Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
Lemberg Lebensmittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lemberg Lebensmittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

13.07.2022
Die Ware wurde am nächsten Tag abends rausgeschickt und per UPS geliefert. Aber UPS mogelt bei der Lieferung. Bei mir stand, dass die Lieferung um 12 erfolgen sollte. Um 11:54 stand, dass ausgeliefert wurde. Was aber nicht der Fall war und für Telefonate mit UPS sorgte. Hier bestand die Gefahr, dass die Ware bei unbekanntem Lagerort kaputtgeht. Und was ist passiert. Um 12:18 stand der Fahrer mit Paket da! EIn Schelm, wer Böses denkt!!!! Bei der 2. Lieferung war das gleiche Spielchen, aber mit fast 2-stündiger Lieferzeitdifferenz. Ich wäre auch mit späterer Leiferung einverstanden, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass die Ware als geliefert markiert wird, aber in Wirklichkeit fehlt. Kaviar kam noch kühl an. Vom Geschmack als gut zu bezeichnen aber leicht wässrig.

16.06.2022
Wir haben immer bei Firma Lemberg unsere Kaviar bestellt. Leider haben wir diesmal unverschämt schlechte Logistik durch die Firma UPS erlebt. Wegen angekündigten Anlieferungstermins habe ich extra einen freien Tag genommen und habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Gemäß die Lieferungsverfolgung musste die Lieferung gegen 12:00 Uhr erfolgen. Ich war den ganzen Morgen zu Hause. Um 11:22 kam plötzlich eine E-Mail: „Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.“ Neuer Zustellort: STAR TELECAFE 58 HANAUER LANDSTRASSE FRANKFURT AM MAIN, 60314 Da ich ganze Zeit zu Hause war, kann ich hundertprozentig sagen: • niemand hat versucht, die Sendung bei mir abzugeben (ich habe ständig auf Lieferung Update bei UPS geguckt und bei dem Tracking konnte ich eindeutig sehnen, dass der UPS-Wagen nicht in unserem Stadtgebiet gefahren ist) • niemand hat bei mi geklingelt (deswegen auch kein Kärtchen im Briefkasten) • trotz komplett bezahlter Lieferung, sind die Ware nicht ausgeliefert, sondern einfach bei Paketshop abgegeben. • ich musste in einen anderen Stadtteil fahren (da die Kühlung nur begrenze Zeit funktioniert) um die Lieferung schnellstmöglich abzuholen. Ich kann bedauerlicherweise sagen, dass bei so schlechten Service durch die Firma UPS (mehrjähriger Partner von Firma Lemberg) werde ich nächstes Mal überlegen hier wieder zu bestellen.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

04.11.2022
Die Sendung wurde einfach nach dem Klingeln und Türöffnen unangekündigt im Aufzug gelassen, ohne zu diese ordentlich zu übergeben.
09.11.2022
Lachsforellen-Kaviar hat mir nicht gefallen, zu hart und billig geschmeckt. Andere Produkte waren voll in Ordnung
Qualität ist nicht Premium. Wie haferbrei.
04.11.2022
16.10.2022
Die Qualität der Kaviar ist nicht immer zufriedenstellend. Kundenservice reagiert auf Anfragen nicht, nach dem Motto: verkauft ist verkauft.
15.10.2022
Qualität könnte viele besser sein. Besonders wenn der Preis fast verdoppelt . Dafür aber schnelle Lieferung
23.10.2022
Вкус осетрины очень далёк, от настоящего…или это дикая, или вы сами коптите или солите… честно не очень
25.10.2022
Alles gut 👌 Preis ist ziemlich hoch.
27.09.2022
22.08.2022
Kaviar zu flüssig und die Farbe ist nicht so wie es sein sollte, ich rede von den Dose 75 ml . Keine Deckel mit geliefert was normalerweise wenigstens 1 dabei sein sollte. UPS hat die Ware einfach so vor der Tür abgestellt und weg gefahren.
22.12.2021
Hallo, diesmal kam die Lieferung mit einer beschädigten Dose an. Die Verpackung daher war aber absolut in Ordnung! Wie ist das möglich? Ich gehe davon aus, dass die Dose schon vor der Lieferung und vor der Verpackung kaputt war! Die ganzen Styropor- Einlagen waren voller Kaviar- Lacke. Außerdem, das teuere Kaviar aus Lachsforellenrogen schmeckt sehr stark nach Chlor. Habe seit drei Jahren keine Bestellungen bei Ihnen aufgegeben und denke nicht, dass meine nächste Bestellung bald passieren wird. Enttäuschung!
21.07.2022
Die Zustellung über UPS war sehr nervend. Keine Möglichkeit einen Ablageplatz anzugeben. Auf der Benachrichtigungskarte war als frühester Abholtermin bei der Station 16:00 Uhr angegeben um 17:00 Uhr hatten sie schon geschlossen. Die Station zu finden war das nächste Problem. Nur durch Nachfragen in den umliegenden Geschäften konnten wir die Station finden. Bitte die nächsten Sendung über DHL die kennen sich aus die Fahrer und die Kommunikation ist deutlich besser
25.07.2022
Schon bewertet! Ich erzeuge selbst Forellenkaviar nur mit Salz, Korn bleibt fast trocken und nicht Maschine.
21.07.2022
Kaviar ist zu wässrig und matschig. Kein trockenes Korn. Lieferung und Verpackung perfekt.
30.06.2022
Das Paket ist ziemlich schnell und ganz in Ordnung gekommen, es war meine erste Bestellung. Aber Kaviar ist nicht so gute Qualität, als ich gewartet habe. Nach meiner Ansicht ist es aus aufgetautem Kaviar gemacht, Konsistenz ist matschig, aber Geschmack ist ziemlich in Ordnung. Ehrlich gesagt, habe ich noch keine Wunsch sowas wieder zu kaufen!
03.06.2022
Qualität sehr gut UPS sehr SCHLECHT weil Lieferung kam Freitag ich war nicht ich bekomme auch keine Info wann es kommt und dann noch Abholung bei einen Laden der 15:00uhr schließt und Samstag geschlossen ist und überhaupt nicht in meine Nähe ist mit Auto 17min entfernt konnte also erst Montag den Kaviar abholen SCHANDE FÜR UPS
25.12.2021
Kaviar war vom Geschmack in Ordnung, allerdings war er relativ Klebrig und die Körner haben sehr arg aneinander gehaftet.
23.06.2022
Letztes Angebot auf Kaviar war mit Qualität verbunden. Lachskaviar, 75 Gr Dose war viel zu flüssig.
21.06.2022
Teuer und immer teurer
04.06.2022
Auf kvalitet von Produkten achten. Siet und schmeckt nicht nah Keta Kaviar.