delle ,kann kein Transportschaden sein ( Ware gut verpackt in Styropor kiste). Tel.service =0 Nach 8 min in der Schleife verbindung unterbrochen .
23.12.2023
Der Kaviar ist köstlich. Aber es ist unmöglich, Sie zu kontaktieren, Sie antworten nicht auf E-Mails, es ist unmöglich, telefonisch durchzukommen. Die Lieferzeit beträgt fast eine Woche und nicht zwei Tage, wie auf der Website angegeben.
VS
Vitali S.
Pohlheim
26.12.2023

Sehr lange Lieferung, ohne Angüdigung, ohne Meldung

Sehr lange Lieferung, über den Frist und keine Antwort, wenn Mann per EMail Frage stellt. Telefonisch zu erreichen, keine Schanze.
NN
N N.
Bad Arolsen
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar, obwohl auf der Webseite ist die Telefonnummer und die Uhrzeiten angegeben.
14.01.2024

sehr salzig

Der Kaviar war sehr salzig und es gab viel Flüssigkeit
26.12.2023
Kann die Ware noch nicht bewerten da ich die noch nicht bekommen habe .leider