auto-id247.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2014
aktualisiert am: 07.12.2022
auto-id247.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei auto-id247.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2014
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für auto-id247.com

11.05.2022
Kartendrucker Zebra ZC 100 zur Miete: Bestellung und Abwicklung haben gut funktioniert. Der Drucker war in neuwertigem Zustand und hat seine Arbeit mit dem dazu gebuchten Verbrauchsmaterial prima erledigt. Die bedruckten Karten sehen toll aus (in unserem Fall muss ein leichter Blaustich durch Anpassung im Treiber beseitigt werden) und wirken sehr kratzfest durch die zusätzliche Laminatschicht.

11.04.2022
Leider wurde durch eine interne Fehlbestellung, die unbenutzte Ware widerrufen. Rücknahme wurde nicht angeboten, da gewerblicher Kunde, anstatt zu Fragen und ggf. einen Umtausch anzubieten. Unsere Bestellung von mehreren Produkten, die unser Kunde benötigt, werden wir nun bei einem anderen Händler fortsetzen. Ist uns in vielen Jahren so noch nicht begegnet.

Bewertungen für auto-id247.com

23.08.2022
14.08.2022
11.05.2022
20.04.2022
Mein eigentlich ausgesuchter Kartendrucker war leider nicht mehr verfügbar, jedoch wurde mir sehr kompetent ein alternatives Gerät empfohlen
07.02.2022
Zwei Bestellungen gemacht und beide innerhalb 24 Stunden da! 2/2
23.02.2022
Die Bearbeitung war sehr schnell. 15 Minuten nach Bestellung bekam ich schon die Meldung, dass die Karten versendet werden. Am nächsten Tag waren sie dann auch schon da! :)
05.04.2022
Wir wollten eigentlich einen Zebra Drucker bestellt, war aber nicht lieferbar. Haben jetzt einen von Evolis und sind echt zufrieden :)
04.04.2022
Also wir das erste mal den Drucker bestellt haben waren wir echt froh einen Partner gefunden zu haben. Läuft seitdem ohne Probleme
11.03.2022
Vielen Dank für das Farbband! Ich habe noch ein Farbband für den Zebra P110 Drucker bekommen, das sonst überall vergriffen ist
01.02.2022
Farbbänder sind leider aktuell teilweise nicht lieferbar. Mir wurde aber telefonisch gleich eine Alternative empfohlen.
11.07.2022
bis jetzt kann ich nach ein paar bestellungen nichts negatives sagen. lieferzeit und preis waren immer in ordnung
15.07.2022
Hallo, ich habe vorbedruckte Karten bestellt. Waren zügig da und können auch mit meinem Drucker bedruckt werden.
11.04.2022
Alternative Scanner wurden schnell gefunden. Unsere alten sind leider nicht mehr lieferbar. Trotzdem geholfen
01.02.2022
Ich bin tatsächlich begeistert! Super schneller Support bei meinem vermeintlich defekten Drucker. :)
17.01.2022
Kompetente Beratung. Wir können jetzt auch Impfnachweise auf Plastikkarten drucken