ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

10.11.2023
Schnelle, korrekte Lieferung! Das Gerät macht einen guten Eindruck! Leider erhielt ich keine kompetente Beratung bei Schwierigkeiten, die sich bei der Einrichtung meines Kontos auf das aktuelle Betriebssystem einstellten!

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

18.09.2023
Schnell, einfach, gut! Ich habe A-Ware bestellt mit nur sehr kleiner Macke. Bin zufrieden mit dem optischem Zustand. Funktion wird sich zeigen. Kauf problemlos. 👍😎🤪
11.10.2023
Gute und schnelle Abwicklung. Einen kleinen Stern ziehe ich ab. Weil der Monitor nicht sauber war und Aufkleber Reste dran waren. Sonst gerne wieder.
27.03.2023
Der Laptop ist in einem sehr guten Zustand. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Hinweis, dass das Gerät nicht WIN 11 fähig ist, fehlte.
05.04.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei ComputerOutlet24 zufrieden bist! Das Upgrade auf Windows 11 ist bei diesen Geräten generell ab der 8. Prozessor-Generation (Intel Core, weitere Bedingungen vorhanden) verfügbar. Wir weisen bei Geräten, bei denen ein Upgrade möglich ist, im Produktbild sowie im Text darauf hin. Bei älteren Modellen gibt es tatsächlich keinen Hinweis - wir versuchen dies zukünftig besser zu machen :-) Danke und viele Grüße, dein ComputerOutlet24 Team
21.10.2023
Die Ware ist supergut verpackt angekommen. Die Qualität war nicht ganz so wie beschrieben, aber dennoch akzeptabel
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Ware sicher und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern jedoch zu hören, dass die Qualität nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
07.08.2023
- Schneller Versand. - Guter freundlicher Kontakt. - Unkomplizierte Problemklärung - Angemessener Preisnachlass
11.06.2023
Die falsch mitgelieferten Anschlußkabel zu den Monitoren wurden schnell und freundlich ersetzt.
15.04.2023
Alle vor Ort und am Telefon waren sehr freundlich und haben geduldig & kompetent Auskunft gegeben!
17.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Notebooks, TFTs, Tablets, Handys und Computer-/Notebookzubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten, deshalb würden wir uns freuen zu erfahren, wie wir auch noch den 5. Stern bekommen können. Schreibe uns gerne hier oder an co24@euratech.de. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
22.10.2023
Preis Leistung ist gut, Verpackung könnte meiner Meinung besser sein.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Meinung zur Verpackung ist uns wichtig und wir versuchen unsere Prozesse natürlich laufend zu verbessern.
28.07.2023
Gerät funktioniert und ist optisch i.O. Hoffe das bleibt so
03.10.2023
Alles ok. Laptop ist gut. Bin sehr zufrieden.
GL
Gerald L.
Neustadt-Diedesfeld
04.08.2023
Kurzfristige Lieferung , Topzustand .
22.03.2023
Die schnelle Lieferung des Artikels.
24.03.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in ComputerOutlet24! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem breiten Angebot an gebrauchten PCs, Laptops, iPhones und iPads zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um dir qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn wir auch noch den letzten Stern bekommen könnten - was müssen wir dafür aus deiner Sicht besser machen? Schreib uns gerne hier, per Chat in unserem Shop oder an co24@euratech.de. Danke für deine Unterstützung!
JW
Jörg W.
Hamburg
11.03.2023
Schnell und gut, immer wieder :-).
14.03.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten Computern, Laptops, Monitoren, iPads, iPhones und Zubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
GO
24.08.2023
25.06.2023
14.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Notebooks, TFTs, Tablets, Handys und Computer-/Notebookzubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten, deshalb würden wir uns freuen zu erfahren, wie wir auch noch den 5. Stern bekommen können. Schreibe uns gerne hier oder an co24@euratech.de. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
17.04.2023
21.04.2023