Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Lemberg Lebensmittel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

B Verbesserung der Lieferung per Nachnahme.eschreiben Sie im Absatz

Sehr geehrte Damen und Herren. Beschreiben Sie im Absatz: Zahlung per Nachnahme den gesamten Handlungsablauf des Kunden und Lieferanten. Zu welchem ​​Zeitpunkt und mit welchem ​​Gesamt- und Einzelbetrag muss der Kunde zahlen? Das ist das erste. Und zweitens: der Zeitpunkt der Lieferwarnung. Ein Anruf und eine zusätzliche E-Mail-Nachricht sind zwei Stunden im Voraus erforderlich.Bevor das Paket ankommt. Ich verstehe, dass dies höchstwahrscheinlich in der Verantwortung des Lieferdienstes liegt, dies kann jedoch mit Ihren Geschäftspartnern besprochen werden. Wenn Sie eine solche Gelegenheit haben, rufen Sie mich bitte telefonisch an. 01516 48 200 47. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Ihr russischsprachiger Mitarbeiter mich anruft. Mit besten Grüßen. Ihr dankbarer Kunde.
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin bereits seit Jahren Kundin und bin immer sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr hochwertig, wie immer. Sehr empfehlenswert! Bei Fragen wird man kompetent und mit viel Herz beraten, einfach toll!
AM
Aljona M.
Hannover

Kaviar ist toll, Sendung eher nicht

Kaviar ist toll, aber dass UPS die Sendung bei Abwesenheit einfach vor die Tür stellt, geht gar nicht :-( Es ist ein teures Produkt für das ich mir mehr Verantwortung wünsche! Eine Alternative wären da z.B. Paketshops oder andere Abholstationen.
Gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung. Wünsche mir im Rahmen der Angebote auch Einzelpackungen bzw. kleine Anzahlen. Nicht jeder Kunde versorgt gastronomische Einrichtungen, zu denen er Mengen im Kilobereich ordern möchte.
JS
Juri S.
Bochum
Diesmal waren die Qualität und die Lieferung sehr gut. Allerdings möchten wir, dass die Lieferung in Zukunft nicht mit UPS gemacht wird. UPS hat schlechte Noten in der letzten Zeit.
Lieferung kam nicht wir avisiert. Hierfür kann Lemberg wenig, allerdings ist UPS der Dienstleister von Lemberg. Auf unsere Mail wurde seitens Lemberg nicht reagiert.
Die Abwicklung war top und unkompliziert. Das Produkt ist lecker und weiter zu empfehlen. Werden immer wieder Bestellung auslösen. Mit freundlichen Grüßen Andrej
ME
Martina E.
Frankfurt am Main
Die Ware ist hervorragend. Die Lieferung der gekühlten Ware in perfekt dämmender Styropor -Verpackung erfolgte blitzschnell. Ich werde sicher wieder bestellen.
Schnelle Lieferung. Wir waren nicht zu Hause, die Sendung wurde vor der Tür gelassen, so daß wir nicht nach der Sendung suchen müssen.
Bessere Vorankündigung der Lieferung, da Lebensmittel. Ein Abholung in einem Shop ist nicht akzeptabel. Sonst alles perfekt.
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Gern mehr Angebote verschiedener Sorten/Arten in kleinen Größen/Mengen, in Gläsern.

Kaviar Premium 500gr.

Ich habe schon öffter Kaviar gekauft,sehr guter Geschmack,nicht übersalzt.Kommt sehr schnell,gut verpackt mit Kühlbeutel.

Super Qualität und Lieferung

Die bestellte Ware wurde superschnell und prima verpackt geliefert in einer gekühlten Box. Der Kaviar ist ausgezeichnet!

Top Qualität und super Preis!

Schnelle Lieferung, der Kaviar ist frisch und sehr lecker. Besonders hat uns Störkaviar angetan. Danke und weiter so!
VG
Victoria G.
Hoegersdorf
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Hervorragende Qualität, unproblematische Lieferung. Kann nur weiter empfehlen.
Top Ware und Service !!! Am Mittwoch bestellt, am Freitag kam die Lieferung !!! Bestelle immer wieder hier !!!

der beste

Von der Verpackung über die Lieferung bis hin zum Kaviar selbst ist alles auf höchstem Niveau. Ich empfehle
NS
nina s.
bremen

Lieferung + Verpackung muß ich sagen…

Lieferung + Verpackung muss ich sagen TOP ! und die Ware selbst sehr lecker und frisch. alles Perfekt,
Sehr gute Qualität. Die Lieferung ist schnell und von Hand zu Hand. Das ist sehr wichtig. Vielen Dank .
Отличная икра. Я заказываю очень много в месяц. Хотелось бы скидку для таких как я клиентов. Рекомендую