Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
Lemberg Lebensmittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lemberg Lebensmittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

13.07.2022
Die Ware wurde am nächsten Tag abends rausgeschickt und per UPS geliefert. Aber UPS mogelt bei der Lieferung. Bei mir stand, dass die Lieferung um 12 erfolgen sollte. Um 11:54 stand, dass ausgeliefert wurde. Was aber nicht der Fall war und für Telefonate mit UPS sorgte. Hier bestand die Gefahr, dass die Ware bei unbekanntem Lagerort kaputtgeht. Und was ist passiert. Um 12:18 stand der Fahrer mit Paket da! EIn Schelm, wer Böses denkt!!!! Bei der 2. Lieferung war das gleiche Spielchen, aber mit fast 2-stündiger Lieferzeitdifferenz. Ich wäre auch mit späterer Leiferung einverstanden, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass die Ware als geliefert markiert wird, aber in Wirklichkeit fehlt. Kaviar kam noch kühl an. Vom Geschmack als gut zu bezeichnen aber leicht wässrig.

16.06.2022
Wir haben immer bei Firma Lemberg unsere Kaviar bestellt. Leider haben wir diesmal unverschämt schlechte Logistik durch die Firma UPS erlebt. Wegen angekündigten Anlieferungstermins habe ich extra einen freien Tag genommen und habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Gemäß die Lieferungsverfolgung musste die Lieferung gegen 12:00 Uhr erfolgen. Ich war den ganzen Morgen zu Hause. Um 11:22 kam plötzlich eine E-Mail: „Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.“ Neuer Zustellort: STAR TELECAFE 58 HANAUER LANDSTRASSE FRANKFURT AM MAIN, 60314 Da ich ganze Zeit zu Hause war, kann ich hundertprozentig sagen: • niemand hat versucht, die Sendung bei mir abzugeben (ich habe ständig auf Lieferung Update bei UPS geguckt und bei dem Tracking konnte ich eindeutig sehnen, dass der UPS-Wagen nicht in unserem Stadtgebiet gefahren ist) • niemand hat bei mi geklingelt (deswegen auch kein Kärtchen im Briefkasten) • trotz komplett bezahlter Lieferung, sind die Ware nicht ausgeliefert, sondern einfach bei Paketshop abgegeben. • ich musste in einen anderen Stadtteil fahren (da die Kühlung nur begrenze Zeit funktioniert) um die Lieferung schnellstmöglich abzuholen. Ich kann bedauerlicherweise sagen, dass bei so schlechten Service durch die Firma UPS (mehrjähriger Partner von Firma Lemberg) werde ich nächstes Mal überlegen hier wieder zu bestellen.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

Ich kaufe schon länger bei Lemberg ein und bin bis zum heutigem Tage nicht enttäuscht worden. Lieferzeit, Verpackung und die Qualität sowie die bezahlbaren Preise machen Lemberg Proukte zu einem ganz besonderen Erlebnis. Weiter so ein ganz zufriedener Kunde sagt Danke.
17.09.2022
Sehr guter Kaviar, schnelle Abwicklung, bloß ist der Preis kontinuierlich und sicher gestiegen, übertrieben teuer!
Einen Tag nach der Bestellung wurde das Bestellte geliefert. Die Ware entsprach zu 100% der Bestellung.
10.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung Bezahlung per Vorkasse möglich (ohne lästige Zwischenhändler!)
22.09.2022
Sehr leckerer Kaviar, fairer Preis, schnelle Lieferung und top gekühlt angekommen. Gerne wieder!
19.09.2022
Heute bestellt, morgen da. Super verpackt. Freundliche telefonische Beratung. Perfekt.
07.09.2022
Bezahlmöglichkeit auf Rechnung oder Paypal wäre von Vorteil. Ware immer erste Klasse
19.09.2022
Lieferung immer einwandfrei und gekühlt. Bin sehr zufrieden und bestelle regelmässig.
Sehr gut verpackt und gekühlt angekommen, obwohl ich erst abends nach Hause kam.
06.09.2022
Wunderschöner Produkt und schnelle Liferung, sehr gute Verpackung, danke schön!
18.09.2022
Habe jetzt schon öfter dort bestellt, immer sehr schnelle Lieferung und lecker.
16.09.2022
Perfecto embalaje, rapidez en el envío y buena calidad de todos los productos.
15.09.2022
Sehr zufrieden, der Kaviar war sehr gut gekühlt und verpackt. Alles bestens!!
Schnell und zuverlässig in einer Styroporbox geliefert. So muss das sein.
11.09.2022
Super fast shipping. Very well protected. Really good quality and price.
Wie immer seit Jahren ein erstklassiger Service und eine TOP. Wäre .
Schneller und zuverlässiger Versand. Bisher keine Probleme gehabt.
GROSSARTIG. PERFEKT VERPACKT. NÄCHSTE WOCHE MEHR. DANKE LEUTE.
22.09.2022
Gute Preise, im Kühlbox verpackt und schnelle Lieferung. Danke
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. hervorragend verpackt, gerne wieder